Tobias Sippel [21]
Re: Tobias Sippel [21]
Netter Kerl, aber bitte nicht mehr ins Tor, wenn man noch Alternativen hat
- midnightsun71
beim zweiten konnte er den ball nicht sehen..der fehler war das der stürmer ohne gegenwehr abshliessen konnte...das erste war natürlich sein fehler
- borussenmario
Innerhalb so kurzer Zeit vom Torhüter-Luxusproblem zum Notstand. So viel Pech kann man doch gar nicht haben.
Nichts gegen Sippel, aber was ich da heute an Reflexen gesehen habe, das reicht einfach nicht mehr für die Bundesliga.
Nichts gegen Sippel, aber was ich da heute an Reflexen gesehen habe, das reicht einfach nicht mehr für die Bundesliga.
Das reicht nicht für Profisport, so hart das auch klingt. Als Torwart Trainer oder Mannschaftsbetreuer gerne. Aber nicht mehr ins Tor. Dann bitte Cardoso eine Chance geben.
-
Als wenn der Trainer ein junges Talent bringen würde. Also bitte. Immer schön die Etablierten.
- Borusse 61
Bin gespannt wie sich unser Staff entscheidet, nächste Woche weiter mit Tobi, oder doch Tiago im Tor !
Sippel wird im Tor stehen.
- borussenmario
Eigentlich kann man ihn nicht bringen, wenn man das Spiel heute gesehen hat.
Sippel ist offiziell Torwart Nr. 3. Deshalb gehe ich davon aus dass er auch nächste Woche wieder im Tor steht. Borussia ist nicht bekannt dafür so eine Entscheidung von einem Spiel abhängig zu machen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
borussenmario hat geschrieben: ↑22.02.2025 18:58 Innerhalb so kurzer Zeit vom Torhüter-Luxusproblem zum Notstand. So viel Pech kann man doch gar nicht haben.

- borussenmario
Vielleicht hast Du Recht, aber nach dem, was ich heute gesehen habe, er reagiert ja nicht nur ein bisschen verzögert, sondern viel zu spät oder gar nicht mehr. Ich fand das ausnahmslos beängstigend. Nur gut, dass nicht mehr Schüsse aufs Tor kamen.
Ja, Lattenkracher, hoffentlich.
Ich glaube nicht, dass jemand bei Borussia eingeplant hat, dass Sippel nochmal zu einem Einsatz kommt.
Jetzt, wo Omlin und Nicolas aber beide ausfallen, muss sowieso mindestens ein weiterer Keeper in den Kader. Und dann auf jeden Fall einer mit Spielpraxis und durch die Spielpraxis wird derjenige potentiell näher an der Startelf sein als Sippel in dieser Verfassung.
Jetzt, wo Omlin und Nicolas aber beide ausfallen, muss sowieso mindestens ein weiterer Keeper in den Kader. Und dann auf jeden Fall einer mit Spielpraxis und durch die Spielpraxis wird derjenige potentiell näher an der Startelf sein als Sippel in dieser Verfassung.
Das er heute keine gute Figur gemacht hat, sehe ich genauso.borussenmario hat geschrieben: ↑22.02.2025 19:19 Vielleicht hast Du Recht, aber nach dem, was ich heute gesehen habe, er reagiert ja nicht nur ein bisschen verzögert, sondern viel zu spät oder gar nicht mehr. Ich fand das ausnahmslos beängstigend. Nur gut, dass nicht mehr Schüsse aufs Tor kamen.
Dann hätte Cardoso doch auch heute spielen können.Isjagut hat geschrieben: ↑22.02.2025 19:20 Ich glaube nicht, dass jemand bei Borussia eingeplant hat, dass Sippel nochmal zu einem Einsatz kommt.
War er im Kader?
Für mich war Sippel vor Weihnachten Tormann nr.5
Nun Favre hat schonmal einen Nachwuchstormann rein geworfen.Borussia ist nicht bekannt dafür so eine Entscheidung von einem Spiel abhängig zu machen.
Der Vorteil von Cardoso: Er hat Spielpraxis in der U19
Und diese Spielpraxis fehlt Sippel leider völlig
Er wurde heute bei Sky eingeblendet und sogar vom Kommentator erwähnt. Ich dächte, ich hätte ihn auf der Bank sitzen sehen. Dann hab ich mich wohl getäuscht.
Zuletzt geändert von Badrique am 22.02.2025 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Als Torwart war nur Tobi auf der Bank. Habe beim Kicker noch einmal nachgeschaut.
-