Florian Neuhaus [10]
-
Re: Florian Neuhaus [10]
als mit Neuhaus verlängert wurde war Seoane 4 Wochen in Gladbach. Die Entscheidung zur Vvl war wahrscheinlich schon vorher gefallen. Damit hat er nix zu tun gehabt, glaube ich. Zitat Virkus damals war übrigens: "Er passt zum Stil von Borussia"... autschiSimonsen Fan hat geschrieben: ↑27.04.2025 10:17 was für eine unglaublich Fehleinschätzung von Virkus und Seoane mit Neuhaus zu verlängern![]()

hat halt niemand eine kristallkugel im verein
Über ein schlichtes "Am Ende hats jeder besser gewusst" dürfte ich mich nicht beschweren, aber ich hatte damals bei der Neuhausverlängerung etwas Bauchschmerzen und hab mich gefragt, inwiefern er in Vorleistung gegangen ist dafür, dass man ihm die 10 gegeben, ihm die Führungsrolle zugetraut und zu unserem (Mit-)bestverdiener gemacht hat.
Und er wird auch in der nächsten Saison bei uns auf der Bank seinen hochdotierten Vertrag aussitzen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Du hast die baldige Vertragsverlängerung zu verbesserten Konditionen vergessen.

Das kann um diese Uhrzeit und bei so vielen Threads schon mal passieren...... 

Man stelle sich mal zwei Bauarbeiter morgens um 7 Uhr im eisigen Winter vor. Der eine schachtet gerade bei Minus 10 die Grube aus. Der andere kocht Kaffee im Bauwagen.
Der Arbeiter im Bauwagen verdient bei gleicher Arbeitszeit 2.000 Netto mehr im Monat. Was denkt sich wohl der Arbeiter in der Grube? Die Personalie Neuhaus ist fatal für den Teamgeist.
Der Arbeiter im Bauwagen verdient bei gleicher Arbeitszeit 2.000 Netto mehr im Monat. Was denkt sich wohl der Arbeiter in der Grube? Die Personalie Neuhaus ist fatal für den Teamgeist.
Auch wenn der Vergleich meines Erachtens irgendwie hinkt. Ist es nicht eher so, dass der Bauleiter beiden sagt, dass die Grube ausgehoben werden muss. Er ergänzt, dass nur einer arbeiten kann und der andere im Bauwagen warten muss. Der im Wagen weiß, dass er auch einen Bagger nehmen darf. Der in der Grube leider nicht.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Hat Neuhaus sich selbst den Vertrag gegeben? Es gehören immer zwei dazu...
Ist Neuhaus jetzt die Grube oder der Bauwagen? 

- Quanah Parker
Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑04.05.2025 13:46 Hat Neuhaus sich selbst den Vertrag gegeben? Es gehören immer zwei dazu...
Stimmt.
Der Bauleiter und der die Grube auslöffelt ohne Bagger.
- Quanah Parker
Metaphernmörder seid ihr. Alle!!! 

-
Wer, der Bagger?

- Quanah Parker
Bagger? Hier geht es doch um den Bauleiter aus Neuhaus?
-
Ach so! Sitzt der Bauleiter denn nicht mehr auf der Bank?
...ich muss noch ergänzen. Es gibt im vorliegenden Fall keine verhaltensbedingte Kündigung. Also so wie im Profifußball.
Und der Typ im Bauwagen möchte auch nur noch Kaffee kochen. Und ja bei -10 Grad habe ich auch schon ausgeschachtet.
Schönen Sonntag! 

Also viele haben doch gesagt, dass Neuhaus eine unserer Baustellen ist. Neuhaus ist die Baustelle. Der Bagger ist stark und rot und die Grube ist der Fußballplatz. Und dann wird alles klar! Oder? Ich bin der einzige ders gerafft hat?! Oder? Oder?
Ach moment, ich hab den Bauwagen vergessen. Ist das der Trainer? ich glaub ich raffs doch nicht.
Ach moment, ich hab den Bauwagen vergessen. Ist das der Trainer? ich glaub ich raffs doch nicht.

Wenn er den genialsten Kaffee der Welt macht, und ansonsten beim Ausheben der Grube nicht zu gebrauchen wäre, sondern nur im Weg stünde, könnte man mit der Arbeitsteilung vielleicht leben.