Tomáš Čvančara (Antalyaspor)
- Borusse79
Ja, habs gerade auch gecheckt. Also nichts neues zu vermelden.
Re: Tomáš Čvančara [31]
Also das wieder so eine fragwürdige Aktion. Wieso muss man zum Friseur fliegen 

Das geht dich -sorry für die Deutlichkeit- einen feuchten Fu*z an 

Muss natürlich noch sagen wenn das denn stimmt. Das ja auch immer mit Vorsicht zu geniesen solche Geschichten.
Aber falls doch , geht es mich nix an das korrekt aber ..naja...
Achja..kleindienst darf das..Der zeigt auch Leistung und bekommt dafür meine Genehmigung..aber cvancara reicht wenn unser greenkeper die Haare macht
Aber falls doch , geht es mich nix an das korrekt aber ..naja...
Achja..kleindienst darf das..Der zeigt auch Leistung und bekommt dafür meine Genehmigung..aber cvancara reicht wenn unser greenkeper die Haare macht

- Borusse 61
Er kann doch, wie jeder andere Mensch auch, an seinem "freien Tag" machen was er will !
Klar..aber geht man mal wirklich vom Friseur aus.. muss man das protzig mit dem Flieger tun?
- Borusse79
Vermutlich war er nicht nur zum Friseur in der Heimat.
Familie und Freunde treffen wäre ja auch durchaus möglich. Und wenn man dann noch den Lieblingsfriseur aufsuchen kann, warum nicht?
Familie und Freunde treffen wäre ja auch durchaus möglich. Und wenn man dann noch den Lieblingsfriseur aufsuchen kann, warum nicht?
Ja gut Familie..logisch ... ich bezog es drauf weil irgendwo einer sagte nur Friseur.das fänd ich halt bissi drüber
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Düsseldorf-Prag sind um die 800km. Der Spieler hat 2 Tage frei. Soll er sich da 16 Stunden in den Zug setzen?
-
Nein, Kilometer
Hätte er 10 Bundesliga Tore in seiner Statistik würde kein Hahn danach Krähen.
Echt, ja sorry, aber lächerlich das jemand sein Privatleben bewertet. Sind wir hier bei der Bild?
Wäre er nicht zu seiner Familie/Freunde geflogen, würde das was ändern?
Echt, ja sorry, aber lächerlich das jemand sein Privatleben bewertet. Sind wir hier bei der Bild?
Wäre er nicht zu seiner Familie/Freunde geflogen, würde das was ändern?
- borussenmario
Ein Flugzeug ist heutzutage nun wirklich kein so außergewöhnliches Verkehrsmittel zur Überbrückung von großen Distanzen. Diskutiert man hier tatsächlich darüber, dass ein Millionär dieses Verkehrsmittel in Anspruch genommen hat? Ich fall um.

Erst die Mimik Diskussionen zu Plea.
Jetzt Friseur bei Cvancara.

Jetzt Friseur bei Cvancara.

-
Das ist doch nun wirklich nichts neues.
Frisur, Mimik, Klamotten, Autos usw
Wenn man die finanziellen Mittel hat, würden es wahrscheinlich 99% genau so machen...
Sportlich kommt da allerdings wirklich zu wenig.
Frisur, Mimik, Klamotten, Autos usw
Wenn man die finanziellen Mittel hat, würden es wahrscheinlich 99% genau so machen...
Sportlich kommt da allerdings wirklich zu wenig.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Würde er denn bessere Leistung bringen, wenn er mit der Bahn gefahren wäre? 

Es gab mal einen, der war mit dem Fahrrad unterwegs, aber rein zufällig, und hat dann 10 Jahre alles in allem einen überdurchschnittlich guten Job hier gemacht. Auch, wenn das einige heute nicht mehr so sehen wollen.
Um mal bei spielerischen Ansätzen zu bleiben, ich sehe ihn teilweise besser als die meisten hier das tun. Zugegebenermaßen ist es weniger ertragreich als gewünscht, daher bin ich gespannt, ob er langsam eine Schippe drauflegen kann.

Um mal bei spielerischen Ansätzen zu bleiben, ich sehe ihn teilweise besser als die meisten hier das tun. Zugegebenermaßen ist es weniger ertragreich als gewünscht, daher bin ich gespannt, ob er langsam eine Schippe drauflegen kann.
Statistisch gesehen ist das Flugzeug übrigens das sicherste Verkehrsmittel, somit verhält sich jeder Spieler der fliegt statt zu fahren, vorbildlich.
Wenn man die Statistiken checkt sieht man auch, dass Cvanzara nicht weniger läuft als Kleindienst! Er hat nur nicht diese Bissigkeit im Zweikampf. Vielleicht wird das ja noch was. Beim ihm habe ich mehr Hoffnung als beim guten Nathan.

Wenn man die Statistiken checkt sieht man auch, dass Cvanzara nicht weniger läuft als Kleindienst! Er hat nur nicht diese Bissigkeit im Zweikampf. Vielleicht wird das ja noch was. Beim ihm habe ich mehr Hoffnung als beim guten Nathan.
- KommodoreBorussia
Ich war auch mal mit nem Kumpel 2 Wochen in Südfrankreich zum Klettern.
Erste Station war Nizza mit dem Flieger.
Die damalige Freundin vom Kumpel arbeitete bei der Lufthansa und zahlte nur 10% auf die Flugpreise.
Die flog an unserem Hinreisetag mit, war mit uns ein paar Stunden am Strand, noch lecker essen und dann wieder ab in den Flieger nach Deutschland. Ich fands lustig.
Und ein Tschwanne wird auch das nötige Kleingeld für einen Wochenendtripp haben.
Klar, in Sachen CO2 ist man da heute schon kritischer. Aber ich sehe da jetzt kein so riesiges Problem.