Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Mal eine Frage in die Runde, bis zu welchem Alter kann man Kleinkinder noch ohne Karte mit ins Stadion nehmen (Sitzplatz)? Bin mir aber auch nicht sicher ob das bei uns jemals der Fall war.
Steht auf der Ticket Seite (unten)
Kinder von 6-12 Jahren erhalten ermäßigte Karten im AOK-Familienblock 1A & 2A. Der entsprechende Nachweis muss beim Betreten des Stadions erbracht werden und nicht im Kaufprozess. Ermäßigte Tickets gibt es nur solange der Vorrat reicht.
Ich kenn das so, bis 6 Auf dem Schoß und Kein Sitzplatz Anspruch.
Ah, aus dem Bericht vor der Saison zum Tageskarten VVK (Mitglieder) Start
Kinder bis sechs Jahre haben weiterhin freien Eintritt, wenn sie sich den Platz mit ihrer Begleitperson teilen
PS; Gerade , bis auf 16 , Steher zu haben für Samstag.
Kinder von 6-12 Jahren erhalten ermäßigte Karten im AOK-Familienblock 1A & 2A. Der entsprechende Nachweis muss beim Betreten des Stadions erbracht werden und nicht im Kaufprozess. Ermäßigte Tickets gibt es nur solange der Vorrat reicht.
Ich kenn das so, bis 6 Auf dem Schoß und Kein Sitzplatz Anspruch.
Ah, aus dem Bericht vor der Saison zum Tageskarten VVK (Mitglieder) Start
Kinder bis sechs Jahre haben weiterhin freien Eintritt, wenn sie sich den Platz mit ihrer Begleitperson teilen
PS; Gerade , bis auf 16 , Steher zu haben für Samstag.
Danke dir. 

Jetzt wird schon Verlost
Ab sofort können sich Vereinsmitglieder auf Tickets für das Bundesliga-Auswärtsspiel am Samstag, 15. Februar (15:30 Uhr), beim 1. FC Union Berlin bewerben.
https://www.borussia.de/news/fuer-mitgl ... g-anmelden
Ab sofort können sich Vereinsmitglieder auf Tickets für das Bundesliga-Auswärtsspiel am Samstag, 15. Februar (15:30 Uhr), beim 1. FC Union Berlin bewerben.
https://www.borussia.de/news/fuer-mitgl ... g-anmelden
Finde ich gut mit der Verlosung. Wenn eh schon keine Listen über besuchte Spiele geführt werden und damit treue Fans einen Vorteil haben, so ist man mit einer Verlosung wenigstens nicht an irgendwelche Vorverkaufsstarts gebunden.
-
Für Union gab es bisher noch nie einen freien Mitglieder-VVK. Anscheinend wurden da die Karten für OFC's begrenzt. Kann mir dennoch nicht vorstellen, dass da mehr als 400 Tickets zur Verfügung stehen.
Worauf sich dann vermutlich ~10.000 Leute bewerben. Daher gutes Gelingen allen.
Worauf sich dann vermutlich ~10.000 Leute bewerben. Daher gutes Gelingen allen.
Nächstes Auswärtsspiel in Bremen, nächste Verlosung.
Ist das also jetzt dauerhaft so mit den Verlosungen?
Wenn das so ist, fände ich seitens Borussia eine Mitteilung darüber angebracht um zu informieren und nicht einfach kommentarlos das System zu ändern, welches jahrelang so ablief.
Ist das also jetzt dauerhaft so mit den Verlosungen?
Wenn das so ist, fände ich seitens Borussia eine Mitteilung darüber angebracht um zu informieren und nicht einfach kommentarlos das System zu ändern, welches jahrelang so ablief.
Hatte auch so
...
hier die Infos
gerade in Bremen gab es zumindestens "ausreichend" Karten. Naja, bei eventim.de gab es diese Saison auch immer Karten für Heimspiele der Bremer... sogar mit richtiger Karte. Mal sehen ob es gegen uns auch rein gestellt wird, aktuell kann man da Karten holen für Bremen - Wob.

hier die Infos
gerade in Bremen gab es zumindestens "ausreichend" Karten. Naja, bei eventim.de gab es diese Saison auch immer Karten für Heimspiele der Bremer... sogar mit richtiger Karte. Mal sehen ob es gegen uns auch rein gestellt wird, aktuell kann man da Karten holen für Bremen - Wob.
Sind gerade Steher im Zweitmarkt für morgen zu haben 

Erklärung zur Mitglieder Verlosung der Auswärtskarten
https://www.borussia.de/news/mehr-servi ... rtstickets
https://www.borussia.de/news/mehr-servi ... rtstickets
- >vfl borussia<
Spannend, dass es immer noch vergleichsweise viele Karten für Dortmund gibt. Ob das am großen Kontingent liegt, den fürstlichen Preisen oder an unserem dort meist eher bescheidenem Auftreten?
Habe mir seit 11 Jahren das erste Mal mal wieder eine Karte geholt, nach dem Kramer-Eigentor und ordentlich Stress im Stadionumfeld hatte ich eigentlich die Nase voll, aber wann sonst wenn nicht dieses Jahr gibt es da mal was zu holen?
Habe mir seit 11 Jahren das erste Mal mal wieder eine Karte geholt, nach dem Kramer-Eigentor und ordentlich Stress im Stadionumfeld hatte ich eigentlich die Nase voll, aber wann sonst wenn nicht dieses Jahr gibt es da mal was zu holen?
-
Wahrscheinlich von allem etwas. Aber habe gerade geschaut und mittlerweile sind keine Karten mehr verfügbar. Das sah in anderen Jahren ganz anders aus.
Aber zum einen geht es diese Saison noch um etwas und das Oster-Wochenende bietet sich hervorragend an.
Aber zum einen geht es diese Saison noch um etwas und das Oster-Wochenende bietet sich hervorragend an.
-
Gab doch auch vor ein paar Jahren das Theater, dass kein freier VVK stattfinden durfte, weil dann befürchtet wurde, dass sich Dortmunder mit Karten eindecken würden.
Jubiläumsspiel gegen den aktuell 16. der 1. Spanischen Liga… und dann auch noch zu normalen Preisen, bin gespannt wie leer das Stadion sein wird.
Valencia als Gegner? In wie fern hat das eine Verbindung zu Borussia?
Haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker, ehrlich gesagt.
Haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker, ehrlich gesagt.
Was ein Knaller!!!