Kevin Stöger [7]
Re: Kevin Stöger [7]
Ich fand es nachvollziehbar entweder den 10er oder den 9er rauszunehmen. Geschwindigkeit auszuwechseln wäre falscher gewesen. Also ich kann den Wechsel verstehen.
-
Hack war wesentlich besser bis dahin.
Stöger konnte kaum einen Ball vernünftig verarbeiten.
Lief sich fest und seine überraschenden Momente waren sogar überraschend für unsere Jungs.
Auch ohne Platzverweis, hätte ich ihn spätestens zur Halbzeit ausgewechselt, er kam ständig mit über die rechte Seite. Und da ging kaum etwas. Erste richtige Gefahr von uns kam über links ohne stöger.
Ja er fightet und hängt sich oftmals rein, aber das heute war nichts.
- Anatolen-Borusse
Hat mir nach seiner Einwechselung richtig gut gefallen.
Das Meiste ist ihm gelungen.
Er hat ein tolles Auge. Und gestern hat er den Platz und die Zeit bekommen, dies zu nutzen.
Das Meiste ist ihm gelungen.
Er hat ein tolles Auge. Und gestern hat er den Platz und die Zeit bekommen, dies zu nutzen.
-
Immer viel Einsatz, sieht mit Ball auch immer alles gut aus
Aber man merkt mit jedem Spiel mehr warum er mit 31 Jahren zum ersten mal in einem Team spielt, welches ansatzweise um Europa mitspielt
Aber man merkt mit jedem Spiel mehr warum er mit 31 Jahren zum ersten mal in einem Team spielt, welches ansatzweise um Europa mitspielt
Ich finde das es gerade am Ball überhaupt nicht mehr gut aussieht. Viele technische Fehler. Gegen den Ball schon immer schwach. So hilft er nicht. Er kann es besser
Sehr schwacher Auftritt. Kaum eine vernünftige Ballverarbeitung hinbekommen. Für mich zusammen mit Weigl der schwächste Spieler im Team.
Ein enttäuschender Auftritt.
Hat gar keine Überzeugung in seinem Spiel
Hat gar keine Überzeugung in seinem Spiel
Zwei dämliche Fouls binnen kurzer Zeit. Das zweite führte zum Freistoß aus dem das 0:2 resultierte. Dann noch die sehr kläglich vergebene Großchance in Hz 1.
Das war leider gar nix heute.
Das war leider gar nix heute.
Das war weniger als garnix heute
- Quincy 2.0
Hat selber zugegeben das es kein rot war und er wohl gar nicht im Gesicht getroffen wurde.
Schon in der 1. HZ mit einer Schwalbe negativ aufgefallen. Kurz vor der HZ dann im ca. einminütigen Scharmützel mit Kohr.
Immer wieder rempelten sich beide an. aus dem Schubser machte Stöger dann viel mehr, als es letztlich war. Gab das auch nach dem Spiel zu.
Es wäre besser, er würde sich auf Fußball konzentrieren. Das hat er gestern nicht. Ganz schwacher Auftritt.
Immer wieder rempelten sich beide an. aus dem Schubser machte Stöger dann viel mehr, als es letztlich war. Gab das auch nach dem Spiel zu.
Es wäre besser, er würde sich auf Fußball konzentrieren. Das hat er gestern nicht. Ganz schwacher Auftritt.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wirklich schwach gestern. Verstehe nicht, warum er nach Tims gutem Pass sich den Ball nicht auf den linken Fuß legt und deshalb meterweit verzieht.
- Quincy 2.0
Eine auch eher unbefriedigende Saison von Kevin, hatte mehr erwartet von seiner Verpflichtung.
- Nothern_Alex
Er hat ja am Anfang gezeigt, was in ihm steckt. Nur dann ist wohl jemand über den Stecker gestolpert.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Er dreht mir auch zu viele Kringel, anstatt den einfachen Ball zu spielen. Ob Chris ihn da beraten hat? 

-
Von dem Stöger aus Bochum und den ersten Wochen bei uns, ist leider nicht mehr viel übrig geblieben. Ich frage mich weshalb ein eigentlich genialer Fußballer mit der richtigen Mentalität, plötzlich nichts mehr auf die Kette bekommt.
- TMVelpke
Gestern war aber auch sehr undankbar. Als er in der 64. Minute reinkam waren wir schon wieder 20 Minuten im absoluten Antifussball unterwegs.
Hatte mir da zwar auch mehr erhofft, glaube aber das es als Einzelperson echt schwer war irgendwas zu reißen. Das ganze Kollektiv war ja schon im Feierabend.
Hatte mir da zwar auch mehr erhofft, glaube aber das es als Einzelperson echt schwer war irgendwas zu reißen. Das ganze Kollektiv war ja schon im Feierabend.
Er macht den Elfer rein. Damit kommt er nicht auf Note 6. aber viel besser war es trotzdem nicht. Seine teilweise erbärmlichen Abspielfehler sind zu teuer. Die Produktivität nach vorne wird seinem Ruf ebenfalls nicht gerecht. Für mich bisher ein wahnsinniges Missverständnis
-
Kann ich nur bestätigen. Diese Schönspielerei nervt langsam.
Hatte ein paar gute Bälle nach Vorne und den Elfer.
Leider macht das seine unnötigen Harakiri Pässe nicht weg.
Leider macht das seine unnötigen Harakiri Pässe nicht weg.