Bayern München
Re: Bayern München
Glückwunsch Max, du bist im Finale dahoam.................................aber nur als Zuschauer. 

Zur Ehrenrettung der Bayern muss man festhalten, dass sie 3 Tore in 2 Spielen gegen Yann Sommer erzielt haben. Dafür haben sie zu Sommers Gladbacher Zeiten gefühlt 5 Jahre gebraucht.
- Nothern_Alex
Angesichts der Schubkarren voll Geld, die bei der Klub-WM auf sie warten, werden sie es verschmerzen können.
wenn Bayer nicht so schläfrig gewesen wär, hätten die Bayern Sie wieder koan Titel. Bin gespannt wie lange Max noch gestützt wird.
Es ist halt ein Unterschied ob man Manager bei einem Mythos ist oder beim noch reichsten Verein Deutschlands.
Es ist halt ein Unterschied ob man Manager bei einem Mythos ist oder beim noch reichsten Verein Deutschlands.
- borussenmario
Koan Triple, koan Double = koan gar nix...
...weil Meisterschaft als normal vorausgesetzt wird.
Danke Max!

...weil Meisterschaft als normal vorausgesetzt wird.
Danke Max!

Ich finde, man sollte nicht so "hämisch" mit den Bayern umgehen. Insbesondere dann nicht, wenn es unsereLattenkracher64 hat geschrieben: ↑17.04.2025 07:34 Wer gegnerische Ecken so schlecht verteidigt und vorne bei den Abschlüssen so schlampig ist, muss sich nicht wundern.
Borussia momentan auch nicht besser macht.
Und auch dann nicht, wenn man ja eigentlich nur einem - warum auch immer - ungeliebten Manager eins auswischen möchte.
Bayern München ist der einzige Verein, der Deutschland seit Jahrzehnten standesgemäß im Fußball vertritt.
Und das auch außerordentlich erfolgreich.
Für den deutschen Fußball ist es ein Glücksfall, solch einen Verein zu haben. Man stelle sich nur vor, die Dortmunder
wären in dieser Position. Mein lieber Scholli.....da käme man aus dem Fremdschämen gar nicht mehr raus.
Dann doch lieber die Bazis, die auch der jetzige Sportdirektor nicht klein kriegen wird.
Auch wenn es sich manch einer noch so sehr wünscht.
- Nothern_Alex
Ich bin Borusse.
Deswegen fühle ich mich nicht geehrt, wenn Bayern München Erfolge einsammelt, zumal wenn man die Geschichte der Vormachtstellung Bayerns kritisch betrachtet
So weit kommt es noch, dass ich mich als Borusse freuen soll, wenn ein anderer Verein Erfolge feiert.
Deswegen fühle ich mich nicht geehrt, wenn Bayern München Erfolge einsammelt, zumal wenn man die Geschichte der Vormachtstellung Bayerns kritisch betrachtet
So weit kommt es noch, dass ich mich als Borusse freuen soll, wenn ein anderer Verein Erfolge feiert.
Bayern ist vor allem seit Jahrzehnten der Verein, der über jede (kommerzielle) Leiche gegangen ist, um sich auf Kosten anderer zu bereichern.
Guck dir allein mal bitte an, wie viele verschiedene deutsche Meister es in den 90er Jahren gab und wie die Bayern sich um 2000 mit den Kirch Millionen im Laufe von 10 Jahren gänzlich von allen anderen abgesetzt haben.
So viel Häme hab ich gar nicht im Köcher, wie sie es verdient haben.
Finale am Oarsch!
Und Borussia hätte kategorisch "Nein" gesagt bei gleichgelagerten Optionen ?
Die Münchner wären schizophren gewesen, solche Offerten abzulehnen. Du musst das beileibe nicht gutheißen.
Niemand muss das.
Aber wenn ich schon den moralischen Zeigefinger heben möchte, dann bitte in die richtige Richtung.
Nämlich zu den "werkseigenen" sogenannten Vereinen à la Wolfsburg, Leipzig, Leverkusen & Co.
Nee nee, da sind die Bayern immer die richtige Richtung!
- Nothern_Alex
Es geht nicht darum, wie wir geantwortet hätten, es geht darum, dass wir erst gar nicht gefragt wurden und uns die Rolle des Zuschauers zugeteilt wurde.
Natürlich sind die Plastikvereine abzulehnen, aber ich frage mich, wie man sich gegen Bayern behaupten kann, wenn man nicht vom massiven Finanzdoping profitiert.
Das die DFL/DFB die Entscheidungen über 50+1 nach den Bewegungen auf ihrem Bankkonto abhängig machen, steht auf einem anderen Blatt.
Der Preis für die Erfolge der Bayern ist mMn die Ausgeglichenheit der Liga.
Wenn Bayern in das CL Halbfinale Finale eingezogen wäre, hätte das meinen Frust über das desolate Auftreten gegen Freiburg um keinen Deut verringert.
Nicht umsonst habe ich von der diesjährigen CL-Veranstaltung nichts gesehen.
FC Bayern, für immer die Nummer eins.
Ihr könnt uns den Weltmeister nennen.
Wir sind viel besser als der Rest.
Alleine für so einen Schmarrn der gar nicht der Wahrheit entspricht. HÄME und Schadenfreude.
Ihr könnt uns den Weltmeister nennen.
Wir sind viel besser als der Rest.
Alleine für so einen Schmarrn der gar nicht der Wahrheit entspricht. HÄME und Schadenfreude.
Folito,
die Bayern kommen jede mögliche Häme ab und das auch vollkommen zurecht. Diese Arroganz und Überheblichkeit sind einfach widerlich, fängt beim Uli an und geht nach unten überall weiter.
Gut, dass sie ausgeschieden sind. Freut mich, dass es auch kein double wird dieses Jahr.
Es hätte mich für Müller gefreut, wenn es dahoam nochmal die Chance gehabt hätte.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Yann Sommer.
Interessant, dass mit Sommer und Pavard gleich zwei Ex Münchener an diesem abend maßgeblich beteiligt gewesen sind.
die Bayern kommen jede mögliche Häme ab und das auch vollkommen zurecht. Diese Arroganz und Überheblichkeit sind einfach widerlich, fängt beim Uli an und geht nach unten überall weiter.
Gut, dass sie ausgeschieden sind. Freut mich, dass es auch kein double wird dieses Jahr.
Es hätte mich für Müller gefreut, wenn es dahoam nochmal die Chance gehabt hätte.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Yann Sommer.
Interessant, dass mit Sommer und Pavard gleich zwei Ex Münchener an diesem abend maßgeblich beteiligt gewesen sind.
Was ich nicht verstehe: die Häme hier ist gefühlt doppelt so krass, wie beim Ausscheiden der Dortmunder.
Für mich sind die Gelben das verlogenste xxx, was mir im deutschen Fußball untergekommen ist.
Für mich sind die Gelben das verlogenste xxx, was mir im deutschen Fußball untergekommen ist.
Das geht mir so mit den meisten Münchnern.
Sehe ich auch so. Wenn ich die Wahl habe zwischen Bayern, Dortmund und finanzgedopten Konstrukten als Meister, dann soll Bayern die nächsten 100 Jahre Meister werden.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das war keine Häme. Ich habe nur meine Meinung zur Abwehr- und Offensivleistung der Bayern geäußert. Und das Personal von denen ist mir auch ziemlich egal.Folito hat geschrieben: ↑17.04.2025 10:34 Ich finde, man sollte nicht so "hämisch" mit den Bayern umgehen. Insbesondere dann nicht, wenn es unsere
Borussia momentan auch nicht besser macht.
Und auch dann nicht, wenn man ja eigentlich nur einem - warum auch immer - ungeliebten Manager eins auswischen möchte.
Und unsere Möglichkeiten gegenüber mit denen der Bayern zu vergleichen, hinkt gewaltig. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten sind die Bayern diese Saison unter den Erwartungen geblieben. Im DFB-Pokal und CL außen vor, wenn die Titel verteidigt werden. Und die 20+xte Meisterschaft wird man gewohnt langweilig hinnehmen.
Aber gemocht habe ich Bayern München auch noch nie - und das schon seit den 1970ern.
Du hast Recht. Ich hätte mir einen anderen Post zum zitieren aussuchen sollen.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑17.04.2025 13:44 Das war keine Häme.
Aber gemocht habe ich Bayern München auch noch nie - und das schon seit den 1970ern.
Ich wollte dich auch in keinster Weise "verunglimpfen". Du schreibst immer sehr moderat.
Übrigens...auch ich habe die Bayern immer am liebsten gesehen, wenn sie gegen uns verloren haben.