Gar nicht so schlecht, hab halt AhnungQuincy 2.0 hat geschrieben: ↑15.10.2024 13:54 Ab Samstag knallt die Peitsche bei Borussia, 9 Punkte am Stück und endlich haben sich alle wieder lieb in diesem Thread![]()

Gar nicht so schlecht, hab halt AhnungQuincy 2.0 hat geschrieben: ↑15.10.2024 13:54 Ab Samstag knallt die Peitsche bei Borussia, 9 Punkte am Stück und endlich haben sich alle wieder lieb in diesem Thread![]()
Bei 9 würden hier wahrscheinlich alle abheben und von der CL reden
Corona war nicht die Ursache für Schalkes Niedergang…Raute im Herzen hat geschrieben: ↑21.01.2025 11:35 Schalke ist am Stadion, an den exorbitanten Gehältern, ausbleibenden Transfereinnahmen, Schulden und letzten Endes an Corona zerbrochen.
Wirtschaftlich sind wir solide aufgestellt. Kein Vergleich zu Schalke, da mache ich mir keine SorgenHeidenheimer hat geschrieben: ↑21.01.2025 11:13 Da glaube ich nicht daran mikael. Zu verschieden die Voraussetzungen von (Hertha,Schalke, Hamburg, Nürnberg usw) zu uns. Im Gegensatz zu diesen traditionsklubs haben wir eine gewaltig bessere Infrastruktur. Es fehlt eigentlich nichts im Gegenteil der Borussiapark wird suksessive weiter ausgebaut. Es liegt an den veranwortlichen Gremien und Menschen wie die eben genutzt werden.
Ich hätte schwören können, dass ich davor noch andere Gründe aufgezählt habe. Natürlich hat Corona die Schaker sehr hart getroffen und das Ganze beschleunigt, was in Gelsenkirchen unumstritten istBökelberger Jung hat geschrieben: ↑21.01.2025 23:26 Corona war nicht die Ursache für Schalkes Niedergang…