Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [10]
Dazu gehört aber auch, dass die anderen Spieler schon einige Minuten in den Knochen haben.
Wenn er mehr als andere zeigen würde, wenn er von Anfang an spielt, dann wäre das top.
Wenn er mehr als andere zeigen würde, wenn er von Anfang an spielt, dann wäre das top.
Ja er lebt noch, er lebt noch …….
- KommodoreBorussia
Die Minuten bekam er aber auch nur weil Pléa gefehlt hat. Ansonsten wäre Stöger vor ihm eingewechselt worden.
Wenn er wirklich Fußball spielen möchte und das regelmäßig, wechselt er auf Leihbasis nach Bochum.
Das durchsetzen gerede ist doch nur eine Ausrede.
Das durchsetzen gerede ist doch nur eine Ausrede.
Ich halte Flo nach wie vor für einen guten Fußballer.
Vielleicht ist es ja doch so, dass er seine optimale Leistung nur unter bestimmten Bedingungen bringen kann.
Wenn er in Spielen kam, wo er Platz hatte und das Passspiel und die Räume der Mitspieler und auch seine stimmig waren, dann hat er seine besten Leistungen abrufen können. Als die Truppe nominell noch etwas schlagkräftiger war und auch mal etwas dominanteren Fussball spielen konnte, hat es diese Räume auch gegeben. Jetzt bringt er seine beste Leistung nach meiner Beobachtung, wenn das Feld offen ist, weil der Gegner aufmachen musste, wenn wir vorne liegen.
Ich bin daher nicht unbedingt sicher, ob er in einem nominell schwächeren Umfeld wieder an alte Leistungen anknüpfen könnte.
Vielleicht ist es ja doch so, dass er seine optimale Leistung nur unter bestimmten Bedingungen bringen kann.
Wenn er in Spielen kam, wo er Platz hatte und das Passspiel und die Räume der Mitspieler und auch seine stimmig waren, dann hat er seine besten Leistungen abrufen können. Als die Truppe nominell noch etwas schlagkräftiger war und auch mal etwas dominanteren Fussball spielen konnte, hat es diese Räume auch gegeben. Jetzt bringt er seine beste Leistung nach meiner Beobachtung, wenn das Feld offen ist, weil der Gegner aufmachen musste, wenn wir vorne liegen.
Ich bin daher nicht unbedingt sicher, ob er in einem nominell schwächeren Umfeld wieder an alte Leistungen anknüpfen könnte.
-
- Simonsen Fan
Das Problem ist, dass keiner weiß, was zwischen ihm und dem Trainer / Verein wirklich los ist, oder was vorgefallen ist.
- FritzTheCat
Was soll da vorgefallen sein, denkst Du der Trainer stellt nicht nach Leistung auf?
- Simonsen Fan
also ehrlich gesagt, habe ich das schon öfters gedacht...
-
Unsere Bänke müssen wohl besonders bequem sein 

Das Geld wärmt wohl auch.
Die medienwirksam verkündete Vertragsverlängerung hat sich jedenfalls nur für einen gelohnt...
Ich würde ihn dennoch gerne öfters bzw. länger sehen. Seoane scheint aber so gar keine Verwendung für ihn zu haben. Schade.

Ich würde ihn dennoch gerne öfters bzw. länger sehen. Seoane scheint aber so gar keine Verwendung für ihn zu haben. Schade.
- Borusse1983
Und im ewigen Kreis..... 

- TMVelpke
Joa schade. Ich hatte gehofft das sich die Wege trennen.
Nicht weil ich ihm nicht mehr Spielzeit zutraue, sondern weil er für einen Bankdrücker einfach zu teuer ist.
Da kannst du auch jeden aus der U23 auf die Bank setzen und nie spielen lassen.
Nicht weil ich ihm nicht mehr Spielzeit zutraue, sondern weil er für einen Bankdrücker einfach zu teuer ist.
Da kannst du auch jeden aus der U23 auf die Bank setzen und nie spielen lassen.
-
4,5 Mio. € pro Jahr dank Virkus.
Da würde ich doch auch bleiben und kann locker am schönen Borussen Park trainieren.
Da würde ich doch auch bleiben und kann locker am schönen Borussen Park trainieren.