Cheftrainer Gerardo Seoane
-
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Stimmt, bei Transfermarkt hab ich nicht nachgeschaut. Gebe nicht viel auf diese Seite. (Vorab bei ausländischen Spielern die in die Bundesliga wechseln. Das *vorher* wird kaum recherchiert solange ein Spieler *keinen Namen* hat). Me aculpa, dass ich andere Quellen bevorzuge.
Vor allen Dingen hat er in Prag nominell "Rechtsaußen" in einem 3-4-3 gespielt, war also von Defensivarbeit aufgrund der Dominanz von Sparta (wurden Meister) weitestgehend befreit.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑31.01.2025 08:41 Cvancara hat 143 seiner über 160 Spiele als Mittelstürmer agiert, ganze 22 Spiele als Rechtsaußen. Das war hauptsächlich das letzte halbe Jahr dann vor Borussia und dann bei Borussia selbst.
Mithin ist es also einfach dummes Zeug zu behaupten, er habe überwiegend RA gespielt. Aber gut, nicht jeder ist mit Systemen vertraut.

-
- Nothern_Alex
Ob man nun Ngoumou gegen Čvančara wechselt oder umgekehrt. Andere Optionen scheint es für Seoane ja nicht zu geben.
Ich hoffe nur, dass beide bald wieder von der Bank zusehen können, wie Honorat spielt.
Ich hoffe nur, dass beide bald wieder von der Bank zusehen können, wie Honorat spielt.
Für mich persönlich heute die stärkste Saisonleistung und hochverdient gewonnen, in Stuttgart. Weiter so.... 

Top Leistung, auswärts in Stuttgart.
Mit Ngoumou gegen Cvancara die richtige Entscheidung getroffen.
Mit Ngoumou gegen Cvancara die richtige Entscheidung getroffen.
Heute alles richtig gemacht. Team war top eingestellt, selbst nach dem unglücklichen Gegentreffer. Ebenfalls hatten heute die Wechsel auch Hand und Fuß.
Sehr schön Gerry, bitte weiter so
Sehr schön Gerry, bitte weiter so

Hochverdienter Auswärtssieg und auch für mich die beste Saisonleistung. Borussia klar besser. Einsatz, Spielfreude, Emotionen - alles hat gepasst. Nach dem Foul an Stöger habe ich innerlich gekocht vor Wut. Aber die Mannschaft hat einfach weitergemacht und ist über 90min marschiert. Da wächst was zusammen!
Glückwunsch an Mannschaft und Trainer zu dieser Leistung. Verdienter Sieg, ich habe damit nicht gerechnet. Schön das wur auswärts wieder punkten, auch wenn wichtige Spieler ausfallen. Klasse.
Seoane bewirbt sich für eine Vertragsverlängerung.

Seoane bewirbt sich für eine Vertragsverlängerung.
Ich kann mich an einige unangenehme Nachmittage erinnern, wenn wir in Stuttgart ran mussten. Großes Lob heute für die Leistung. Danke! 

- KommodoreBorussia
Der Erfolg gibt dem Trainer recht.
Punkteschnitt diese Saison mittlerweile 1,5. Wären insgesamt 51 Punkte hochgerechnet.
Es war richtig, an Trainer und Virkus festzuhalten. Hätte ich zeitweise nicht mehr gedacht, aber es ist so.
Weiter so!
Jetzt geht es bald in die Richtung, dass man Sorgen bekommt, jemand wirbt uns den Trainer ab.
Ich hoffe, wir bleiben jetzt mal in der Konstellation 2 Jahre mindestens. Dann kann noch was richtig cooles dabei herauskommen.
Punkteschnitt diese Saison mittlerweile 1,5. Wären insgesamt 51 Punkte hochgerechnet.
Es war richtig, an Trainer und Virkus festzuhalten. Hätte ich zeitweise nicht mehr gedacht, aber es ist so.
Weiter so!

Jetzt geht es bald in die Richtung, dass man Sorgen bekommt, jemand wirbt uns den Trainer ab.
Ich hoffe, wir bleiben jetzt mal in der Konstellation 2 Jahre mindestens. Dann kann noch was richtig cooles dabei herauskommen.
- Quincy 2.0
Muss heute auch mal den Trainer loben, war auch immer kritisch ihm gegenüber aber heute ein echt klasse Spiel gesehen, das mal so richtig Spaß gemacht hat. Ich hoffe es geht auch nur annähernd so weiter.
- borussenmario
Hochverdientes 3:1 in Stuttgart, das musste auch erstmal schaffen 

Fand seine Wechsel heute wieder mal fragwürdig. Es gab aber keinerlei Bruch im Spiel. Insofern hat er heute sehr sehr viel richtig gemacht und mich eines besseren belehrt.
Endlich ein spiel wo allein nicht nur das Ergebnis stimmt
endlich eine borussia wie unter favre und Rose.

Ich liebe diese Posts

Ich hab nicht ganz nachvollziehen können, wieso er bei 1:1 mit Ngoumou den besten Mann rausnahm und dafür Netz brachte. Platt wirkte Ngoumou nicht unbedingt. Lainer für Hack direkt nach dem Tor das Gleiche. Mir war das ein bisschen zu sehr einigeln, wobei ja alles richtig war.
Weil Ngoumou erst ein paar Wochen aus einer Verletzung zurück ist würde ich sagen.
Es war ein 2:1, falls du das nicht mitbekommen hast, hat Nübel den klaren Elfer gehalten. Glücklich mit dem Fuß…aber gehalten. Obwohl gar nicht so übel geschossen von Kleindienst. Will aber nicht klein kariert sein. Hauptsache drei Punkte!borussenmario hat geschrieben: ↑01.02.2025 18:26 Hochverdientes 3:1 in Stuttgart, das musste auch erstmal schaffen![]()