Florian Neuhaus [10]
- Nocturne652
Re: Florian Neuhaus [10]
Gerade angesichts der kaum vorhandenen Spielpraxis, möchte ich ihm heute alles in allem ein gutes Zeugnis ausstellen. Das war ein engagiertes und streckenweise gutes, bis sehr gutes Spiel von ihm.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich hoffe, dass man ihn noch öfter sieht.
Klasse Vorarbeit
Klasse Vorarbeit

-
Und zwar in unserem Trikot!
- borussenmario
Auf jeden Fall ganz schön aktiv für jemanden, der angeblich seinen Vertrag nur auf der gemütlichen Bank aussitzen will. 

- Nocturne652
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Flo Lust auf die türkische Liga hat.
- Titus Tuborg
Nach der ganzen "Vorgeschichte" ein wirklich gutes Spiel von ihm 

Ich auch nicht, vor allem kurz vor der Geburt des ersten Kindes.Nocturne652 hat geschrieben: ↑08.02.2025 21:31 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Flo Lust auf die türkische Liga hat.
Was wurde hier nicht alles in den letzten Tagen geschrieben, was er für eine „Diva“ sei oder dass er nur „seinen Vertrag absitzen möchte“.
Dafür, dass er keinerlei Spielpraxis hatte, war der Auftritt richtig gut und sollte in den nächsten Spielen mit mehr Spielzeit belohnt werden.

Dafür, dass er keinerlei Spielpraxis hatte, war der Auftritt richtig gut und sollte in den nächsten Spielen mit mehr Spielzeit belohnt werden.
- fussballfreund2
Gutes Spiel. Chance genutzt 

- KommodoreBorussia
Freut mich für ihn. Habe das Spiel nur teilweise im Autoradio gehört, aber er scheint ja eine gute Leistung abgerufen zu haben, ist sogar Cichon Spieler des Tages. Klasse. Weiter so, Jung!
-
Habe ich das jetzt richtig mitbekommen, das Seoane n a c h dem Spiel in Bezug auf Flo davon sprach, das es noch Möglichkeiten zum Wechsel gibt ? Das würde auf mich dann doch so wirken , als wolle ihn der Trainer "loswerden"
So ein Quark.
Ein gutes Spiel.
Wenn Reitz und Sander fit sind, muss er an ihnen erstmal vorbei.
Ein gutes Spiel.
Wenn Reitz und Sander fit sind, muss er an ihnen erstmal vorbei.
Wieso Quark?
Mehr Spielzeit bedeutet ja nicht, dass er jetzt direkt einen Stammplatz haben sollte. Aber die Klasse, die er heute in etlichen Aktionen gezeigt hat, sollte man meiner Meinung nach nicht vergeuden.
Mehr Spielzeit bedeutet ja nicht, dass er jetzt direkt einen Stammplatz haben sollte. Aber die Klasse, die er heute in etlichen Aktionen gezeigt hat, sollte man meiner Meinung nach nicht vergeuden.
-
Gerade in der ersten Halbzeit bester Mann auf dem Platz, hat endlich Struktur ins Spiel gebracht.Hoffe sehr dass er zukünftig mehr Spielzeit bekommt...
Neuhaus macht eine Sache für mich immer sehr gut: er löst gegnerisches Pressing gut auf. Er hat öfter Druck bekommen oder wurde in den Druck angespielt und in all den Situationen hat er sehr sehr oft eine Lösung gefunden die eben nicht das Standard hin und her Geschiebe ist, sondern die Öffnung oder Spielverlagerung bedeutet mit Befreiung aus dem Druck. Vor allem in der ersten Halbzeit. Das ist besonders wertvoll gegen Teams wie Frankfurt heute. In der zweiten Halbzeit hat er das nicht mehr so gut auf den Platz bekommen, aber dennoch war er da nicht schlecht.
Gab gestern doch nur Gewinner. Flo hat sein sehr gutes Spiel gemacht und auf der 6 ein spielerisches Element was Weigl/Sander so nicht haben,auch Rocco ist ein anderer Spielertyp. Am Ende macht Flo für sich ein sehr gutes Spiel und Werbung beim Trainer ihn aufzustellen. Für Borussia ein gutes Spiel sowie auch Werbung für einen Spieler dessen Marktwert nur sinkt und auf der Bank nicht besser wird. Jetzt hat jeder Interessent gesehen,dass Neuhaus gegen einen Top6 Bundesliga Club noch locker mithalten kann
- fussballfreund2
Absolut richtig. Für diese Situationen ist er Gold wert. Außerdem hat er sich in die Zweikämpfe geworfen und "Resilienz"jehens77 hat geschrieben: ↑09.02.2025 03:37 Neuhaus macht eine Sache für mich immer sehr gut: er löst gegnerisches Pressing gut auf. Er hat öfter Druck bekommen oder wurde in den Druck angespielt und in all den Situationen hat er sehr sehr oft eine Lösung gefunden die eben nicht das Standard hin und her Geschiebe ist, sondern die Öffnung oder Spielverlagerung bedeutet mit Befreiung aus dem Druck. Vor allem in der ersten Halbzeit. Das ist besonders wertvoll gegen Teams wie Frankfurt heute. In der zweiten Halbzeit hat er das nicht mehr so gut auf den Platz bekommen, aber dennoch war er da nicht schlecht.

Seoane und er müssen endlich wieder einen Weg zueinander finden!
Erste Halbzeit sehr motiviert und mit vielen guten Lösungen. Man hat gesehen, dass er was zeigen wollte und das spricht erstmal für ihn. Der Assist war richtig gut. Wenn er angelaufen wurde, hat er sich oft sehr gut (teilweise riskant, aber erfolgreich) frei gespielt. Einige Chancen iniitiert. Richtig gut.
Zweite Halbzeit war davon deutlich weniger zu sehen. Aber auch da keine gravierenden Fehler.
Insgesamt ein guter Auftritt. Werden wir wohl jetzt wieder öfter auf dem Platz sehen. Startelf vermutlich erstmal noch nicht, wenn die volle Kapelle antritt.
Zweite Halbzeit war davon deutlich weniger zu sehen. Aber auch da keine gravierenden Fehler.
Insgesamt ein guter Auftritt. Werden wir wohl jetzt wieder öfter auf dem Platz sehen. Startelf vermutlich erstmal noch nicht, wenn die volle Kapelle antritt.