Ebenfalls Trouble, sie haben nach seinem Weggang eine juristische Untersuchung eingeleitet, weil der Verdacht von Interessenkonflikten und Mauscheleien zu Gunsten seiner eigenen Kasse bei Transfers aufgekommen ist. Was dabei heraus kam, habe ich aber nicht verfolgt.
BVB Dortmund
- borussenmario
Re: BVB Dortmund
Stimmt, ich erinnere mich.
- borussenmario
Er wurde hier ja auch schon als Verstärkung vorgeschlagen, was können wir froh sein, dass das nie passiert ist.
Und trotzdem sind immer wieder Stellen für solche Leute zu haben. Da fragt man sich schon, ob manche Verantwortliche einfach zu blöd sind. Siehe z.B. Effenberg bei Paderborn
- Nocturne652
Und der Trainer faselt von "Decisionmaking in der Box". Kann mir nicht vorstellen, dass es mit dem eine Erfolgsgeschichte wird.
Der fordert von seinen Mannschaften aber auch genau das, was Dortmund nicht hat. Das wird super. 

-
Karma is a bitch….
Anton mit dem Eigentor vor den Stuttgarter Fans. Man sieht sich dann doch meist zweimal im Leben.
Anton mit dem Eigentor vor den Stuttgarter Fans. Man sieht sich dann doch meist zweimal im Leben.
- fussballfreund2
Als ich den mit "in ears" aus dem Bus steigen sah wie so'n coolen 19 jährigen mit obercoolem Gesichtsausdruck, dachte ich: Ok. Du wirst beim Bähvaubäh nicht alt. Wer schon am 1. Spieltag so ne Fassade aufbauen muss, der bröckelt schnell
der hat nur einen augenblick vergessen das er nicht mehr für stuttgart spielt.MortenSkorbut hat geschrieben: ↑09.02.2025 17:08 Karma is a bitch….

Hoffentlich gelingt ihnen die Qualifikation für den Europapokal der Mittelfeldplätze 

Hoffentlich gelingt denen gar nichts.
- HerbertLaumen
Der Abstieg darf denen sehr gerne gelingen. Wird aber leider schwer.
-
Den Abstieg würde man außerdem am grünen Tisch verhindern… 

Wird bestimmt interessant wenn Kovac anfängt die ersten Spieler zu rasieren.
- Nocturne652
Der BähVauBäh weiter in Top Form. Was für eine feines Füßchen von Süle. Traumhafter Assist. 

Weiter immer weiter so BxB. Und wie hatte Kovac noch kürzlich gesagt, ein gesunder Süle ist er ein Spieler für die WM 2026. Welche Sportart meinte er da, Fußball kann es ja nicht sein. 

War doch klar. Erst der Sieg gegen Lissabon und Hochwasser - dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
- Leidensborusse
Konstant inkonstant.
- Moselfohlen
So darf es gerne dort weiter gehen