Bayern München
- HerbertLaumen
Re: Bayern München
Eberl ist ein Depp. So jemand lässt man nicht ziehen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er so extrem viel Geld haben wollte.
-
Da wird das letzte Wort noch nicht gesprochen sein.
Die Entscheidung wird da in einiger Zeit noch richtig für Unruhe sorgen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle einstimmig für eine Trennung gestimmt haben. Besonders denke ich da an Kalle und Uli.
Müller ist Aushängeschild des Vereins. Auch sportlich hat er mMn. seinen wert, auch wenn er natürlich nicht mehr die Power eines 20 Jährigen hat.
Warten wir mal das CL Spiel ab. Es wäre schon lustig, wenn ausgerechnet er die Bayern zum Sieg führt.
Die Entscheidung wird da in einiger Zeit noch richtig für Unruhe sorgen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle einstimmig für eine Trennung gestimmt haben. Besonders denke ich da an Kalle und Uli.
Müller ist Aushängeschild des Vereins. Auch sportlich hat er mMn. seinen wert, auch wenn er natürlich nicht mehr die Power eines 20 Jährigen hat.
Warten wir mal das CL Spiel ab. Es wäre schon lustig, wenn ausgerechnet er die Bayern zum Sieg führt.
So wie ich das aus der Entfernung mitbekommen habe, hatte Eberl doch öffentlich geäußert, die Verlängerung mit Müller sei mehr oder weniger nur Formsache. Danach kam dann Hoeneß und legte Müller öffentlich das Karriereende nah. Schätze, da hat der Max von seinem lieben Uli einen Riegel vorgeschoben bekommen.Kampfknolle hat geschrieben: ↑05.04.2025 11:13 Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle einstimmig für eine Trennung gestimmt haben. Besonders denke ich da an Kalle und Uli.
Zuletzt geändert von Kellerfan am 05.04.2025 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse 61
- Das_Flenst
Ulrich von Stadelheim hat nix mehr zu sagen!Kellerfan hat geschrieben: ↑05.04.2025 11:32 So wie ich das aus der Entfernung mitbekommen habe, hatte Eberl doch öffentlich geäußert, die Verlängerung mit Müller sei mehr oder weniger nur Formsache. Danach kam dann Hoeneß und legte Müller öffentlich das Karriereende nah. Schätze, da hat der Max von seinem lieben Uli einen Riegel vorgeschoben bekommen.
Witzig wäre es doch, wenn Müller bleibt und der Maxerl vor die Tür gesetzt wird.
Das glaube ich auch. Bei einer Legende wie Müller entscheidet das nicht Eberl allein. Die Personalie Müller haben eher andere entschieden, Eberl darf die Nachricht übermitteln.Kellerfan hat geschrieben: ↑05.04.2025 11:32 So wie ich das aus der Entfernung mitbekommen habe, hatte Eberl doch öffentlich geäußert, die Verlängerung mit Müller sei mehr oder weniger nur Formsache. Danach kam dann Hoeneß und legte Müller öffentlich das Karriereende nah. Schätze, da hat der Max von seinem lieben Uli einen Riegel vorgeschoben bekommen.
Man mag von Eberl halten was man will, aber Vereinslegenden / verdiente Spieler hat er bei uns nicht vom Hof gejagt. Raffael bspw.
Oder wenn ich unseren jungen Dauerverletzten Franzosen denke.
Respekt an Müller für seine Karriere und wie er sich jetzt verhält. Ehrlich aber auch cool, stänkert jetzt nicht nach. Er weiß das er nach seiner Karriere weiter bei Bayern beschäftigt ist.
Ein Wahnsinn was er an Tore und Assists geliefert hat. Ohne ihn hätte es die vergangenen 20 Jahre nicht so viele Titel gegeben für Bayern.
- Nothern_Alex
MMn misst man mit zweilerei Maß.
Ein Manuel Neuer wird verlängert, obwohl er von den Statistiken längst nicht mehr in die erste Mannschaft gehört und ein Thomas Müller nicht.
Ein Manuel Neuer wird verlängert, obwohl er von den Statistiken längst nicht mehr in die erste Mannschaft gehört und ein Thomas Müller nicht.
Das stimmt natürlich, denn damit tut man den jungen Neuen auf der Torhüterposition keinen Gefallen.
Vorletzter Spieltag:
Meisterfeier
Abschied von Thomas Müller
Und dann kommen die Partycrasher
Ich freue mich schon
Meisterfeier
Abschied von Thomas Müller
Und dann kommen die Partycrasher
Ich freue mich schon
Ich gönne es Yann Sommer.
-
Ich auch
-
Müller mit der Bude.
Geschichten, die der Fußball schreibt
Geschichten, die der Fußball schreibt

- Quincy 2.0
Die Verletzten steckt auch der FC Bayern nicht mal eben weg.
Schlecht waren sie ja nicht. Wenn Kane die 100prozentige reinmacht, ist es das übliche frühe Bayern Tor, und wer weiss, wie es dann ausgeht.
So ist es sehr schön für Yann Sommer, muss sich echt gut anfühlen.
So ist es sehr schön für Yann Sommer, muss sich echt gut anfühlen.
Ich hoffe doch sehr, dass die nächsten Mittwoch rausfliegen.
Kane echauffiert sich über das unsportliche Verhalten von Inter nach dem Sieg.
Kane echauffiert sich über das unsportliche Verhalten von Inter nach dem Sieg.
Kane war sauer, weil Yann seinen Schuß an den Pfosten guckte.
Quelle vom Foto: bild
Der Text unter dem Bild sind fake news
Quelle vom Foto: bild
Der Text unter dem Bild sind fake news

-
Koan Finale Dahoam
Mit diesen Finals daheim hat Bayern kein Glück.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wer gegnerische Ecken so schlecht verteidigt und vorne bei den Abschlüssen so schlampig ist, muss sich nicht wundern.