Cheftrainer Gerardo Seoane
-
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Sehe ich auch so. Wenn verlängern dann erst im Lauf der nächsten Saison. Erstmal abwarten wie die Saison zu Ende gespielt wird, und wie die nächste beginnt. Aktuell ist das nicht sehr überzeugend.
Wie in den letzten Wochen wieder 3 km weniger gelaufen in einer Halbzeit als der willige Gegner
- Quincy 2.0
Ich bleibe bei meinem Urteil von letzter Saison auch wenn ich kurz Hoffnung hatte, Seoane ist der falsche Trainer für Borussia.
Welche Zauberfüße soll Seoane denn einwechseln, um sich in Kiel noch halbwegs aus der Affäre zu ziehen? Der Kader taugt nicht zu viel mehr und die in den Schoß gefallene Chance aus der Saison was geiles zu machen tritt man leider in die Tonne. Ja, den Klassenerhalt haben wir früh und souverän geschafft, ich weigere mich aber, das als Erfolg oder als Indiz zu bewerten, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
-
Sind wir nicht!
Blutleer, ausrechenbar und limitiert!
Blutleer, ausrechenbar und limitiert!
-
Wenn das der richtige Weg ist sollten wir uns vom Spielbetrieb abmelden.
An Seoanes Stelle würde ich ankündigen, dass jeder einzelne, der nicht am Ende mehr gelaufen ist als sein Gegenspieler und in der zweiten Halbzeit sich zerrissen hat, um das Spiel zu drehen nach der Rückfahrt ein Meeting mit mir im Stadion hat mit Läufen, Sprinttraining, richtig schönen Kotzübungen und das solange, bis sie merken, was sie hier heute wegschmeißen.
-
Das wird nix. Je eher das beendet wird umso besser. Aufstellung, Einstellung der Mannschaft, Wechsel und die generelle Ausrichtung unser Elf sind nicht nachvollziehbar. Dafür ist der Chef verantwortlich. Und der liefert nicht.
Tschüss
Das ist unzureichend für eine Verlängerung
Eine Verkürzung wäre angebracht

Das ist unzureichend für eine Verlängerung
Eine Verkürzung wäre angebracht
-
Schade schade ein schlechtes Spiel und die Europapokalträume sind wohl leider vorbei.....
Da waren unsere Spiele bei St Pauli gegen Freiburg und in Dortmund um einiges besser....
Ich denke der Vertrag mit Gerado Seoane wird trotzdem verlängert....
Uns geht zum Ende der Saison ein bischen die Luft aus.....aber die Saison ist ja ok....
Da waren unsere Spiele bei St Pauli gegen Freiburg und in Dortmund um einiges besser....
Ich denke der Vertrag mit Gerado Seoane wird trotzdem verlängert....
Uns geht zum Ende der Saison ein bischen die Luft aus.....aber die Saison ist ja ok....
Ich lege mich fest - ich möchte mit ihm nicht verlängern, aber vermutlich wird man es tun, dann aber bitte maximal 1 Jahr und dann bewertet man neu. Die Stabilität, die ich zuletzt gelobt habe ist wieder dahin und es war etwas „Großes“ möglich - dennoch haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun, was ich sehr positiv sehe, aber eben mehr auch nicht.
Sei es drum - ich muss es nicht entscheiden, aber unsere letzten Auftritte haben keine Jubelstürme bei mir ausgelöst.
Sei es drum - ich muss es nicht entscheiden, aber unsere letzten Auftritte haben keine Jubelstürme bei mir ausgelöst.
-
Zauber wohl schon verpufft 

Also wenn der erste matchplan nicht greift ist es völlig hilflos. Es ist wieder genauso schlimm wie die erste Saison und die Hinrunde bis zum Pokalspiel in Frankfurt.
Kompletter Rückfall, schade. Das raubt mir wirklich die Hoffnung, ich denke, man sollte das Kapitel zum Ende der Saison beenden.
Kompletter Rückfall, schade. Das raubt mir wirklich die Hoffnung, ich denke, man sollte das Kapitel zum Ende der Saison beenden.
Vier Stück beim Tabellenletzten kassiert, wieder Cvancara auf rechts aufgetellt, 45 Minuten lang beim vierten Katastrophenkick in Folge nur zugeschaut und dabei weder umgestellt noch eine Auswechslung vorgenommen obwohl sich mehrere Spiele beworben haben. Aber wenigstens konnte Seoane die Sonne genießen.
Steff da bin ich bei dir, aber er hat es ja zwischenzeitlich hin bekommen, dass die Mannschaft stabil war, aber eben mehr auch nicht, aber für mich den Worst case verhindert.
-
-
- ProBorussia
Seoane und Borussia, das passt einfach nicht. Ok. Zweimal einen Nichtabstieg erreicht, ich ziehe den Hut, aber das reicht mir nicht.
Bitte am Ende der Saison trennen und von mir aus Polanski ran lassen. Nein, er kann nichts für individuelle Fehler. Aber nie ein Plan B, ein Gegner mit Intensität hat es leicht, überfordert bei gegnerischen Umstellungen, immer die gleichen vorhersehbaren Wechsel.
Das ist für mich nicht ausreichend sondern mangelhaft
Das ist für mich nicht ausreichend sondern mangelhaft