Hamburger SV
- Das_Flenst
Re: Hamburger SV
Denke ich auch, Badrique
Hat mich jetzt doch überrascht. Immerhin ist März.
- Das_Flenst
Standesgemäßer Sieg gegen einen Verein, der mir nichts bedeutet - März hin oder her. Dieses Jahr gehen die als Meister hoch in Liga 1.
Jetzt kommt ma..
Ich riech schon den Köttel
Ich riech schon den Köttel

- Nothern_Alex
Dem HSV bleibt auch nichts erspart:
https://www.kicker.de/deshalb-will-maga ... 68/artikel
Wie kann ich mir dann eine Vorstandssitzung vorstellen? Jeder hält einen Medizinball über den Kopf und wenn man den Ball fallen lässt, ist die Sitzung zu Ende?
https://www.kicker.de/deshalb-will-maga ... 68/artikel
Wie kann ich mir dann eine Vorstandssitzung vorstellen? Jeder hält einen Medizinball über den Kopf und wenn man den Ball fallen lässt, ist die Sitzung zu Ende?
-
Wer fallen lässt muss den Medizinball aufessen 

Es gibt auch bei Sitzungen nichts mehr zu trinken, bis alle kotzen.
Aber im ernst, ich denke, Magath würde im Handumdrehen Kuntz und Merlin rausschmeißen, Kühne zu seinem Nachfolger als Präsidenten ernennen und dann die komplette sportliche Führung inklusive Traineramt übernehmen.
Nach 1,5 Jahren tritt er dann in Liga 3 zurück und gibt Kühne die Schuld, dass er ihm zu sehr in die sportlichen Kompenzen gegrätscht ist.
In den Folgejahren berichtet er dann in einem wöchentlich Podcast von BILD, wie es beim HSV wirklich läuft.
Nach 1,5 Jahren tritt er dann in Liga 3 zurück und gibt Kühne die Schuld, dass er ihm zu sehr in die sportlichen Kompenzen gegrätscht ist.
In den Folgejahren berichtet er dann in einem wöchentlich Podcast von BILD, wie es beim HSV wirklich läuft.
@Isjagut
Es gibt wenige Klubs denen ich Magath wünschen würde, der HSV gehört nicht dazu.
Auch wenn es gar nicht zu seinen Aufgaben gehört mischt er sich in viele Dinge ein. Um Macht zu bekommen wirft er gerne erfolgreiche Mitarbeiter raus und stellt unerfahrene Lakaien ein die nach seinem Wollen handeln.
Magath ist ein verdienter Ex- Spieler, aber Fehler macht er nicht, so sagt er zumindest. Wenn ein langjähriger Trainer um einen Job im Profifußball geradezu bettelt, dann stimmt vielleicht bei ihm selbst etwas nicht.

Es gibt wenige Klubs denen ich Magath wünschen würde, der HSV gehört nicht dazu.
Auch wenn es gar nicht zu seinen Aufgaben gehört mischt er sich in viele Dinge ein. Um Macht zu bekommen wirft er gerne erfolgreiche Mitarbeiter raus und stellt unerfahrene Lakaien ein die nach seinem Wollen handeln.
Magath ist ein verdienter Ex- Spieler, aber Fehler macht er nicht, so sagt er zumindest. Wenn ein langjähriger Trainer um einen Job im Profifußball geradezu bettelt, dann stimmt vielleicht bei ihm selbst etwas nicht.
- Focus-Racer1976
Beim "Zweitliga-Dino"
weiß man seit gestern abends gar ned, wer eigentlich dümmer ist...die HSV-Chaoten wo Feuerwerkskörper von der Gästekurve in die benachbarten Bereiche (u.a. Schalker Familienblock) schießen oder dieser "Dumm Bääähhhh" wo auf seinen eigenen Mitspieler nach Schlusspfiff losgehen wollte...

- Nothern_Alex
Wahnsinn. Hamburg Marathon und HSV Heimspiel an einem Tag. Dazu noch die üblichen Baustellen.
Reden ist ja völlig überbewertet
Reden ist ja völlig überbewertet

- Das_Flenst
Heute machen die den Aufstieg hoffentlich perfekt!
Naja mir soll es egal sein, aber nachher mal sehen..... die sind heute die einzigen die es fix machen können.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich kann auch damit leben, wenn der HSV wieder in der Bundesliga ist.
Jep 

-
hoppla, diesmal aber dann mit Wucht in die erste Liga gewollt 

Das Flagschiff des Nordens ist wieder da
Dagegen sind Bremen und St.Pauli Fischerboote
Dagegen sind Bremen und St.Pauli Fischerboote
- Nocturne652
Lange Zeit hat man den Aufstieg erfolgreich abwenden können. Im verflixten 7. Jahr hat es sie nun doch erwischt.
Willkommen zurück in Liga 1.
Ich muss aber sagen, dass alljährliche Frühlingsversagen des HSV werde ich vermissen. Darüber ließ sich immer so schön witzeln.

Ich muss aber sagen, dass alljährliche Frühlingsversagen des HSV werde ich vermissen. Darüber ließ sich immer so schön witzeln.

-
Der nächste Frühling wird kommen 

Schön dass die endlich wieder in der ersten Liga sind. Nach all den Jahren war das verdient.
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht beim Platzsturm, als die sich da hin und hergedrängt haben und es hat sich wohl leider bestätigt, dass es mehrere Schwerverletzte gab. Einzig Gute ist wohl, dass niemand verstorben ist, denn bei einem Verletzten bestand wohl lebensgefahr.
https://www.sueddeutsche.de/sport/hsv-a ... li.3250737
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht beim Platzsturm, als die sich da hin und hergedrängt haben und es hat sich wohl leider bestätigt, dass es mehrere Schwerverletzte gab. Einzig Gute ist wohl, dass niemand verstorben ist, denn bei einem Verletzten bestand wohl lebensgefahr.
https://www.sueddeutsche.de/sport/hsv-a ... li.3250737