Das Problem haben wir doch schon immer gehabt, dass unsere besten Spieler irgendwann mal gehen, mich nervt es nur, dass so ein Spieler wie Ko für läppische 10-12 Millionen abgegeben werden muss, ist ja nicht das erste Mal, dass wir Top-Spieler für nichts oder wenig abgeben müssen.Simonsen Fan hat geschrieben: ↑27.04.2025 10:20 3 Spiele noch, dann isser wohl weg, sehr schade, aber aus seiner Sicht vollkommen nachvollziehbar. Mit dieser Truppe und dieser Vereinsführung kann man kein Blumentopf gewinnen. Ähnlich wird es mit Kleindienst laufen.....
Ko Itakura [3]
- 69er Borusse
Re: Ko Itakura [3]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Was haben wir damals für Ko bezahlt? 5 Millionen meine ich.
Wenn man es dann so betrachtet, wären 12 Millionen doch nicht so verkehrt, wenn die Ablöse denn festgeschrieben ist.
Wenn man es dann so betrachtet, wären 12 Millionen doch nicht so verkehrt, wenn die Ablöse denn festgeschrieben ist.
Sollte er wechseln - wäre das natürlich bitter, aber es ist ihm nicht zu verdenken. Hauptsache er trägt nächste Saison nicht schwarz-gelb.......
- Simonsen Fan
nur mal kurz OT für dich:borussenmario hat geschrieben: ↑27.04.2025 12:28 Deine Beiträge sind durchweg der Hammer, bei Borussia ist ja gar nichts gut, du musst diesen "Kack Verein" echt hassen.![]()
ja genau, deswegen renne ich seit über 30 Jahren ins Stadion, mache mich über den Verein lustig und bin schadenfroh wie Waldorf und Stadler

wenn man keine großen Ansprüche hat, so wie du, ist ja wahrscheinlich auch alles mehr- oder weniger ok, wenn man sich im grauen Mittelfeld befindet und mit dem Abstieg nichts zu tun hat.
Ich sehe viele Dinge halt kritischer und sage, dass der sechstgrößte Verein mit dieser Fanpower nicht ins graue Mittelmaß gehört.
Die Möglichkeiten von der Substanz her wären da, nur sitzen im Verein viel zu viele Kuscheltypen, die sich nicht gegenseitig das Leben schwer machen wollen und es werden zu viele falsche Entscheidungen getroffen, insb. beim Personal.
Anstatt mal Input von außerhalb zu holen, werden nur Ehemalige und Linientreue installiert. Das wird sich auf Dauer rächen.
5 Mio damals für Ko war schon ein super Preis.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑02.05.2025 12:36 Was haben wir damals für Ko bezahlt? 5 Millionen meine ich.
- Borusse 61
Lt. Sky wird er nicht verlängern....
https://sport.sky.de/fussball/artikel/a ... 0028/34843

- Quanah Parker
Er wird nicht verlängert?
Wollte er sich einer OP unterziehen?
Wollte er sich einer OP unterziehen?
- {BlacKHawk}
Könnte drauf ankommen, was verlängert werden soll. 

- Quanah Parker
- Nothern_Alex
Uns kann es finanziell gesehen egal sein, aber der Spieler bekommt ja auch sein Gehalt und da kann ich mir schon vorstellen, dass der Gehaltscheck in England größer ausfällt als in Dortmund.
Von einer Ausstiegsklausel weiß ich nichts, aber wird man ja dann erfahren, wenn es soweit ist.
- {BlacKHawk}
Die Ausstiegsklausel ist genauso wie ein Matching Right seitens Man City in der Gerüchteküche, aber beides ist nicht offiziell bestätigt worden. Sollten wir aber 10-15 Millionen Euro kassieren, ist das bei einer Vertragslaufzeit von nur noch einem Jahr ein sehr guter Deal, vor allem wenn man bedenkt, dass er uns nur 5 Millionen gekostet hat.
Also ich weiss nicht,ob man irgendwem einen Vorwurf machen kann,wenn man einen IV aus der zweiten Liga holt und dann Ende per AK 15 Mios kriegt. Wie hoch soll die AK denn sein für jemanden der nichtmal erste Liga gespielt hat vorher? Dass er sich so entwickelt war damals nicht abzusehen,aber einer höheren Ausstiegsklausel hätte das Team Itakura wohl kaum zugestimmt - wenn es sie denn überhaupt gibt
- {BlacKHawk}
https://www.transfermarkt.de/-sky-quot- ... ews/453371
Update 5. Mai, 06:44 Uhr: Auch die PSV Eindhoven befindet sich erneut im Rennen um Itakura. Das bestätigte der Technische Direktor Earnie Stewart am Sonntagabend in der Sendung „Studio Voetbal“. Der 56-Jährige hatte tags zuvor das Spiel der Fohlen gegen die TSG Hoffenheim (4:4) verfolgt. „Ich war in Gladbach, ja“, sagte Stewart. Gleich „für mehrere“ Spieler, aber Itakura „war einer, hinter dem wir auch im Sommer her waren, also bin ich hingegangen, um ihn wiederzusehen.“ Eindhoven sucht einen Ersatz für Olivier Boscagli (27), dessen Vertrag ausläuft.
- Borusse1983
Itakura wohl nicht im Kader gegen Bayern.
Grund unbekannt….
Grund unbekannt….
Dann sagen wir mal Danke Ko - schade dass es dich woanders hinzieht, aber verständlich, dass man irgendwann die Chance bekommt woanders erfolgreicher zu sein. Viel Glück!
Puuuh, das kann ja was werden morgen...
Naja zum Glück geht's um nix mehr.

Naja zum Glück geht's um nix mehr.
-
Okay. Wo hast du diese Info her?Borusse1983 hat geschrieben: ↑09.05.2025 20:25 Itakura wohl nicht im Kader gegen Bayern.
Grund unbekannt….