Cheftrainer Gerardo Seoane
- Quincy 2.0
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Und das kann man als Fan aus der Entfernung beurteilen?
- HerbertLaumen
Ein Misserfolg ist jedenfalls deine plumpe Stimmungsmache gegen Borussia.
Nein, aber ich kann meine Meinung dazu äußern. Zum Beurteilen sind wir nicht in einem Forum. Ist doch aber frappierend, welche Mannschaften schwächeln, die keine Zugpferde haben (Dortmund, wir im letzten Jahr, Leipzig, Frankfurt in der Rückrunde) und solche, die mit Führungspersonal auf dem Feld durchschlagen (FCB, B04, Mainz..). Das prominenteste Beispiel ist m.E. Mancity, welches ohne Rodri und mit einem ausklingenden de Bruyne keine Spitzenleistungen mehr abrufen kann, aber doch einen nicht ganz unbekannten Trainer hat..Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑13.03.2025 10:58 Und das kann man als Fan aus der Entfernung beurteilen?
- Borusse 61
PK - Zusammenfassung....
https://www.borussia.de/news/seoane-wir ... gen-finden

- KommodoreBorussia
Respekt an den Trainer!
Ich hatte phasenweise gedacht, er ist allenfalls noch Verwalter des Graue-Maus-Elends der zurück-wo-wir-herkamen-Borussia.
Aber nein, Stand jetzt hat Seoane Hütter und Farke übertrumpft und ein Ende ist noch gar nicht abzusehen.
Ich hoffe, es geht so weiter und er bleibt noch viele Jahre bei uns und prägt eine Ära.

Ich hatte phasenweise gedacht, er ist allenfalls noch Verwalter des Graue-Maus-Elends der zurück-wo-wir-herkamen-Borussia.
Aber nein, Stand jetzt hat Seoane Hütter und Farke übertrumpft und ein Ende ist noch gar nicht abzusehen.
Ich hoffe, es geht so weiter und er bleibt noch viele Jahre bei uns und prägt eine Ära.

Seoane hat wieder mal gute Entscheidungen getroffen. 
Seit Bernd Krauß hier Trainer war, hatten wir keine 4 Auswärtssiege mehr hintereinander in einer Saison. Toll!

Seit Bernd Krauß hier Trainer war, hatten wir keine 4 Auswärtssiege mehr hintereinander in einer Saison. Toll!

Auf ganzer Linie.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑13.03.2025 12:22 Ein Misserfolg ist jedenfalls deine plumpe Stimmungsmache gegen Borussia.
Ich wünsche Seoane hier weiter viel Erfolg. Und das er auch weiter weiß, wo wir herkommen.
- BorussiaMG4ever
Vierter auswärtssieg in folge, platz 7 nach 26 spieltagen, sehr viele ansehnliche spiele dabei. Eine deutlich stabilere abwehr als letzte saison. Ich hätte mit dieser tollen entwicklung nicht gerechnet und bin einfach froh, dass es wieder spass macht, unsere spiele zu gucken.
Danke trainer!
Danke trainer!

- 69er Borusse
klasse Leistung von der Mannschaft
allerdings hätte Seoane Kleindienst spätestens nach dem 2:4 auswechseln müssen, um genau dieses Szenario gelb/rot zu verhindern, gerade bei dem Schiri, der auch nicht unser Freund war.

Auswechslung war garnicht mehr möglich
Wir hatten schon 5x gewechselt
Wir hatten schon 5x gewechselt
- 69er Borusse
ok, dann nehme ich alles zurück 

Der alte Kalauer, wir hätten viel mehr geschafft auch schon unter Eberl wenn nicht ständig jemand sagt: "wir wissen wo wir herkommen"
Zum Vorschreiber:
Nein woher soll er denn das wissen? Glaubst Du ernsthaft Seoane hat einen Plan?

Zum Vorschreiber:
Nein woher soll er denn das wissen? Glaubst Du ernsthaft Seoane hat einen Plan?
Sollte Dein Beitrag sarkastisch sein? Ansonsten finde ich Deinen letzten Satz ziemlich daneben und respektlos...
Ist sarkastisch gemeint.
Weiterhin gilt : vergisst die Vergangenheit und konzentriert euch auf das hier und heute!
Und wohin man möchte mit diesem Verein
Und wohin man möchte mit diesem Verein

Nachtrag zu seoane ,so anspruchslos ist er nicht um mit Platz 10 zufrieden zu sein.
Guckt euch die videos an nach dem Mainz spiel wie enttäuscht er war.
Denke einige User sind so sehr in der Vergangenheit das sie sogar das sie es dem Trainer rein schreiben wollen.
Guckt euch die videos an nach dem Mainz spiel wie enttäuscht er war.
Denke einige User sind so sehr in der Vergangenheit das sie sogar das sie es dem Trainer rein schreiben wollen.