Lukas Ullrich [26]
Re: Lukas Ullrich [26]
Und keiner konnte wissen, ob Ullrich schon bereit für Liga 1 ist.
Aber am Ende schreien, man habe es gewusst, im selben Atemzug mit "zum Glück hat sich XY verletzt" zeugt einfach von Klasse.
Aber am Ende schreien, man habe es gewusst, im selben Atemzug mit "zum Glück hat sich XY verletzt" zeugt einfach von Klasse.
Wenn man unbedingt etwas missverstehen will, dann findet sich schon ein Weg.
[Moderation]
gutes niveau
Sachliche Kritik an Wohnort und Arbeitsverhältnis.
Zumindest keine Verletzung gewünscht 

Wow. Unabhängig von diesen falschen Informationen über Wohnort und Arbeitsverhältnis, ist das schon echt stark, was du von dir gibst. Respekt dafür.
- Bökelfohlen
Vielleicht war er zu diesem Zeitpunkt soweit um ihn in der erste Mannschaft aufzustellen und der Trainer hat alles richtig gemacht um ihn nicht zu früh zu verheizen. Wir wissen es nicht. Der Trainer scheint ja derzeit einiges richtig zu machen, lasst uns doch darüber glücklich sein.
Ich fand ihn auch heute wieder sehr stark in der Defensive, mutig im Weg nach vorne und durchweg selbstbewusst und überzeugend. Ihn auch heute anzuschauen hat mir trotz des mauen Spieles sehr viel Spaß gemacht! 

Wo hab ich das gerade eben gelesen?
- BILDverbrennungsAnlage
Ja, Ullrich macht Spaß. Er traut sich auch seine Position nicht starr zu sehen und hat auch das nötige Verständnis, wann er seine Position verlassen kann. Es gibt keine klare Schwachstelle, an die er arbeiten muss. Der Junge brauch einfach nur Erfahrung und Spielpraxis und wird ein sehr guter werden. Würde mich überhaupt nicht wundern, ihn in der Nationalmannschaft mal zu sehen. Nicht unbedingt morgen, aber in paar Jährchen. Ich würd Netz auch gerne mehr Spielzeit geben, weil Potential da ist, aber Ullrich ist stärker für uns.
Mit Hack zusammen die beiden besten gestern. Der Junge gibt immer Vollgas, auch wenn nicht immer alles klappt. 

Lindemann hat ihn gestern 2x mit "Lars" kommentiert 
- Nothern_Alex
Die linke Seite ist jetzt schon gut und Hack und Ullrich gehört die Zukunft. Da ist also noch einiges zu erwarten.
Bitte nicht auseinander reißen und wenn es nach mir geht, bekommt Seoane ein „Seiten-Wechsel Dich“ Verbot.
Bitte nicht auseinander reißen und wenn es nach mir geht, bekommt Seoane ein „Seiten-Wechsel Dich“ Verbot.
Ja
oder noch von Lars Stindl gehypt 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 25.02.2025 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt !
Grund: Unnötiges Zitat entfernt !
- Borusse 61
Warum wurde er heute ausgewechselt?