Cheftrainer Gerardo Seoane
- Moselfohlen
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Diks kann ich noch nicht so beurteilen, Castrop war Samstagabend aufm Betze schon extrem bissig, wenn er immer so ist, haben wir einen weiteren der auch mal dagegen hält.
Aber erstmal muss er auch in der Bundesliga ankommen.
Aber erstmal muss er auch in der Bundesliga ankommen.
Belastungssteuerung..wir spielen 1x die woche...Alter.. in England ,Spanien etc müssten alle kaputte Muskeln haben. Was wenn wir international spielen? Macht der Dachdecker und Maurer das auch? Ich wüsste net und das geht mehr auf die Knochen.. Junge junge
- Quincy 2.0
Daran erkennt man halt die Erwartungshaltung, Spieler mit CL Niveau!mikael hat geschrieben: ↑14.04.2025 11:07 Stellt seoane zur neuen Saison 2,3 richtig gute transfers zur Verfügung der Kaliber wie kleindienst wirst du um die cl mitspielen, ist meine Meinung.
Einen robusten kantigen IV, einen bissigen griffigen Sechser und einen hinter den spitzen der Zugriff in jeder Phase des Spieles hat.
Wie genau bezahlen wir die?
Ich bin mit unserer Saison total zufrieden, wir sind 7. und spielen immer noch um Europa.
Ich hoffe wir machen Transfertechnisch so weiter, entwicklungsfähige Spieler und Jungs aus unserer Jugend.
Über was diskutieren wir dann hier ganze Zeit?
Trainer hin oder her Solang der Verein kein kalkulierbares Risiko geht wird hier rein gar nichts gehen.
Sind auch virkus seine Worte am amtsbeginn den Verein dahin zu bewegen wo er war.
Nein erwarte hier keine cl Format Spieler! Lese genau durch was ich schreibe, kleindienst war kein Spieler der dieses Format hatte aber seine bl Tauglichkeit bewiesen hat. Solche transfers helfen der borussia
Trainer hin oder her Solang der Verein kein kalkulierbares Risiko geht wird hier rein gar nichts gehen.
Sind auch virkus seine Worte am amtsbeginn den Verein dahin zu bewegen wo er war.
Nein erwarte hier keine cl Format Spieler! Lese genau durch was ich schreibe, kleindienst war kein Spieler der dieses Format hatte aber seine bl Tauglichkeit bewiesen hat. Solche transfers helfen der borussia
- Quincy 2.0
Ok dann Spieler wie Tim, ich glaube er hat so 8-9 Millionen gekostet, das ganze mal 3 sind 24 Millionen, haben wir die?
Und bewegen tut sich doch was bei uns, von Platz 14 auf aktuell Platz 7!
- 69er Borusse
unser Trainer ist wenigstens bei den PKs kreativ, nach dem Spiel sagte er tatsächlich sinngemäß, "die kurzen Ballbesitzphasen sind auch auf die heutige Temperatur zurückzuführen, bei 23Grad
" Unfassbar 

Kleindienst kostete 7,5 Mio.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑14.04.2025 15:04 Ok dann Spieler wie Tim, ich glaube er hat so 8-9 Millionen gekostet, das ganze mal 3 sind 24 Millionen, haben wir die?
Daher sage ich das der Vereine neue Wege gehen sollte um nachhaltig den Kader zu verbessern.
Oder man verkauft reitz im Sommer um auf mehrere Positionen sich zu verbessern, Frankfurt verliert jedes Jahr an gutem Personal und sind weiterhin gut dabei.
- Borusse 61
Weil Maurer und Dachdecker anders arbeiten als Fußballer und kontinuierlich arbeiten, bei Fußballern geht es auch um Höchstleistung an einem bestimmten Tag.Lucas2012 hat geschrieben: ↑14.04.2025 12:20 Belastungssteuerung..wir spielen 1x die woche...Alter.. in England ,Spanien etc müssten alle kaputte Muskeln haben. Was wenn wir international spielen? Macht der Dachdecker und Maurer das auch? Ich wüsste net und das geht mehr auf die Knochen.. Junge junge
Weiß nicht wieso dich der eine Tag mehr trainingsfrei so aufregt, Alter.
- borussenmario
Soweit ich weiß, haben die meisten Maurer und Dachdecker auch 2 Tage die Woche frei. Falls sie den Samstag für Schwarzarbeit nutzen, ist das ja ihre eigene Entscheidung. 
Aber alleine schon der Vergleich und das Unverständnis für Regeneration zeigt, dass Lucas nicht viel Ahnung von Leistungssport zu haben scheint.

