Tim Kleindienst [11]
Re: Tim Kleindienst [11]
ich persönlich halte allein die summe von 20 millionen schon gigantisch und für tim erst recht
Füllkrug ist älter als Tim und für 27 Mio zu west ham , also unter 30 wenn überhaupt würde ich keinen Gedanken an Verkauf verschwenden
-
Wir haben doch schon um die 10 bezahlt, wenn ich mich richtig erinner.
Hier hat er sich zum Nationalspieler etabliert. Aktuell Stürmer Nr1 dort. Hat lange Vertrag.
Virkus sollte einfach nochmal zu besseren Konditionen verlängern und eine AK von 50mio einbauen
Wir haben nichts zu verschenken. Irgendwer schrieb, dass Borussia nicht für hohe Ablösesummen bekannt sei. Vielleicht sollte man das einfach mal ändern
Hier hat er sich zum Nationalspieler etabliert. Aktuell Stürmer Nr1 dort. Hat lange Vertrag.
Virkus sollte einfach nochmal zu besseren Konditionen verlängern und eine AK von 50mio einbauen

Wir haben nichts zu verschenken. Irgendwer schrieb, dass Borussia nicht für hohe Ablösesummen bekannt sei. Vielleicht sollte man das einfach mal ändern

Warum sollte Virkus das tun? Aktuell hat er keine AK und noch lange Vertrag, besser geht es zur Zeit nicht.Kampfknolle hat geschrieben: ↑18.04.2025 15:07 Virkus sollte einfach nochmal zu besseren Konditionen verlängern und eine AK von 50mio einbauen![]()
- Borusse-seit-1973
Eben . Wenn ein Verein dann Timothy verpflichten möchte soll er ein unmoralisches Angebot vorlegen und basta .
- borussenmario
Hören wir doch einfach auf, hier jeden immer direkt zu verkaufen, der Leistung bringt. Das nimmt seit Jahren schon "basarske" Züge an in diesem Forum.
Er bleibt und fertig, damit ist uns am meisten geholfen.

Er bleibt und fertig, damit ist uns am meisten geholfen.

Tja bin gespannt wie das mit Kleindienst ausgeht. Es wäre zwar schade aber ich würde es verstehen wenn er nach dem 1 Jahr bei uns wieder geht, bzw. noch ne richtige sportliche Herausforderung sucht und vielleicht in einem Verein spielen will der ernsthaft um europäische Plätze mit spielen kann. Er hat es bei uns in diesem Jahr gezeigt das er es kann. Er ist halt bei uns in einem Verein gelandet wo es nunmal keine sportlichen Ambitionen gibt außer nix mit dem Abstieg zu tun haben will… bzw. sich mit Platz 9 zufrieden gibt… das gleiche gilt für Itakura
- borussenmario
War das schon immer so krass, was hier abgeht? Gefühlt ist mittlerweile alles doppelt so schlecht, wie früher. Und das, obwohl es besser läuft, als die letzten Jahre.
Kleindienst hat sich für Borussia entschieden, als wir in der schwächsten Phase seit 10 Jahren waren und zieht 1 Jahr später enttäuscht wieder ab, wenn wir nicht mindestens 5. werden.
Klingt doch logisch..
Klingt doch logisch..
- Borusse-seit-1973
Ich verstehe die Diskussion über einen möglichen Wechsel hier einfach nicht. Gibt es irgendwelche verlässlichen Hinweise dazu das diese Diskussion berechtigt. Oder sind wir alle irgendwie im Panikmodus : Spieler von Borussia gut,Spieler bald weg .
Letzteres.
- Nothern_Alex
Das war doch schon immer so.
Am Besten den Wecker auf den 01.09.2025 stellen und sich den Kader dann ansehen.
Am Besten den Wecker auf den 01.09.2025 stellen und sich den Kader dann ansehen.
-
Du hast schon mitbekommen, das er diese Saison mit Heidenheim in Europa hätte spielen können? Er kam aber lieber zu uns.locke 13 hat geschrieben: ↑19.04.2025 14:26 Tja bin gespannt wie das mit Kleindienst ausgeht. Es wäre zwar schade aber ich würde es verstehen wenn er nach dem 1 Jahr bei uns wieder geht, bzw. noch ne richtige sportliche Herausforderung sucht und vielleicht in einem Verein spielen will der ernsthaft um europäische Plätze mit spielen kann. Er hat es bei uns in diesem Jahr gezeigt das er es kann. Er ist halt bei uns in einem Verein gelandet wo es nunmal keine sportlichen Ambitionen gibt außer nix mit dem Abstieg zu tun haben will… bzw. sich mit Platz 9 zufrieden gibt… das gleiche gilt für Itakura
-
Am Ende können wirs sowieso nicht beeinflussen

- borussenmario
Komm doch jetzt hier nicht mit Argumenten, das ist vermutlich eh Zeitverschwendung.Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑20.04.2025 00:13 Du hast schon mitbekommen, das er diese Saison mit Heidenheim in Europa hätte spielen können? Er kam aber lieber zu uns.

Für mich ist das aber nicht wirklich ein Argument. Die Ausgangssituation ist doch jetzt eine ganz andere. Nach Heidenheim konnte er doch selbst nicht einschätzen, ob er es bei einem großen Verein schafft. Zudem musste er (und das sieht man ja jetzt) damit rechnen, dass Heidenheim keine Langsristpersepektive in der Bundesliga hat. Jetzt ist er aber Nationalspieler und kann schon ganz andere Ansprüche stellen. Zudem ist nächstes Jahr WM an der er sicher gerne teilhaben möchte. Da ist das internationale Schaufenster schon wichtig und das idealerweise in der Champions League. Ich will ja auch dass er bleibt, nur, am Beispiel von Thuram mussten wir doch schmerzhaft erfahren was es heißt, wenn man Spieler auf dem Höhepunkt ihrer Karriere nicht abgibt. Und das ist uns nicht nur einmal passiert.
borussenmario hat geschrieben: ↑18.04.2025 16:57 Hören wir doch einfach auf, hier jeden immer direkt zu verkaufen, der Leistung bringt. Das nimmt seit Jahren schon "basarske" Züge an in diesem Forum.![]()
Er bleibt und fertig, damit ist uns am meisten geholfen.![]()