Florian Neuhaus [10]
- borussenmario
Re: Florian Neuhaus [10]
Dich wollte aber offensichtlich keiner haben, machste nix dran. 

- fussballfreund2
Pünktlich zur Vertragsverlängerung von Virkus nochmal schnell ans Bein gepinkelt...KlasseBökelberger Jung hat geschrieben: ↑31.01.2025 12:22 4,5 Mio. € pro Jahr dank Virkus.
Da würde ich doch auch bleiben und kann locker am schönen Borussen Park trainieren.
nur zahlt niemand für rumheulende forums-user so viel, schade.Bökelberger Jung hat geschrieben: ↑31.01.2025 12:22 4,5 Mio. € pro Jahr dank Virkus.
Da würde ich doch auch bleiben und kann locker am schönen Borussen Park trainieren.
Kann man Neuhaus nicht verübeln so ein Angebot nicht auszuschlagen.Bökelberger Jung hat geschrieben: ↑31.01.2025 12:22 4,5 Mio. € pro Jahr dank Virkus.
Aber...
Jetzt in Bochum hätte er vermutlich weniger verdient und es hätte vermutlich Aua gemacht. Sorry Flo, aber du musst dich nicht beschweren dass du nur auf der Bank sitzt, Bochum hättest du helfen können. Schade dass du so gar nicht mehr spielen willst.
- KommodoreBorussia
-
Unbedingt spielen wollen sieht anders aus. Bin überzeugt, dass Bochum und Gladbach eine eivernehmliche Lösung gefunden hätten was Flo's Gehalt betrifft.
Ob Bochum auch nur annähernd in der Lage gewesen wäre, Neuhaus zu finanzieren bezweifle ich stark. Da hätte auch ein entgegenkommen unsererseits nichts geholfen. Und bevor wir einem Ligakonkurrenten bei der Finanzierung von Spielern helfen sollten, hätte ich Neuhaus sowieso lieber behalten, zumal wir den Kaderplatz aktuell sowieso brauchen.
- Quanah Parker
Im tausch gegen Bernardo?
Für mich hat sich Neuhaus seinerzeit nach der Berufung in die Nationalmannschaft zu einer Diva entwickelt. In der "Hütter" Saison, als er sich vor laufendem Mikrofon über mangelnde Wertschätzung beklagt hat ... zeitweise ein überhebliches körperloses Spiel mit haarsträubenden Fehlpässen .. und die 11 Meter Geschichte. Ich kann Seoanne nur zu gut verstehen und glaube auch nicht, dass er ein positiver Faktor in der Kabine ist. Er sitzt seinen Vertrag hier aus, das ist für mich mittlerweile offensichtlich. Ist sein gutes recht. Aber dann würde ich als Verein ihm auch einen Platz auf der Tribüne und Einzeltraining zukommen lassen. Der Marktwert ist eh dahin.
- NORDBORUSSE71
Dann lieber Sissoko!
Defensives Mittelfeld!
-
-
- Borusse-seit-1973
Fenster zu . Er is ja noch da
Wer hätte das gedacht..
Es scheint doch nicht zu passen, zwischen ihm und der Borussia. Ist ja nicht der erste Trainer, der ihn nicht oder nur wenig berücksichtigt.
Hat denn kein anderer Verein das Niveau, welches er sich vorstellt oder ist es das fehlende Geld, was ihn stört?
Ans Durchsetzen bei uns glaube ich nicht und habe ich schon länger nicht mehr geglaubt.
Es scheint doch nicht zu passen, zwischen ihm und der Borussia. Ist ja nicht der erste Trainer, der ihn nicht oder nur wenig berücksichtigt.
Hat denn kein anderer Verein das Niveau, welches er sich vorstellt oder ist es das fehlende Geld, was ihn stört?
Ans Durchsetzen bei uns glaube ich nicht und habe ich schon länger nicht mehr geglaubt.
-
Doch desud. ManCity, Liverpool, Real, Barca, Bayern doch leider herrscht da gerade kein Bedarf.
Vll mal daran gedacht das er sich trotzdem hier wohlfühlt. Er kein bock auf umziehen hat ?desud hat geschrieben: ↑04.02.2025 07:05 Wer hätte das gedacht..

Also lasse ich das mit dem umziehen nicht zählen.
Dann mag er einfach Borussia und möchte kein anderes Trikot tragen
Wenn ein Verein Interesse hätte und das gleiche oder zumindestens ähnliches Gehalt bieten würde, dann wäre er bestimmt interessiert.
Aus welchem Grund sollte er wechseln und dabei große Teile seines Gehaltes verlieren?
Stell dir vor, dein Chef erzählt dir, dass die Firma nebenan dich haben möchte und dafür halbes Gehalt bietet.
Das würde von uns auch keiner annehmen. Ich verstehe das gut.
Offiziell heißt das dann, man will man sich "nicht hängen lassen", "sich anbieten" und nach wie vor "alles für den Verein geben."
Bei Goretzka war es genau der gleiche Fall.
Aus welchem Grund sollte er wechseln und dabei große Teile seines Gehaltes verlieren?
Stell dir vor, dein Chef erzählt dir, dass die Firma nebenan dich haben möchte und dafür halbes Gehalt bietet.
Das würde von uns auch keiner annehmen. Ich verstehe das gut.
Offiziell heißt das dann, man will man sich "nicht hängen lassen", "sich anbieten" und nach wie vor "alles für den Verein geben."
Bei Goretzka war es genau der gleiche Fall.
Schon klar. Gibt aber ja auch genug Beispiele für eine Leihe mit Übernahme der Gehaltsdifferenz. Wenn es klappt WinWinWin Situation für alle Seiten, wenn nicht hat der Abgebende Verein ein bisschen Gehalt gespart und einen evtl. lustlosen Spieler zumindest für ne Halbserie aus dem Kader.
Wobei ich mir Lustlosigkeit nicht vorstellen kann, sonst wäre er nicht Teil des Kaders.
Vielleicht reicht sein alleiniges Talent auch einfach nicht dauerhaft für die Anforderunge der heutigen Spielsysteme.
Wobei ich mir Lustlosigkeit nicht vorstellen kann, sonst wäre er nicht Teil des Kaders.
Vielleicht reicht sein alleiniges Talent auch einfach nicht dauerhaft für die Anforderunge der heutigen Spielsysteme.