Ja, mein Chef, mein Chef.
Ich verdiene aber auch keine Millionen im Jahr mit Fußball.
Dieser Vergleich hinkt und nervt.
Auspeitschen bitte nicht vergessen!JX68 hat geschrieben: ↑01.02.2025 11:26 Für mich hat sich Neuhaus seinerzeit nach der Berufung in die Nationalmannschaft zu einer Diva entwickelt. In der "Hütter" Saison, als er sich vor laufendem Mikrofon über mangelnde Wertschätzung beklagt hat ... zeitweise ein überhebliches körperloses Spiel mit haarsträubenden Fehlpässen .. und die 11 Meter Geschichte. Ich kann Seoanne nur zu gut verstehen und glaube auch nicht, dass er ein positiver Faktor in der Kabine ist. Er sitzt seinen Vertrag hier aus, das ist für mich mittlerweile offensichtlich. Ist sein gutes recht. Aber dann würde ich als Verein ihm auch einen Platz auf der Tribüne und Einzeltraining zukommen lassen.
Was ist denn daran unfassbar?
Wer weiß, was sich Neuhaus so alles in seinen Wundervertrag hat schreiben lassen. Rückennummer und garantierten Kaderplatz möglicherweise?desud hat geschrieben: ↑05.02.2025 20:12 Was ist denn daran unfassbar?
Deine Übertreibung ist ja wohl eher unfassbar.
Womit rechtfertigt Neuhaus noch einen Bankplatz? Er steht so gut wie nie auf dem Platz, wird seltenst eingewechselt.
Da kann man sich den Platz auf der Bank sparen und einen Jugendspieler auf die Bank setzen. Dann sammelt der wenigstens Erfahrung. Neuhaus hat davon genug.
Du willst mir erzählen, dass das Thema nicht aufkam? Dass Virkus und Co. nicht ihr Fett wegbekommen haben? Dass die Leute sich nicht fragen, wieso zur Hölle er solch einen Vertrag inkl. Rückennummer und Vize-Kapitänsamt bekommen hat? Dann hast du entweder einen Sommerschlaf gehalten oder die Thematik konsequent ignoriert.Simi hat geschrieben: ↑05.02.2025 21:20 Soll er sich selbst einwechseln?! Und den Bankplatz rechtfertigt er scheinbar mit guten Trainingsleistungen.
Und unfassbar sind die unsäglichen Aussagen, die auf den Charakter von Neuhaus abzielen wie "Vertrag absitzen", "Diva" oder "kein sportlicher Ehrgeiz". Wenn man die aktuelle Konstellation hinterfragen möchte, dann doch bitte, weshalb Neuhaus mit gleichbleibenden Leistungen einen derart guten Vertrag, die Rückennummer 10 und das Vize-Kapitätsamt bekommen hat. Den ganzen Mist beim Spieler abzuladen ist doch Unfug.