Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
-
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
https://www.transfermarkt.de/andrej-kra ... eler/46580
Trotz seiner im Sommer 34 Jahre, würde ich ihn für 2 Jahre gerne in Mönchengladbach sehen.
Trotz seiner im Sommer 34 Jahre, würde ich ihn für 2 Jahre gerne in Mönchengladbach sehen.
- borussenmario
Träum weiter. Den gab es in dem Alter nicht mal für Arango. Und der wäre es wert gewesen.StolzesFohlen hat geschrieben: ↑13.02.2025 19:24 https://www.transfermarkt.de/andrej-kra ... eler/46580
-
Mir ist schon klar, dass Kramaric altersbedingt nicht kommen wird. Wenn ich diese Saison bei schwachen Hoffenheimern 9 Torbeteiligungen in 19 Spielen sehe, ist das für mich gar nicht so schlecht.
200 Torbeteiligungen in 300 Spielen, da weiß ich jetzt nicht, warum er objektiv betrachtet gemessen daran einen 2-Jahresvertrag nicht wert sein sollte.
Als Reus damals nach Dortmund gewechselt war, hatte ich mir Pizarro trotz seiner zu dem Zeitpunkt 33 oder 34 Jahre gewünscht. Er ist noch einmal nach München gegangen und war ein sehr guter Backup dort.
Kramaric scheint in der Bundesliga noch immer mithalten zu können, er ist ablösefrei und kann sowohl im Zentrum als auch als hängende Spitze dahinter spielen. Der würde, so könnte man meinen, auch hier auf seine Torbeteiligungen kommen.
200 Torbeteiligungen in 300 Spielen, da weiß ich jetzt nicht, warum er objektiv betrachtet gemessen daran einen 2-Jahresvertrag nicht wert sein sollte.
Als Reus damals nach Dortmund gewechselt war, hatte ich mir Pizarro trotz seiner zu dem Zeitpunkt 33 oder 34 Jahre gewünscht. Er ist noch einmal nach München gegangen und war ein sehr guter Backup dort.
Kramaric scheint in der Bundesliga noch immer mithalten zu können, er ist ablösefrei und kann sowohl im Zentrum als auch als hängende Spitze dahinter spielen. Der würde, so könnte man meinen, auch hier auf seine Torbeteiligungen kommen.
-
Dann sollten wir schon mal Spieler von Kiel und Heidenheim beobachten

Die haben schon Bundesliga gespielt und noch Potenzial für mehr.
https://www.transfermarkt.de/tim-siersl ... ler/337092
https://www.transfermarkt.de/max-geschw ... ler/471890
https://www.transfermarkt.de/phil-harre ... ler/606119
https://www.transfermarkt.de/jan-schopp ... ler/581357
Musiala hat bei Bayern verlängert. Man, was machen Virkus??????
- borussenmario
Er war unbestätigten Gerüchten zufolge ja bereits dabei, seine Fühler nach Musiala auszustrecken. Aber dann, des Nachts, erschien ihm im Schlaf ein gewisser Peter Zwegat, stellte flugs sein Flip Chart auf und klopfte ihm mit Nachdruck auf die Fingerchen.
- Borusse1983
Manchmal muss man auch ein finanzielles Risiko eingehen. So kommen wir hier nie voran. 

- fussballfreund2
Ich hatte des nächtens zur Vollmondphase einen Traum:borussenmario hat geschrieben: ↑14.02.2025 13:50 Er war unbestätigten Gerüchten zufolge ja bereits dabei, seine Fühler nach Musiala auszustrecken. Aber dann, des Nachts, erschien ihm im Schlaf ein gewisser Peter Zwegat, stellte flugs sein Flip Chart auf und klopfte ihm mit Nachdruck auf die Fingerchen.
Galant erschien an meinem Lager ein feiner Herr und schrie: "Versager". Warum hast du es nie geschafft mit deiner Hände vollen Kraft, millionenschwer steinreich zu werden, damit du irgendwann auf Erden der allergrößten Liebe dein

