BVB Dortmund
-
Re: BVB Dortmund
Für uns wäre es besser, Sie kommen noch eine Runde weiter.Dann hätten sie vor dem Duell mit uns am 20.4. noch zwei weitere schwere Spiele.Kann uns eigentlich nur helfen.
Schlotti hat wohl ein Angebot von Liverpool. Einfach machen Schlotti, die besten sollten den BVB verlassen. 

- Nothern_Alex
Das Schlimme ist ja, dass die noch Unsummen an Ablöse bekommen würden.
Und das für einen, seit er von Freiburg weg ist, für mich absolut überschätzten Spieler.
Überschätzt? Finde ich nicht. Er war bei der EM dabei (nur Can und Füllkrug haben es vom BVB noch in den EM Kader geschafft). Er hat gute Spiele gamacht. In der NM Innenverteidiger Nr. 3. Im CL Finale ein Top- Spiel gemacht. Seine Kollegen auf seiner Position neben ihm (Can, Süle, Anton) sind meistens 1 Note schlechter als er. Die zwei Saisons davor hatte er noch Hummels neben sich da war es besser. Letzte Saison kassierte der BVB 43 Tore (6.), diese Saison hat man bereits 39 Tore kassiert. Nach 25 Spieltagen. Ich behaupte an seiner Qualität liegt es nicht. Deshalb wäre es besser er würde den BVB verlassen. 
Mit 24 ist er immer noch ziemlich jung und hat schon viel gespielt auch in der CL.

Mit 24 ist er immer noch ziemlich jung und hat schon viel gespielt auch in der CL.
Ergänzend wollte ich noch sagen: BVB bitte transfertechnisch so weiter machen. Bspw. Süle
Jeder wirklich jeder wusste das er den Verein nicht weiterhelfen bzw. voranbringen wird. Aber der BVB machte den Transfer trotzdem.

Jeder wirklich jeder wusste das er den Verein nicht weiterhelfen bzw. voranbringen wird. Aber der BVB machte den Transfer trotzdem.

- Nothern_Alex
Kann es sein, dass heute alle Lille Fans sind?
Also ich bin es.
Also ich bin es.
-
Ich auch 

Mir sind da viele Fehler im Gedächtnis geblieben. Stellungsfehler, usw.
Fand ihn in Freiburg deutlich besser. Vielleicht ist er da auch einfach mehr herausgestochen. Aber jetzt sehe ich nicht mehr viel Besonderes bei ihm.
Aber ja, jeder Transfer, der den BVB schwächt, ist ein guter Transfer.
- Nocturne652
Was soll diese rhetorische Frage?Nothern_Alex hat geschrieben: ↑12.03.2025 15:47 Kann es sein, dass heute alle Lille Fans sind?
Also ich bin es.

Heute sind wir alle Stiiiiiiis, alle Zipfel. 

Die sollen noch einmal heulen, dass die Schiedsrichter gegen die sind. Erneut kriegen die einen Witzelfmeter.
-
Möge das VF gegen Barca zu einem maximalen Desaster werden 

Der BVB soll sich weiter voll auf die jetzigen CL Spiele dieses Jahr konzentrieren. Schonen für Barca in der Bundesliga wäre angesagt. Platz 11 oder 12 wäre doch ein tolles Ergebnis in der Abschlusstabelle.
Eine Pause in der CL hat sich der BVB wirklich mal verdient.
Eine Pause in der CL hat sich der BVB wirklich mal verdient.

Wieso? Der Gewinner ist doch automatisch gesetzt.

Naja, aber das wird beim BVB ja direkt in den nächsten Bundesligaspieler investiert, der von Buschi und Schmiso in der Sky-Konferenz hochgelobt wird.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑11.03.2025 17:03 Das Schlimme ist ja, dass die noch Unsummen an Ablöse bekommen würden.
Würde mich nicht wundern, wenn man im Sommer Unsummen an Mainz überweist. Amiri, Nebel, Zentner, Burkardt... da finden sie schon einen Senkrechtstarter der Saison, den man überteuert von einem Konkurrenten kaufen kann.
- Nothern_Alex
Wenn sie das weitermachen, ist der Weg ja vorprogrammiert.
Aber auch ein blindes Huhn trifft mal ein Korn und Dortmund ist schon ziemlich blind.
Aber auch ein blindes Huhn trifft mal ein Korn und Dortmund ist schon ziemlich blind.
Kevin Großkreutz meinte doch, Dortmund würde noch locker die CL erreichen.
Mittlerweile sollten die sich Gedanken machen, ob sie überhaupt die Conference League erreichen.
Mittlerweile sollten die sich Gedanken machen, ob sie überhaupt die Conference League erreichen.

-
Genau. Zumal das Programm schon schwierig ist. Da gibt es keinen Grund großkotzig von der CL zu schwadronieren.
Zuletzt geändert von Wallufborusse am 15.03.2025 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse 61
Spürbar anders....