Florian Neuhaus [10]
- borussenmario
Re: Florian Neuhaus [10]
„Das kam dann alles für uns wirklich nicht infrage. Ich habe immer gesagt, wir beschäftigen uns mit allem, was an Angeboten kommt – aber wir verscherbeln doch keinen Spieler!“
Mit anderen Worten, es gab gar kein Angebot, denn das:
Demnach wollten die Schwarzen Adler weder eine Leihgebühr für den Mittelfeldspieler zahlen noch etwas vom Gehalt übernehmen. Dafür hätte Besiktas aber gerne eine Kaufoption von unter 4 Millionen Euro gehabt, die jederzeit hätte gezogen werden können.
....ist kein Angebot, das ist eine Frechheit!
Mit anderen Worten, es gab gar kein Angebot, denn das:
Demnach wollten die Schwarzen Adler weder eine Leihgebühr für den Mittelfeldspieler zahlen noch etwas vom Gehalt übernehmen. Dafür hätte Besiktas aber gerne eine Kaufoption von unter 4 Millionen Euro gehabt, die jederzeit hätte gezogen werden können.
....ist kein Angebot, das ist eine Frechheit!
-
die spinnen ja wohl 

Dann war das Whatsappgespräch das hier veröffentlicht wurde vielleicht doch näher an der Wirklichkeit als der Bildartikel 

- borussenmario
Stimmt 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
... die Osmanen (nicht die Römer)

- fussballfreund2
Oh, ich hätte gedacht, dass unser unfähiger Spodi sicher auf dieses Angebot eingegangen wäre und zudem noch Tschwanne u. Ngoumou für lau obendrauf gelegt hätte.
Zumindest hätte man davon ausgehen können wenn man liest, wie RV von einigen hier in seiner Arbeit beurteilt wird/wurde.
Zumindest hätte man davon ausgehen können wenn man liest, wie RV von einigen hier in seiner Arbeit beurteilt wird/wurde.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...

Gewagte These über einen ehemaligen Nationalspieler, dessen Marktwert mal bei 30 Mille lag. Er hat das Talent und hatte durchaus das Niveau. Ab 2023 zeigte die Leistungskurve nach unten, verbunden mit eine Kreuzbandverletzung. Vielleicht war auch sie ursächlich für diesen Knacks. Seriös beantworten lässt es sich nicht.FritzTheCat hat geschrieben: ↑12.02.2025 09:59 Nein wenn es alle sagen muss es wohl stimmen, so ist das ja auch aktuell in diesem Land!![]()
Ich sehe es wie TF, eine befriedigende Leistung, nicht mehr und nicht weniger. Ich denk ein Wechsel wäre für alles Seiten das beste gewesen, er hat nicht das Niveau um sich an den anderen Kontrahenten vorbei zu schieben.
Ein Verkauf vor 3,5 Jahren wäre wohl das Beste gewesen. Wir hätten in guter, alter Manier Erlöse generiert und der Spieler hätte sich weiter entwickeln können. Im Nachgang ist so etwas natürlich leicht gesagt.......
Mal angenommen man hätte den Deal gemacht, dann hätten wir uns, wenn Besiktas die K.O. zieht zukünftig 4 Mio Gehalt gespart und eine Ablöse von knapp 4 Mio kassiert (sein MW ist bei 3,5 Mio).
Für einen Spieler mit viel Potential auf der Bank... Ich finde ein zu teurer Bankplatz.
Letzte Saison von 38 möglichen Spielen 15 gespielt (über 90 Minuten), diese Saison von 23 möglichen Spielen keine 3 kompletten Spiele über 90 Minuten.
Letzte Saison war Neuhaus keine große Hilfe, diese Saison 1 gutes Spiel. Scheinbar haben wir Geld zu verschenken an die Spieler.
Seoane setzt nicht auf Neuhaus. Aber Virkus weiterhin. Macht Sinn, oder auch nicht. Btw. wird Seoane eigentlich verlängert?
Für einen Spieler mit viel Potential auf der Bank... Ich finde ein zu teurer Bankplatz.
Letzte Saison von 38 möglichen Spielen 15 gespielt (über 90 Minuten), diese Saison von 23 möglichen Spielen keine 3 kompletten Spiele über 90 Minuten.
Letzte Saison war Neuhaus keine große Hilfe, diese Saison 1 gutes Spiel. Scheinbar haben wir Geld zu verschenken an die Spieler.
Seoane setzt nicht auf Neuhaus. Aber Virkus weiterhin. Macht Sinn, oder auch nicht. Btw. wird Seoane eigentlich verlängert?
Zuletzt geändert von 3Dcad am 15.02.2025 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Erst wenn Neuhaus irgendwann mal nicht mehr da ist, kann man, wie bei jedem anderen Spieler auch, eine aussagekräftige Bilanz ziehen. Bis dahin kann alles passieren.
Letztes Jahr hat er wenig Rolle gespielt. Wir waren schlecht.
Dieses Jahr spielt er fast gar keine Rolle mehr und wir stehen wieder gut da.
Die Konsequenz wäre doch eine Trennung. Aber Du hast recht Türkei ist erstmal vom Tisch ich bin gespannt ob er nun wenigstens ein paar Spiele bis Saisonende spielt damit andere Vereine bei ihm anklopfen.
Das Problem ist sein Gehalt. In der Türkei gibt es ein paar Vereine die ihm ähnliches Gehalt bieten. In der Bundesliga und anderweitig im Ausland wird er sehr abspecken müssen und da bleibt er lieber bei uns auf der Bank.
Es ist von seiner Seite aus legitim, aber ich würde mir von ihm irgendwann mal wieder sportlichen Ehrgeiz vor seinem Gehalt wünschen.
Dieses Jahr spielt er fast gar keine Rolle mehr und wir stehen wieder gut da.
Die Konsequenz wäre doch eine Trennung. Aber Du hast recht Türkei ist erstmal vom Tisch ich bin gespannt ob er nun wenigstens ein paar Spiele bis Saisonende spielt damit andere Vereine bei ihm anklopfen.
Das Problem ist sein Gehalt. In der Türkei gibt es ein paar Vereine die ihm ähnliches Gehalt bieten. In der Bundesliga und anderweitig im Ausland wird er sehr abspecken müssen und da bleibt er lieber bei uns auf der Bank.
Es ist von seiner Seite aus legitim, aber ich würde mir von ihm irgendwann mal wieder sportlichen Ehrgeiz vor seinem Gehalt wünschen.
Hat er das eig irgendwo mal so geäußert?3Dcad hat geschrieben: ↑15.02.2025 11:08
Wieso sollte er das äußern? Mal ist die Stadt schlecht etc.
Es gibt viele Gründe für ihn länger in Gladbach zu bleiben.
Es gibt viele Gründe für ihn länger in Gladbach zu bleiben.
- fussballfreund2
Leider nur Bank...
Hätte ihn gg wahrscheinlich defensive Berliner gerne gesehen
Hätte ihn gg wahrscheinlich defensive Berliner gerne gesehen
- erftfohlen
Mal wieder eine Watschen vom Trainer, sollte wechseln
Ich wage mal eine sehr gewagte Prognose. Verlieren wir lag es an ihm, weil er nicht spielen durfte. Ich weiß sehr gewagt. 

Union Auswärts ist weder für Pléa noch für Neuhaus geeignet. Ich hätte heute auch ganz klar auf Sander gesetzt. Zumindest bekam Neuhaus dann noch etwas mehr als 10 Minuten im offensiven Mittelfeld, da hatte er schon deutlich kürzere Einsatzzeiten oder wurde erst garnicht gebracht. Ein kleiner Fingerzeig von Seoane, daß er seine Fortschritte auch zu würdigen weiß.
Zuletzt geändert von Hordak am 15.02.2025 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Nothern_Alex
Natürlich.