Dann bin ich aufgewacht...GsD

- borussenmario
-

Gut. Dann versuche ich mal alle aufzuzählen über die in den Medien als mögliche Abgangskandidaten berichtet wurde. Itakura, Lainer, Elvedi, Chiarodia, Ullrich, Friedrich, Neuhaus, Hack, Reitz, Weigl, Ngoumou, Sommer. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Und das sind keine 50%?
https://www.gladbachlive.de/news/offens ... itt-964258
Wie ich auf Hack komme. Natürlich sind das alles Spekulatius, ich weiß. Richtig ernst wird es erstmal wohl im Sommer stand jetzt nur bei 2-3 Spielern. Aber die Betonung liegt auf erstmal!
Wie ich auf Hack komme. Natürlich sind das alles Spekulatius, ich weiß. Richtig ernst wird es erstmal wohl im Sommer stand jetzt nur bei 2-3 Spielern. Aber die Betonung liegt auf erstmal!
-
Sommer?tommy 64 hat geschrieben: ↑14.02.2025 21:15 Gut. Dann versuche ich mal alle aufzuzählen über die in den Medien als mögliche Abgangskandidaten berichtet wurde. Itakura, Lainer, Elvedi, Chiarodia, Ullrich, Friedrich, Neuhaus, Hack, Reitz, Weigl, Ngoumou, Sommer. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Und das sind keine 50%?
Hast Du nicht Netz, Omlin, Scally, Cvancara, Kleindienst und Plea vergessen?
Du hast alleine 6 Namen in der Verteidigung aufgezählt.
Für wie wahrscheinlich hälst du es denn selber, dass alle 6 gleichzeitig gehen?
Mein Gott, das ist alles Gerede! Als ob unser Verein mehr als unsere gesamte Viererkette verkauft und dann plötzlich ohne da steht. Und dann müssen wir ganz schnell eine neue Verteidigung zusammenstellen, die null eingespielt ist. Ja bestimmt. Wirklich, bitte denk doch nach, wenn du solche Sachen liest. Tu dir doch selber den Gefallen.
Mein Gott, das ist alles Gerede! Als ob unser Verein mehr als unsere gesamte Viererkette verkauft und dann plötzlich ohne da steht. Und dann müssen wir ganz schnell eine neue Verteidigung zusammenstellen, die null eingespielt ist. Ja bestimmt. Wirklich, bitte denk doch nach, wenn du solche Sachen liest. Tu dir doch selber den Gefallen.
Wir haben International gespielt, da wurde auch durch die Medien unsere ganze Mannschaft verkauft, wie es ausging ist nachzuschauen, Tommy64.
-
Warum nicht?desud hat geschrieben: ↑15.02.2025 10:50 Du hast alleine 6 Namen in der Verteidigung aufgezählt.
S.Lainer, Vertrag bis 2026, wollte schon in der Winterpause wechseln.
J.Scally, Vertrag bis 2027, will den nächsten Schritt machen und in die Premiere League.
K.Itakura, Vertrag bis 2027, will nicht verlängern und wir sind auf die Ablöse angewiesen.
M.Friedrich, Vertrag bis 2026, und auch er wollte in der Winterpause wechseln.
N.Elvedi,Vertrag bis 2027, hat eine Ausstiegsklausel und will schon lange in die Premiere League.
L.Netz Vertrag bis 2026, wurde schon vor seiner Verletzung von der Premiere League beobachtet.
L.Ullrich, Vertrag bis 2027, wird immer begehrlicher durch seine Entwicklung.

Es werden sicher 1 bis 2 von denen auch hier bleiben wollen
Trotzdem sollte man den Bernardo aus Bochum verpflichten, wenn es gehaltstechnisch gehen sollte. Der ist einfach ein mindestens guter Bundesligaverteidiger von einem Verein, der wenig Gehalt zahlen kann und der keine Ablöse kostet.

Zuletzt geändert von balance92 am 17.02.2025 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wen ich immer bockstark finde ist Benedict Hollerbach. Der Kerl macht uns das Leben immer schwer.
Den würde ich gerne in unserem Trikot sehen.
Den würde ich gerne in unserem Trikot sehen.
Der war bei einem Auffällig: Jede Aktion war ein Foul. Und der Schiri hat die Augen verschlossen