Tomáš Čvančara (Antalyaspor)
- Nothern_Alex
Re: Tomáš Čvančara [31]
Die Kritik war auch nicht in die Richtung, dass der Trainer vorzugsweise ihn vorzieht (>80%) sondern IMMER!
Der Trainer scheint zu glauben, dass Fukoda eine Menge lernt, wenn er Čvančara beim Spielen zusieht. Wieso auch nicht mal umgekehrt?
Der Trainer scheint zu glauben, dass Fukoda eine Menge lernt, wenn er Čvančara beim Spielen zusieht. Wieso auch nicht mal umgekehrt?
-
"Cvancara in der Sackgasse" titelt der Kicker:
https://www.kicker.de/rot-rekord-und-of ... 53/artikel
https://www.kicker.de/rot-rekord-und-of ... 53/artikel
Vielleicht nutzt er seine Chance nun gegen Leipzig. Irgendwann muss der Knoten ja mal platzen. Seine Minuten in Bremen waren so schlecht nicht.
Ich fand ihn vor allem auch defensiv gut, der hat sich da voll reingeworfen.
Nicht alles sicher oder perfekt gelöst, aber das sah schon so aus dass er absolute alles geben will.
Was ja erstmal ein guter Anfang ist und der Rest kommt mit Spielpraxis.
Das sah anders aus als einige seiner Auftritte vorher fand ich.
Nicht alles sicher oder perfekt gelöst, aber das sah schon so aus dass er absolute alles geben will.
Was ja erstmal ein guter Anfang ist und der Rest kommt mit Spielpraxis.
Das sah anders aus als einige seiner Auftritte vorher fand ich.
Er muss es "nur" so wie gegen Union im Hinspiel machen. Langes, zähes 0-0, und dann kommt Tomas in der Nachspielzeit zum entscheidenden 1-0 für den einzigen Verein auf dem Feld. Freu mich schon auf den Park 

Fand ihn gestern nach seiner Einwechslung schon mehr als ordentlich war präsent und wachsam.
- fussballfreund2
Tschwanne wird unser Schick 

Chance leider nicht genutzt.
Vielleicht muss man ihn mal verleihen, wenn man an sein Potential glaubt. Oder ihn abgeben. Leider keine Präsenz im Kopfball, keine Technik, keine Gefahr.
Das hat auch nix mit einschiessen oder so zu tun. Das ist einfach zu wenig.
Vielleicht muss man ihn mal verleihen, wenn man an sein Potential glaubt. Oder ihn abgeben. Leider keine Präsenz im Kopfball, keine Technik, keine Gefahr.
Das hat auch nix mit einschiessen oder so zu tun. Das ist einfach zu wenig.
-
Puh
Keine Spielpraxis, wenig Selbstvertrauen, auch kein leichter Gegner mit Leipzig, Ja
Aber ihm gelingt ja teilweise gar nichts im Moment
Keine Spielpraxis, wenig Selbstvertrauen, auch kein leichter Gegner mit Leipzig, Ja
Aber ihm gelingt ja teilweise gar nichts im Moment
90 Minuten Einsatz und Kampfgeist pur, danke Cvancara.
- Anatolen-Borusse
Sehe ihn in seinen Einsätzen bisher nicht so negativ. Er zeigt Einsatz & Wille. Es fehlt das Quäntchen Glück. Bin da zuversichtlich, dass es mittelfristig noch richtig gut wird. Habe Geduld.
- Nocturne652
Einsatz und Willen kann man ihm natürlich nicht absprechen. Er gibt alles. Leider kommt (bisher) mehr als wenig dabei herum. 

Ich bin erleichtert, dass es gut gegangen ist, ihn nicht frühzeitig auszuwechseln. Wir sind aber auch zuletzt von Séoanes Zutrauen in Ngoumou belohnt worden. Bin da beim Trainer. Dran bleiben.
Wenn man sich überlegt, wo Kleindienst gespielt hat, als er so alt war wie Tschwanne jetzt... In Freiburgs 2. Mannschaft und hat da nicht viel gerissen. Von daher besteht Hoffnung, dass der Jung im Laufe der Jahre noch ein richtig guter Stürmer wird, denn das Potential dazu hat er auf jeden Fall. Ob er bei uns noch den Durchbruch schafft... Wer weiss.
-
Ich finde er hat sich so wie Alle, richtig reingehauen. Viel brauchbare Bälle hat er nicht bekommen.
Echt? Im Stadion war er der Spieler ohne richtig Einsatz. Ich finde das die Bundesliga eine Klasse zu hoch für ihn ist. Wenn ich da einen Hack rennen sehe …
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Er haut sich rein, aber trifft oft auch die falschen Entscheidungen und bewegt sich irgendwie seltsam im Raum, wie z.B. bei der Kopfballchance in der 1. Halbzeit.
Hat sich total in den Dienst der Mannschaft gestellt, leider fehlt im das Selbstvertrauen und wirkt etwas verkrampft. Trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung!