Tim Kleindienst [11]
Re: Tim Kleindienst [11]
Es liegt am Spieler sich jetzt mal klar zu bekennen! So Briefmarke und ab dafür..
Es ist doch vollkommen legitim, dass sich ein Spieler interessante Angebote ansieht. Oder darf man nicht mehr wechseln, sobald man mal bei uns gelandet ist?
was ist denn passiert das er sich jetzt klar bekennen muss ?
das verlangen das spieler sich klar bekennen / äussern / positionieren sollen sobald die gazetten mit gerüchten um sich werfen scheint mir arg in mode gekommen zu sein .
vertrag bis 2028 (angeblich ohne ablöseklausel) heisst für mich : entspannt zurücklehnen . einfach mal ein bisken auch erfolgreiche phasen genießen macht doch viel mehr spaß

-
- borussenmario
Eigentlich könnte man die Ironie im Kontext auch einfach erkennen. 

- Fohlenhener
Hauptsache er bekennt sich weiter zum Tore schiessen, Rest wird man sehen...
Andicht ist der passende Verschreiber in diesem Zusammenhang.Vorstopper hat geschrieben: ↑21.03.2025 16:03 Dürfte er deiner Andicht nach nicht bleiben, wenn er sich nicht bekennt?

Dass man nach der Aussage von Kleindienst, ihm Wechselabsichten unterstellt, buche ich nämlich tatsächlich unter „andichten“ ab.
Und ja, mit meinem Post oben wollte ich wirklich etwas ironisches schreiben. Dass es dann der 1. Post der neuen Seite wird, wusste ich natürlich nicht, aber so wirkt es schon sehr aus dem Zusammenhang gerissen.

-
Nö! Warum auch? Welcher Kontext überhaupt?borussenmario hat geschrieben: ↑21.03.2025 16:51 Eigentlich könnte man die Ironie im Kontext auch einfach erkennen.![]()
Kann man den Thread für tommy sperren? Der wird hier sonst ja wahnsinnig.Raute im Herzen hat geschrieben: ↑21.03.2025 14:55 Jetzt sorgen nicht mal die Medien für Abgangsgerüchte, sondern Teile der eigenen Anhängerschaft.
- borussenmario
Einfach so.

