Luca Netz [20]
Re: Luca Netz [20]
Tor 1 (Foul zum Elfmeter) fällt über die rechte Abwehrseite.
Tor 2 fällt über die rechte Abwehrseite.
Tor 3 fällt über die rechte Abwehrseite.
Tor 4 fällt über die linke Abwehrseite. Hier ist Netz bereits ausgewechselt.
Tor 5 fällt über die linke Abwehrseite. Hier ist Netz bereits ausgewechselt.
Tor 2 fällt über die rechte Abwehrseite.
Tor 3 fällt über die rechte Abwehrseite.
Tor 4 fällt über die linke Abwehrseite. Hier ist Netz bereits ausgewechselt.
Tor 5 fällt über die linke Abwehrseite. Hier ist Netz bereits ausgewechselt.
Verwirr niemanden mit Fakten 

- KommodoreBorussia
Vielleicht ist er ein ganz toller, aber zumindest scheint er uns kein Glück zu bringen.
Gefühlt verlieren wir immer, wenn er spielt.
Ist sicher unfair, aber ich wäre heilfroh, wenn er schnell zu einem anderen Verein wechseln würde.
Denn wenn er fit ist, setzt ihn Seoane sicher regelmäßig ein und Ullrich muss auf dei Bank. Und das möchte ich nicht.
Gefühlt verlieren wir immer, wenn er spielt.
Ist sicher unfair, aber ich wäre heilfroh, wenn er schnell zu einem anderen Verein wechseln würde.
Denn wenn er fit ist, setzt ihn Seoane sicher regelmäßig ein und Ullrich muss auf dei Bank. Und das möchte ich nicht.
Sehr schöner Doppepaß mit Hack vor dem 3:0. Auch wenn Netz aktuell nur zweite Wahl ist kommt er trotzdem auf seine Einsätze weil er sowohl für Ullrich als auch für Hack gebracht werden kann.
- Leidensborusse
Hat das nach seiner Einwechslung meiner Meinung nach gut gemacht.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
In der Tat 

Nächstes mal dann gerne wieder mit Ullrich von Beginn an…
Das erste Tor geht auf ihn. Wo stand er da bitte?
Das erste Tor geht auf ihn. Wo stand er da bitte?
-
Sehe ich auch so. Netz ist für die offensive Ok, als hack Ersatz. Aber kein guter LV.
- Leidensborusse
Will seine Leistung nicht schön reden.
Aber beim zweiten Tor sah Ullrich aber auch nicht besser aus.
Und beim 1:1 kamen anschließend noch die Fehler in der IV und von Cardoso/Itakura danach.
Das kann man Netz nicht alleine ankreiden.
Das Problem war unter anderem, das die ganze Mannschaft heute nicht gut war und deshalb auch zu viel Druck auf der Hintermannschaft lastete.
Und beim 1:1 kamen anschließend noch die Fehler in der IV und von Cardoso/Itakura danach.
Das Problem war unter anderem, das die ganze Mannschaft heute nicht gut war und deshalb auch zu viel Druck auf der Hintermannschaft lastete.
also ich habe ja nicht viel Ahnung, deshalb zitiere ich mal unseren Präsi in der Halbzeit:" die Flanke hätte gar nicht erst kommen dürfen...."Leidensborusse hat geschrieben: ↑12.04.2025 19:28 Will seine Leistung nicht schön reden.
RB hatte im Satz vorher schon davon gesprochen, dass Luca nur hinterlief.
(mir war schon bei der Startelf und der Überraschung, dass statt Ulle LN spielt klar, dass wir keine Punkte holen)
Luca hatte sich im Vorfeld regelrecht aufgedrängt. Gerry hatte praktisch keine andere Wahl.
-
@lirasi, dir war klar das wir verlieren, da LN statt ulle in der Startelf ist?
Interessant, denn mir war das nicht klar. Ulle hat übrigens die Flanke zum 1:2 zugelassen. Und Netz ist bestimmt auch schuld daran, dass die ganze Mannschaft versagt ist klar.
Was ein quatsch.
Interessant, denn mir war das nicht klar. Ulle hat übrigens die Flanke zum 1:2 zugelassen. Und Netz ist bestimmt auch schuld daran, dass die ganze Mannschaft versagt ist klar.
Was ein quatsch.
Ist mir ein Rätsel wie man als Trainer ernsthaft auf die Idee kommt ihn auf der linken LV zu sehen und ihn aufzustellen. Ohne Worte. Maximal unteres 2Liga Niveau
Naja er hat das halt vorher auch schon ne ganze Weile gespielt. Und außer Ullrich haben wir nicht wirklich einen, es sei denn Scally geht nach links.
Aber wir sind uns einig dass Netz eher ein Schienenspieler ist und in diesem Leben sicher kein klassischer LV mehr wird.
Aber wir sind uns einig dass Netz eher ein Schienenspieler ist und in diesem Leben sicher kein klassischer LV mehr wird.
Er hat eindrucksvoll gezeigt weshalb er seinen Stammplatz an Ullrich verloren hat.
- TMVelpke
Sehe ich auch so.
Obwohl Ullrich beim 1-2 super schlecht verteidigt, will ich ihn lieber in der Startelf sehen.
Zumal Netz beim 1-1 auch seine Aktien hatte mit dem nicht vorhandenen Stellungsspiel.
Obwohl Ullrich beim 1-2 super schlecht verteidigt, will ich ihn lieber in der Startelf sehen.
Zumal Netz beim 1-1 auch seine Aktien hatte mit dem nicht vorhandenen Stellungsspiel.
Hat seine Chance gestern nicht genutzt, soviel steht fest.
Nur mit dem Unterschied, dass Ullrich noch nicht über 100 Bundesliga Spiele auf der Uhr hat und sich höchstwahrscheinlich noch kontinuierlich verbessern wird. Diese Hoffnung habe ich bei Netz aufgegeben. Zumindest was die Defensive betrifft.
Mir fehlt auch die Phantasie, dass Netz noch irgendwas dazu lernen könnte. Immerhin wird er im Mai schon 22.
Dazu lernen wird er sicherlich, ich sehe nur nicht dass er noch ein Linksverteidiger wird. Das ist alles.