Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [10]
Hoffentlich bringt dieses Thema jetzt keine Unruhe im Verein rein, wenn ich lese was in den Sozialen Medien abgeht, ala Seoane der blinde, Neuhaus der Lenker und Denker gestern....
War an den meisten Offensivaktionen irgendwie beteiligt
Wenn ich das richtig interpretiere ist er ja nur wegen dem Fehlen von Sander in die Startelf gerückt
Glaube nicht das wir solch eine tolle Anfangsphase gehabt hätten wenn Sander gespielt hätte
Und das mein ich jetzt nicht negativ dem Sander gegenüber
Wenn ich das richtig interpretiere ist er ja nur wegen dem Fehlen von Sander in die Startelf gerückt
Glaube nicht das wir solch eine tolle Anfangsphase gehabt hätten wenn Sander gespielt hätte
Und das mein ich jetzt nicht negativ dem Sander gegenüber
Es gehört aber auch zur Wahrheit, dass er mit dazu beigetragen hat, dass wir in der 2. HZ keinen Zugriff mehr im Mittelfeld hatten, auch wenn die 1. HZ sehr gut war. Diese Leistung muss jetzt erstmal bestätigt werden bevor hier alle den "neuen" Neuhaus feiern.
-
Das ist doch das, was ein Spieler in seiner Situation tun musste. Sportlich überzeugen und den Trainer somit vor eine schwierige Entscheidung bei den nächsten Spielen stellen.
Abwarten, was nun passieren wird.
Am Ende war es jetzt ein gutes Spiel. Bekommt er eine erneute Chance vom Trainer, muss er diese dann auch nutzen.
Laut Bild gibt man flo auf leihbasis ab.
Was ist wenn rocco länger ausfällt und sander auch wie am Wochenende? Boah wäre das blauäugig
Was ist wenn rocco länger ausfällt und sander auch wie am Wochenende? Boah wäre das blauäugig
Sollte das stimmen, ist die Vereinspolitik nicht mehr wirklich nachzuvollziehen. Die Borussia mausert sich langsam zu dem Club, der sich selbst schwächt. Schaun Wir mal, wo das hinführt.
- fussballfreund2
- Nothern_Alex
Er soll morgen wechseln und spielt am Samstag?
Und dann nur Leihe mit Kaufoption? Warum keine Kaufpflicht oder ganz verkaufen?
Und dann nur Leihe mit Kaufoption? Warum keine Kaufpflicht oder ganz verkaufen?
Das wäre widerum ein ganz schwacher schachzug von virkus.
....vielleicht war das eine auflage vom neuen brötchengeber und zugunsten dessen vertraglich so geregelt um nicht die katze im sack zukaufen? wer weiss, wer weiss, ich nicht. unserem sportlichen geschäftsführer werfe ich nun nix vor
Logische Entscheidung, wenn der Trainer auch weiterhin nicht auf ihn zählen will. Er ist zu teuer für 250 Minuten Spielzeit.
Ob es richtig ist einen Neuhaus abzugeben, wenn er so spielt wie am Samstag, muss man den Trainer fragen.
Ob es richtig ist einen Neuhaus abzugeben, wenn er so spielt wie am Samstag, muss man den Trainer fragen.
Genau so sieht es aus!
- TMVelpke
Schade, ich hatte gehofft das Seoane nach der starken ersten Halbzeit Neuhaus vielleicht doch das ein oder andere mal mehr bringt.
Aber er muss Flo wirklich gar nicht leiden können, sonst würde man ihn nicht nach unserem Transferfenster für Peanuts weggeben.
Für mich kompletter Blödsinn, genau wie seine ständige banksitzerei, egal wie beschissen die anderen auch gespielt haben.
Aber er muss Flo wirklich gar nicht leiden können, sonst würde man ihn nicht nach unserem Transferfenster für Peanuts weggeben.
Für mich kompletter Blödsinn, genau wie seine ständige banksitzerei, egal wie beschissen die anderen auch gespielt haben.
Ist er denn schon weg ? oder alles nur Spekulatius ?
- FritzTheCat
- TMVelpke
Haste recht, vielleicht kommt es gar nicht dazu. Hoffentlich.
Verstehe es nicht, und dann ne Kaufoption von 2.9 Mio
Man man man ...
Man man man ...
- Quincy 2.0
Was genau sollte der Verein den tun, wenn Seoane ihn nicht mehr will und Flo beschlossen hat zu wechseln?
Mondpreise wird jetzt kein Verein mehr zahlen für einen Spieler der so gut wie gar nicht gespielt hat.
Wenn es eine Leihgebühr von ca. 500000 gibt und eine Kaufoption von drei Millionen, entspricht das seinem Marktwert. Dazu das eingesparte Gehalt.
Man darf nicht vergessen, dass Neuhaus einer der absoluten Topverdiener bei uns ist. (Schötzungen damals waren bis zu 4 Mios - auf die wird er nicht kommen ohne EInsatzzeiten), aber trotzdem wird dadurch ja auch wieder Kapital frei, bei 2,5 Jahren Restlaufzeit sind das bis zu 10 Mios. Er hat halt auch nur noch einen Marktwert von 3,5 Mios...so bitter es auch ist