Im Kontext zu den Kommentaren davor natürlich, u.a. Daalin, worauf die Ironie wohl auch bezogen war, aber auch von Istjagut selber, wo er sich zu dem Thema recht ausführlich positioniert.Welcher Kontext überhaupt?
Jetzt greifen die den Wechsel auch auf
Unglaublich
https://www.fussballtransfers.com/a4422 ... ga-wechsel
Unglaublich
- Nocturne652
Fussballtransfers.com halt. Denen würde ich nicht mal glauben, wenn die Schreiben "Wasser ist nass".
Ich habe das mal aus dem Thread 1900 BMG kopiert:
„Wir lesen immer mehr Kommentare, dass Tim #Kleindienst im Sommer wieder weg ist, wenn wir nicht international spielen oder spätestens nächstes Jahr wechseln wird, weil er das ja schon im Interview angedeutet hat. Dazu mal unsere Sicht der Dinge.
Das wichtigste vorneweg. In seinem Vertrag ist KEINE Ausstiegsklausel verankert. Sollte er also tatsächlich wechseln, dann winkt uns eine hübsche Summe. Allerdings hat er im Interview ja schon angedeutet, dass verdammt viel zusammen passen muss, damit er sich tatsächlich für diesen Schritt entscheiden würde.
Das hat zwei Gründe. Der größte Grund ist seine Frau. Im Gegensatz zu anderen ist diese von Hauptberuf nämlich keine Spielerfrau, die ihre Zeit auf Instagram verbringt sondern eine leidenschaftliche Lehrerin ! Deswegen kam sie auch nicht mit nach Belgien, was auch der zweite Grund ist. Die schlechte Erfahrung, die er damals mit seinem überstürzten Wechsel gemacht hat ohne Familie und Umfeld einzubeziehen.
Daraus hat er gelernt und sich den Wechsel zu uns schon sehr sehr gut überlegt, auch wegen seiner Frau. Denn als tätige Lehrerin ist es nicht so einfach mal eben umzuziehen und die Schule zu wechseln. Unsere #Borussia hat dahingehend alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit der Wechsel der Arbeitsstelle von Kleindiensts Frau so reibungslos wie nur möglich abgewickelt wird, was keine einfache Angelegenheit war.
Und er hat auf internationale Spiele mit Heidenheim verzichtet um zu uns zu wechseln. Einen Wechsel kann man, wie immer im Fussball, nie komplett ausschließen, aber diese Punkte machen, zumindest einen überstürzten und schnellen, Abgang von Tim schon ziemlich unwahrscheinlich. Und falls er doch geht, werden wir auf jeden Fall ordentlich entschädigt.“
Ich denke recht gut geschrieben.
„Wir lesen immer mehr Kommentare, dass Tim #Kleindienst im Sommer wieder weg ist, wenn wir nicht international spielen oder spätestens nächstes Jahr wechseln wird, weil er das ja schon im Interview angedeutet hat. Dazu mal unsere Sicht der Dinge.
Das wichtigste vorneweg. In seinem Vertrag ist KEINE Ausstiegsklausel verankert. Sollte er also tatsächlich wechseln, dann winkt uns eine hübsche Summe. Allerdings hat er im Interview ja schon angedeutet, dass verdammt viel zusammen passen muss, damit er sich tatsächlich für diesen Schritt entscheiden würde.
Das hat zwei Gründe. Der größte Grund ist seine Frau. Im Gegensatz zu anderen ist diese von Hauptberuf nämlich keine Spielerfrau, die ihre Zeit auf Instagram verbringt sondern eine leidenschaftliche Lehrerin ! Deswegen kam sie auch nicht mit nach Belgien, was auch der zweite Grund ist. Die schlechte Erfahrung, die er damals mit seinem überstürzten Wechsel gemacht hat ohne Familie und Umfeld einzubeziehen.
Daraus hat er gelernt und sich den Wechsel zu uns schon sehr sehr gut überlegt, auch wegen seiner Frau. Denn als tätige Lehrerin ist es nicht so einfach mal eben umzuziehen und die Schule zu wechseln. Unsere #Borussia hat dahingehend alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit der Wechsel der Arbeitsstelle von Kleindiensts Frau so reibungslos wie nur möglich abgewickelt wird, was keine einfache Angelegenheit war.
Und er hat auf internationale Spiele mit Heidenheim verzichtet um zu uns zu wechseln. Einen Wechsel kann man, wie immer im Fussball, nie komplett ausschließen, aber diese Punkte machen, zumindest einen überstürzten und schnellen, Abgang von Tim schon ziemlich unwahrscheinlich. Und falls er doch geht, werden wir auf jeden Fall ordentlich entschädigt.“
Ich denke recht gut geschrieben.
Dann hoffen wir mal, dass der Wechsel stattfindetsteff 67 hat geschrieben: ↑21.03.2025 19:08 Jetzt greifen die den Wechsel auch auf
Unglaublich

Der Link greift den Wechsel von Heidenheim nach Gladbach auf.steff 67 hat geschrieben: ↑21.03.2025 19:08 Jetzt greifen die den Wechsel auch auf
Unglaublich

- Borusse 61
Mattin hat geschrieben: ↑21.03.2025 19:27 Allerdings hat er im Interview ja schon angedeutet, dass verdammt viel zusammen passen muss, damit er sich tatsächlich für diesen Schritt entscheiden würde.
Nachvollziehbar....

Hab bei Fußballtransfers jetzt mal kurz rein geschaut. Hab nicht alles gelesen, weil meine Aufmerksamkeitsspanne extrem niedrig ist, aber da steht der Medi-Check ist durch. Tschüß Tim, war schön mit dir!
- HerbertLaumen
Ganz ohne Ironie darf man nicht vergessen, dass Tim bereits 29 ist. Und wenn im Sommer das Angebot über 40 Millionen von der Insel käme, müssten wir wohl reagieren. So sehr ich mir auch wünsche, dass er bleibt.
ok sorry , auch ich hab diesmal den wink mit dem ironie-zaunpfahl irgendwie verpasstIsjagut hat geschrieben: ↑21.03.2025 17:11 Andicht ist der passende Verschreiber in diesem Zusammenhang.
Dass man nach der Aussage von Kleindienst, ihm Wechselabsichten unterstellt, buche ich nämlich tatsächlich unter „andichten“ ab.
Und ja, mit meinem Post oben wollte ich wirklich etwas ironisches schreiben. Dass es dann der 1. Post der neuen Seite wird, wusste ich natürlich nicht, aber so wirkt es schon sehr aus dem Zusammenhang gerissen.![]()