Julian Weigl [8]
Re: Julian Weigl [8]
Der Spieler kann ja nichts dafür, wenn der Trainer ihn immer und immer wieder in die Startelf stellt.
-
An Ihm hats heute nicht gelegen.
Wer seinen Wert für unser Spiel nicht erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Mit welch Eleganz, gepaart mit spielerischer Rafiness, er unser Spiel gelenkt hat beim Tabellenletzten.
Auch ist er sich nie zu schade, wenn es brenzlig wird, defensiv anderen Spielern mit seiner Schnelligkeit auszuhelfen und Fehler auszubügeln.
Zum Zunge schnalzen.
Plea, Hack, Kleindienst profitieren extrem davon, dass sie selten weite Wege nach hinten machen müssen, um offensive Aktionen für uns zu kreiieren, denn Weigl spielt die Bälle oft hochpräzise über die Mittellinie.
Weigl ist ein Meister seines Fachs.
Wer seinen Wert für unser Spiel nicht erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Mit welch Eleganz, gepaart mit spielerischer Rafiness, er unser Spiel gelenkt hat beim Tabellenletzten.
Auch ist er sich nie zu schade, wenn es brenzlig wird, defensiv anderen Spielern mit seiner Schnelligkeit auszuhelfen und Fehler auszubügeln.
Zum Zunge schnalzen.
Plea, Hack, Kleindienst profitieren extrem davon, dass sie selten weite Wege nach hinten machen müssen, um offensive Aktionen für uns zu kreiieren, denn Weigl spielt die Bälle oft hochpräzise über die Mittellinie.
Weigl ist ein Meister seines Fachs.
-
Ich hätte nichts dagegen ,wenn Leeds ihn kauft
- Nothern_Alex
Hat sich seinen Startelfeinsatz kommende Woche mehr als verdient.
- borussenmario
Ich kann mit ihm und seiner Art, Fußball zu spielen, einfach so gar nichts anfangen.
-
@Bennelicious

Jetzt weißt Du auch, warum Red Bull dem Farke die PL nicht zutraut wenn er tatsächlich solche Spieler holen will. Ich weiß, der war böse. Aber momentan bin ich echt frustriert.
Gut dass wir Fraulo verschenkt haben, was bin ich glücklich, dass wir Weigl haben.
Es war diesmal zu einfach, Tore gegen uns zu schießen, weil wir nicht die richtige Einstellung an den Tag gelegt haben. Als wir unsere Siegesserie aufgebaut haben, war die defensive Stabilität unsere Stärke, diese bekommen wir momentan nicht auf den Platz. Es hat bei uns an der Organisation und der Kommunikation auf dem Feld gemangelt. Wir müssen uns selbst hinterfragen, uns als Team zusammenreißen und Lösungen für diese Probleme finden. In den nächsten Spielen müssen wir als Mannschaft wieder ein ganz anderes Gesicht zeigen.
Ich kann es nicht mehr hören.....
Nicht mein Captain, nicht mein Co-Captain...sorry. Gleiches gilt für Omlin.
Ich kann es nicht mehr hören.....
Nicht mein Captain, nicht mein Co-Captain...sorry. Gleiches gilt für Omlin.
-
Immer das gleiche Geblubber. Lächerlich.
Weigl ist mit der schlechteste 6er der die letzten Jahre bei uns gespielt hat.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wie gut, dass ich mir keine Interviews mehr anhöre/anschaue.
Auf dem Platz leider eine Nichtleistung.
Auf dem Platz leider eine Nichtleistung.
Nach dem vierten Gurkenauftritt in Folge dürfen die Spieler sich auch einfach mal nur schämen und an den Mikros vorbeigehen. Scheint aber nicht so einfach zu sein.
- Nothern_Alex
- BILDverbrennungsAnlage
es zwingt dich keiner die anzuhören. Du kannst sie auch ignorieren. Ich mein, 99% der Interviews sind halt überflüssig, aber müssen gehalten werden von den Führungsspielern. Am Ende zählt nur auf den Platz. Und nach schlechten Leistungen ist jedes Interview halt auch nicht zufriedendstellend für Fans, die hoffen aus den Interviews nun ein Erkenntnisgewinn zu ziehen. Da hilft nur abschalten und nicht nachlesen, wenn dich das so aufregt.
-
Weigl Führungsspieler??

- Simonsen Fan
ich hoffe das Kapitel Weigl ist bald beendet, dieses lethargische Ballgeschiebe ohne Zug nach vorne geht gar nicht mehr.
- Fohle-4-Life
Kann bis heute nicht verstehen wieso man damals die Kaufoption gezogen hat. Hat in seine halben Saison als Leihspieler bei uns schon nix gebracht und trotzdem wurde die Kaufoption gezogen
- Leidensborusse
Gibt so Spieler, bei denen fragt man sich, was sehen die Trainer, was ich nicht sehe.
Die stärkeren Spiele kann man sicher noch mit den Fingern abzählen.
Die stärkeren Spiele kann man sicher noch mit den Fingern abzählen.
Vielleicht hast Du keine Ahnung von Fussball. Nur weil er das Feindbild der 'sog Fanbase' ist, heisst es nicht, das er schlechter ist. Wo sind den Reitz, Kleindienst und Ullrich soviel besser als Weigl? Man könnte statt Weigl, auch die Threats von Scally, Omlin, Netz, Seoane oder Virkus nehmen. Es sind immer die gleichen Protagonisten die kritisiert werden. Lanweilig....