Tim Kleindienst [11]
- Borusse 61
Re: Tim Kleindienst [11]
Glauben heißt nicht wissen.... 

15 Tore + 7 Vorlagen in 28 Spielen spricht auch nicht unbedingt dafür. Vielleicht macht er ja auch noch ein paar in den letzten Spielen.
-
Der Trainer war doch schon da, als Tim kam.Bökelfohlen hat geschrieben: ↑24.04.2025 19:18 Ich glaub das Kleindienst schon so ein bisschen Probleme hat mit Gerardos Philosophie von Fußball.....
Daher gehe ich mal stark davon aus, dass das Thema Vorstellung von Fußball usw bei den Transferverhandlungen in einem persönlichen Gespräch besprochen wurde.
Transfersumme ist mir egalLeidensborusse hat geschrieben: ↑22.04.2025 21:05 Das wäre sowohl für das Team, als auch eine mögliche Transfersumme positiv.
Der soll bleiben Er ist in Mönchengladbach Nationalspieler geworden und wird es auch bleiben wenn er weiterhin in Mönchengladbach spielt
So einen muss man erst mal wieder finden
Wo wären wir ohne seine Tore?
Schlimmer Auftritt, mit dem Sahnehäubchen der Torvorlage für die Kieler.
Er sollte mal diese Interviews einstellen. Er kann immer am Mikro alles super erklären, genauso wie Weigl. Wo ist denn sein Einfluss in der Kabine, der ja ach so gross ist, hin? Diesen müsste man auch merken, wenn es mal nicht läuft und nicht nur am Mikro. Wenn man selber seit Wochen keine Leistung (mehr) bringt, sollte man diese Interviews lassen und lieber an sich selber arbeiten.
Wo er mit seinen Gedanken ist

Der DFB scheint ihm nicht gut zu tun.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Freue mich, wenn er bleibt. Aber ich weine auch nicht, wenn er geht und eine gute Ablöse einbringt.
Ich glaube auch das war zuviel für 

Vielleicht ist sein Höhenflug auch schon wieder vorbei.
Man wird es sehen...
Man wird es sehen...
-
Kleindienst ist zumindest der einzige im Verein der die Dinge beim Namen nennt. Auch wenn er selber aktuell nicht liefert, ist er für mich der einzige bei dem ich das Gefühl habe, das er verstanden hat, woran es krankt. Und er ist auch der einzige dem ich zutraue daran etwas zu ändern.
Puh, die Kopfballvorlage zum 4:3 war unnötig und inkonsequent. Passt nicht zu seiner Aussage, dass individuelle Fehler in der 1. HZ ihnen das Leben schwer machen. Bei 3:3 in der Nachspielzeit muss er das klären, egal wie.
Huch? Das ist das, was doch bei Weigl immer kritisiert wurde.BorussenSoul1900 hat geschrieben: ↑26.04.2025 22:33 Kleindienst ist zumindest der einzige im Verein der die Dinge beim Namen nennt.
Problem ansprechen, aber nichts dran ändern.
Bei Kleindienst ist das aber anscheinend super.
Habe bereits mal gesagt, finde ihn klasse.
Aber in letzter Zeit ist auch er völlig von der Rolle.
Der Platzverweis in Bremen und das ständige Geschubse.
Die Beweihräucherung sollte hier auch mal enden.
Da hat desud recht. Bis auf die 1 torvorlage war das nun zum wiederholten Male gestern überhaupt gar nix von ihm
- Simonsen Fan
gestern leider Note 6
- FritzTheCat
Es hörte sich aber schon so an als nimmt er sich da raus! Fand ich jetzt eher daneben…BorussenSoul1900 hat geschrieben: ↑26.04.2025 22:33 Kleindienst ist zumindest der einzige im Verein der die Dinge beim Namen nennt. Auch wenn er selber aktuell nicht liefert, ist er für mich der einzige bei dem ich das Gefühl habe, das er verstanden hat, woran es krankt. Und er ist auch der einzige dem ich zutraue daran etwas zu ändern.
Laut Bild ein Angebot von Tottenham von 28mio
Das musst du als Verein machen wenn es der Tatsache entspricht

Das musst du als Verein machen wenn es der Tatsache entspricht
Delfinitiv