
Sehe ich exakt genauso.
Ich glaube das auch nicht, es wirkte nur so auf mich. Angst? Wir haben doch nichts zu verlieren, können doch eigentlich nur gewinnen. Ich hoffe die Mannschaft geht mit dieser Einstellung in die letzten Spiele und haut noch Mal alles rein..Und dann kann man schauen, wofür es gereicht hat.
leistungstechnisch gesehen, macht das überhaupt keinen Sinn, es geht wohl nur darum, noch eine kleine Ablöse für ihn zu generieren, anders kann man sich das nicht erklären.Further71 hat geschrieben: ↑12.04.2025 22:00 @turricanron
Sehe ich ähnlich. Verstehe auch nicht warum z.b. ein Cvancara immer noch einem Fukuda vorgezogen wird. Letzterer hat m.E. in seinen kurzen Einsätzen durchaus angedeutet was in ihm steckt. Was immer noch für einen Cvancara sprechen soll erschließt sich mir nicht.
Sehe ich exakt wie Du.mikael hat geschrieben: ↑13.04.2025 10:42 Die Luft ist raus aus der Mannschaft das kriegst du am Ende der Saison auch nicht wieder rein.
Viele sind zufrieden das der Abstiegskampf erspart wurde dieses Jahr.
Während andere Vereine sich auf das hier und heute fokussieren spricht man bei der borussia über das vergangene. Eine gelebte Überzeugung zum Leistungsprinzip gibt es nicht.
Es ist doch legitim, wenn etwas nicht so gut ist, daß zu benennen, oder etwa nicht?
Ist dem so?StolzesFohlen hat geschrieben: ↑13.04.2025 12:09
In der Phase, wo es gut lief, wurde positiv geschrieben.
Ist schon recht, tobt euch aus, man muss schließlich jede Gelegenheit beim Schopf packen, der frühe Vogel fängt den Wurm und Gelegenheit macht Diebe Hiebe.StolzesFohlen hat geschrieben: ↑13.04.2025 12:09 Es ist doch legitim, wenn etwas nicht so gut ist, daß zu benennen, oder etwa nicht?
Was du alles weißt. Alles nur Behauptungen und Unterstellungen aber kennt man ja nicht anders von dir. Gute Leistungen über einen längeren Zeitraum werden von dir wie selbstverständlich abgetan aber zwei schlechte Spiele reichen dir um grundsätzlich alles in Frage zu stellen. Dann unterstütze halt andere Vereine, wenn bei denen alles so toll ist und bei Borussia alles schlecht. Meine Güte.mikael hat geschrieben: ↑13.04.2025 10:42 Die Luft ist raus aus der Mannschaft das kriegst du am Ende der Saison auch nicht wieder rein.
Viele sind zufrieden das der Abstiegskampf erspart wurde dieses Jahr.
Während andere Vereine sich auf das hier und heute fokussieren spricht man bei der borussia über das vergangene. Eine gelebte Überzeugung zum Leistungsprinzip gibt es nicht.
Und weil ihr alle so happy über die Saison seid, dreht ihr nach zwei schlechten Spielen sofort wieder am Rad. Virkus hat in der Öffentlichkeit einen guten Ruf, seine Transfers im Sommer wurden sehr gelobt. Nur hier und auf den üblichen Social Media Kanälen wird er von den eigenen, sogenannten Fans, runtergeputzt. Weil er mit seinem Aussehen, seiner Vita und seinem Auftreten vor der Kamera denen nicht ins Bild passt. Bei Seoane ist es nicht anders. Dem wird aufgrund seiner sachlich, ruhigen Art Emotionslosigkeit vorgeworfen und das er die Mannschaft nicht motivieren kann. Einige warten doch nur darauf um wieder einen Grund zu haben um gegen Seoane oder Virkus hetzen zu können. Komischerweise war in den letzten Wochen in diesen Threads vor dem St. Pauli Spiel überwiegend Stille angesagt.bruns77 hat geschrieben: ↑13.04.2025 11:16 Virkus hätte bei keinem anderen Erst- oder Zweitligist dieser Welt die Position des GF Sports bekleidet und Seoane wäre bei nicht wenigen Erst- oder Zweitligisten nach der letzten Saison vor die Tür gesetzt worden. Deshalb sind auch alle so happy, dass es diese Saison bis jetzt ganz gut gelaufen ist…auch wenn man die Laute Kritik inkl. kolportierter Endspiele für Seoane nicht vergessen sollte.