Nathan Ngoumou [19]
- Nothern_Alex
Re: Nathan Ngoumou [19]
Du meinst, sie zeigen die Leistung nur, wenn sie sie zeigen müssen und nicht, wenn sie sich als Alternative zeigen können?
-
Hm ich weiß nicht. Nicolas klar der konnte nur durch die Verletzung von Omlin profitieren. Weil du sonst nicht zu einem Einsatz kommst um dich zu beweisen.
Ullrich hat auch davon profitiert, da geb ich dir recht.
Nathan, entwickelt sich über spielpraxis wie es scheint. Profitiert in dem Sinne von der Verletzung von Honorat, aber liegt es nur an den Spielern selber?
Ich finde deine These dazu etwas einseitig und du schiebst es den Spielern zu. Das finde ich nicht gerecht, wir sind nicht nah genug dran. Seoane entschet wer spielt, kurz Einsätze reichen manchmal nicht um sich zu beweisen, und der Zeitpunkt so wie der spielstand entscheiden mir, ob man sich beweisen kann.
Siehe neuhaus, bekommt ein Spiel von Beginn an, macht ein sehr gutes Spiel, um sich im nächsten Spiel wieder das Spiel von der Bank anzusehen.
Wir sollten uns einfach über die Entwicklung einzelner Spieler freuen.
-
Ich vermute aber auch, das die sich im Training angeboten haben und die größere Tiefe im Kader führt dazu, das alle ständig Gas geben müssen, um in der Startelf zu stehen(und zu bleiben)
Was für eine Bude ! Andere hätten sich den Fuß gebrochen.
Gutes Spiel !
Gutes Spiel !
Auch seine Abwehrarbeit hat sich stark verbessert, eine sehr erfreuliche Entwicklung.
- 69er Borusse
scheint endlich angekommen zu sein, hoffentlich bleibt er stabil mit so einer Leistung
Hat man ihm einen Zaubertrank gegeben?
Bestes Spiel gestern
Bestes Spiel gestern

-
Schwache Auftritte sind derzeit die Ausnahme, stärkere die Regel. So kann es gerne bleiben.

Vor einigen Wochen noch unvorstellbar, aber Honorat könnte es nach seiner Genesung schwer haben.
Vor einigen Wochen noch unvorstellbar, aber Honorat könnte es nach seiner Genesung schwer haben.
- Borusse 61
An ihm sieht man, was regelmäßige Spielpraxis ausmacht ! 

- borussenmario
Das kann aber nicht nur Spielpraxis sein. Wenn ich mir seine Einstellung und Bereitschaft anschaue, auch so konsequent Defensivarbeit zu verrichten, dann hat da schon auch irgendwas Klick im Kopf gemacht. Die Spielpraxis kommt natürlich hinzu.
- Borusse 61
Dann hat es auch Gerry mit seinem Staff geschafft, den Schalter umzulegen bei ihm.... 

- Das_Flenst
Borusse 61 hat geschrieben: ↑02.03.2025 12:17 An ihm sieht man, was regelmäßige Spielpraxis ausmacht !![]()

Vieles von dem, was er macht, hat mittlerweile Hand und Fuß.
Pauschal gesagt gab es früher langen Hafer und den hat er sich dann erlaufen.
Heute startet er schon auf die freie Seite oder in den freien Raum, sobald wir einen Ball gewinnen haben. Bälle festmachen, nach hinten arbeiten, viel mehr Blick fürs Spiel, Tore usw. Seine Ballbehandlung hat einen gefühlten Quantensprung gemacht.
Hochachtung und weiter so.
Pauschal gesagt gab es früher langen Hafer und den hat er sich dann erlaufen.
Heute startet er schon auf die freie Seite oder in den freien Raum, sobald wir einen Ball gewinnen haben. Bälle festmachen, nach hinten arbeiten, viel mehr Blick fürs Spiel, Tore usw. Seine Ballbehandlung hat einen gefühlten Quantensprung gemacht.
Hochachtung und weiter so.

Und den Doppelpass so mit dem rechten Fuß unter die Latte zu hämmern ist auch alles andere als selbstverständlich.
- Ruhrgebietler
Eigentlich habe ich gehofft, dass sie ihn verkaufen.
Heute hoffe ich, auf eine Vertragsverlängerung.
Honorat hat es jetzt schwer Nathan zu verdrängen.
Heute hoffe ich, auf eine Vertragsverlängerung.
Honorat hat es jetzt schwer Nathan zu verdrängen.
Fand sein Tor einfach mega, habs mir schon oft wieder angesehen .... was für eine Entwicklung von ihm 

Zu Beginn noch ein paar ordentliche Aktionen, danach aber wieder in der "Normalform" die er im letzten Jahr hier hatte. Kein Durchsetzungsvermögen, hilflos wenn der Gegner ihm keinen Raum für seine Schnelligkeit gibt. Gefühlt hat Lainer hinter ihm mehr für die Offensive getan als Ngoumou selbst.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Eigentlich hat er doch Schnelligkeitsvorteile gegenüber Kohr, aber gestern brachte er seine PS nicht auf den Platz.
-
Hat das Training angeblich mit bandagiertem Knie vorzeitig beendet
Kann das jemand bestätigen ?
Kann das jemand bestätigen ?