Aber alleine schon der Vergleich und das Unverständnis für Regeneration zeigt, dass Lucas nicht viel Ahnung von Leistungssport zu haben scheint.

Zumal die mörderische Hitze sehr an den Spielern gezehrt hat.
Im Prinzip ist das völlig richtig.
Aber.....das Wort "Höchstleistung", in Verbindung mit dem letzten Wochenende, bringt mich jetzt etwas ins Grübeln.
Aber Seoane wird schon wissen, warum er das macht. Schließlich geht es dem Saisonende entgegen und es kann ja durchaus sein,
dass einige Spieler eine etwas längere Regeneration brauchen.
Vielleicht ist ja doch der Wunsch vorhanden, europäisch zu spielen, und dann sollten auch alle einigermaßen fit sein
für den Rest der Saison.
- KommodoreBorussia

- KommodoreBorussia
Heißt trainingsfrei denn, dass gar nix gemacht wird, auch keine gemeinsamen Videoanalysen etc. pp?borussenmario hat geschrieben: ↑14.04.2025 16:54 Soweit ich weiß, haben die meisten Maurer und Dachdecker auch 2 Tage die Woche frei. Falls sie den Samstag für Schwarzarbeit nutzen, ist das ja ihre eigene Entscheidung.
Aber alleine schon der Vergleich und das Unverständnis für Regeneration zeigt, dass Lucas nicht viel Ahnung von Leistungssport zu haben scheint.![]()
Am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr stand das übliche Spiel-Ersatztraining sowie Behandlung/Besprechung der ersten Elf auf dem Programm. Dass es anschließend, bei einem darauffolgenden Sonntagsspiel, zwei freie Tage gibt ist in der Bundesliga vollkommen üblich und keine "ungewöhnliche Maßnahme" (sofern du tatsächlich die beiden freien Tage gemeint hast).
Die ganze Diskussion ist doch auch ziemliches Stammtisch-Gelaber. Am Mittwoch ausgeruht und frisch in die Vorbereitung auf Dortmund zu starten ist doch total in Ordnung und -noch mal- ein üblicher Ablauf in "normalen" Bundesligawochen.
Die ganze Diskussion ist doch auch ziemliches Stammtisch-Gelaber. Am Mittwoch ausgeruht und frisch in die Vorbereitung auf Dortmund zu starten ist doch total in Ordnung und -noch mal- ein üblicher Ablauf in "normalen" Bundesligawochen.
Man findet immer etwas..
Also B-Klasse Strafkonditionsrraining gibt's nicht... Und das, obwohl der Athletikbereich seit 2 Wochen auch konspirativ versagt.
Dann ist der Fall ja klar, logische Fakten liegen aufm Tisch
Ich hoffe, GS tüftelt am Coup für Sonntag.
Dann ist der Fall ja klar, logische Fakten liegen aufm Tisch

Ich hoffe, GS tüftelt am Coup für Sonntag.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wenn sie Sonntag in Dortmund etwas holen, können sie meinetwegen vorher 4 Tage frei gehabt haben.
Gerade für die angeschlagenen Spieler dürfte etwas mehr Erholung wichtig sein.

Gerade für die angeschlagenen Spieler dürfte etwas mehr Erholung wichtig sein.