Mitgliederversammlung
- Raute im Herzen
Re: Mitgliederversammlung
Fahnenfrage kommt schon mal, für alle die es Interessiert
Aretz: "Wir überlegen, ob es zur Lösung des Problems beitragen kann, wenn man in der Südkurve ein oder zwei Stehplatzblöcke einführt. Das ist nicht so einfach und nicht innerhalb von ein oder zwei Monaten machbar. Das wird auch nicht zur neuen Saison machbar sein, vielleicht 2026/27. Es müsste vieles umgebaut werden: Fluchtwege, Toiletten, Cateringbereiche. Das ist ein größeres Thema. Und natürlich müssten wir erst mal wissen, ob das der richtige Weg ist. Da wollen wir die Leute, die es betrifft, fragen, ob es für sie ein Thema ist, von der Nord- in die Südkurve zu ziehen."

Hollmann ehrt jetzt die "beste Frage des Abends". Ein Fan fordert den mobilen Verkauf von Altbier während der Spiele. "In der Nordkurve laufen immer Bierverkäufer rum mit Pils. Warum läuft da keiner rum mit Alt?" Es gibt großen Applaus. Hollmann: "Es wird sich ändern, das verspreche ich."
Der Fan ist noch nicht fertig, er regt sich darüber aus, dass Gladbach ein "Burg-Problem" hat und zu selten gegen Freiburg, Augsburg und Wolfsburg gewinnt. "Man muss eine Einstellung zu diesen Gegnern finden, um den Punktedurchschnitt zu verbessern", fordert er.
Er wird sicher darauf hoffen, dass Hamburg und Magdeburg nicht aufsteigen.
Hm, Spieler im Veilchendienstags Zoch (MG Karnevalshochburg) joa.. Weihnachtssingen... naja..
Das kritisiere ich schon seit Jahren!!!Viersener hat geschrieben: ↑28.04.2025 19:44 Hollmann ehrt jetzt die "beste Frage des Abends". Ein Fan fordert den mobilen Verkauf von Altbier während der Spiele. "In der Nordkurve laufen immer Bierverkäufer rum mit Pils. Warum läuft da keiner rum mit Alt?" Es gibt großen Applaus. Hollmann: "Es wird sich ändern, das verspreche ich."

Puh, 5€ wenn man am Spieltag seine Karte ausdrucken lassen möchte.. heftig
Welch ProblemeViersener hat geschrieben: ↑28.04.2025 19:44
Hollmann ehrt jetzt die "beste Frage des Abends". Ein Fan fordert den mobilen Verkauf von Altbier während der Spiele. "In der Nordkurve laufen immer Bierverkäufer rum mit Pils. Warum läuft da keiner rum mit Alt?" Es gibt großen Applaus. Hollmann: "Es wird sich ändern, das verspreche ich."
Der Fan ist noch nicht fertig, er regt sich darüber aus, dass Gladbach ein "Burg-Problem" hat und zu selten gegen Freiburg, Augsburg und Wolfsburg gewinnt. "Man muss eine Einstellung zu diesen Gegnern finden, um den Punktedurchschnitt zu verbessern", fordert er.
Er wird sicher darauf hoffen, dass Hamburg und Magdeburg nicht aufsteigen.

Ja ne, aber noch keine Mülleimer Frage 
Ein Fan fragt, ob sich was in der sportlichen Führung ändert, wenn Borussia den einstelligen Tabellenplatz verfehlt. Bonhof: "Daran wird sich nichts ändern."

Ein Fan fragt, ob sich was in der sportlichen Führung ändert, wenn Borussia den einstelligen Tabellenplatz verfehlt. Bonhof: "Daran wird sich nichts ändern."

Nächstes Jahr fahr ich mal hin und frag nach wann endlich ein Shuttlebus nach dem Spiel bis Viersen fährt, so wie früher am Bökelberg.

Keine Fahnen mehr , Mülleimer im Block, feste bierstände im Block mit altbier und gegen alle Vereine mit "burg" treten wir nicht mehr..na dann hepp
Gibt wohl keine Fan Anliegen mehr, naja... wieder mal 08/15 Fragen
- Raute im Herzen
Mich würde interessieren, ob man dem Stadion mal eine richtige Fassade verpasst, denn nach über 20 Jahren sieht es immer noch zu sehr nach Rohbau aus, aber die Frage wird leider nie gestellt
Was ich wichtiger wie Mülleimer, Fassade oder altbier finde ist : wieso setzt der Verein nicht offiziell mal ambitionierte Ziele und triggert damit eventuell mal die Spieler. Immer dieses Kleinhalten führt eher dazu das wir so lustloses Geplänkel sehen wie aktuell
Weil die Mülleimer & Co einfach zu erreichen sind. Das sind die schönsten Fragen für unsere Führungsbubble. Tun keinen weh, hinterfragen nichts.
Wahlen Ehrenrats. : Herbert Laumen und Thomas Ludwig sprechen ebenfalls zu den Mitgliedern und stellen sich in wenigen Sätzen kurz vor.
Naja, sollte man .. kennen
Naja, sollte man .. kennen

Heinen: "Damit schließe ich um 20:32 Uhr die Mitgliederversammlung."

Glückwunsch @HL 

- fussballfreund2
Man könnte fast meinen, dass die Fanfragen vorher durch die Zensur gegangen sind.
Wenn das alles ist, was interessiert, muss man sich nicht wundern...peinlich.
Da geht's bei jeder Kirchenchor-Generalversammlung höher und vor allem kritischer her. Dieses 08/15 Gebabbel passt aber genau zu dem, was der Verein nach außen trägt. Alles ist gut, wie es ist. Traurig
Wenn das alles ist, was interessiert, muss man sich nicht wundern...peinlich.
Da geht's bei jeder Kirchenchor-Generalversammlung höher und vor allem kritischer her. Dieses 08/15 Gebabbel passt aber genau zu dem, was der Verein nach außen trägt. Alles ist gut, wie es ist. Traurig