Transferpolitik/Transfervorschläge 2024/25
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2024/25
Seltsamer finde ich da eher dass dieses Gerücht eine Minute zuvor bei TM.de gepostet wurde.
Da bin ich nicht angemeldet. Lese dort auch nicht..dann würde es ja passen
Jo, den hatte ich vor einem Jahr schon mal vorgeschlagen. Fand bei Roland keinen Anklang....effe1968 hat geschrieben: ↑21.01.2025 17:45 Lennard Maloney wäre genau das Spielerprofil was wir im Mittelfeld brauchen würden gewesen. Relativ schnell und reiner defensiv Staubsauger vor der Abwehr. Der geht jetzt zu Mainz für 1 Mio Euro. Wir haben für Weigl wenn man Ablöse und Leihgebühr nimmt über 8 Mios bezahlt.
....weil der Spieler zu teuer ist.
- {BlacKHawk}
Vor allem wohl eher, weil wir aktuell mit Weigl, Sander, Reitz, Neuhaus, Fraulo (verliehen) und Swider auf der Position DM / ZM erstmal genug besetzt sind und erstmal Platz machen müssten, bevor man da wieder neu verpflichtet. Da scheint man bei Neuhaus aktuell auch dran zu sein. Ich stimme euch zu, Maloney wäre ein guter und hätte sicher gepasst. Vor allem glaube ich, haben wir erst einmal auf anderen Positionen dringenderen Handlungsbedarf.
Sehe ich anders, wir haben keinen richtigen Sechser, außer vielleicht Swider, aber der scheint noch nicht weit genug zu sein.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 22.01.2025 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Wo ist denn das kone Geld hin? Hat man da mal was gehört? Kann doch net sein das wir so klamm sind. ( beziehe das auf beste) 

Siehe die Beiträge hier:
viewtopic.php?t=63832&start=10520#p4983661
Ich meine das wir den Transfer Kone umbedingt brauchten um wieder aus dem Minus zu kommen. Ich glaube nicht, dass durch den Kone Transfer ein großes Plus entstand, unabhängig davon wann wir das Geld aus Rom jetzt genau bekommen.
Ich meine das wir den Transfer Kone umbedingt brauchten um wieder aus dem Minus zu kommen. Ich glaube nicht, dass durch den Kone Transfer ein großes Plus entstand, unabhängig davon wann wir das Geld aus Rom jetzt genau bekommen.
Interesse an RA Arnaud Nordin (Montpellier).
https://x.com/Plettigoal/status/1882545107548905562
Die Stats reißen mich jetzt noch nicht so vom Hocker, sind aber auch nicht alles. Und er spielt halt beim Schlusslicht...
https://x.com/Plettigoal/status/1882545107548905562
Die Stats reißen mich jetzt noch nicht so vom Hocker, sind aber auch nicht alles. Und er spielt halt beim Schlusslicht...
Zuletzt geändert von Further71 am 23.01.2025 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für die info3Dcad hat geschrieben: ↑23.01.2025 22:10 Siehe die Beiträge hier:
Ich finde die Nordin Stats sogar richtig gut 
Diese Saison 5 Scorer in 16 = hoch gerechnet auf die Saison 10-11 Scorer
2024 10 Scorer in 20 Spielen = hoch gerechnet auf die Saison 17 Scorer
2023 14 Scorer in 36 Spielen
Welcher Aussen vor Honorat hat denn regelmäßig zweistellig bei uns gescored? Oder welcher Aussen in einer mittelmäßígen Buli Mannschaft scored denn regelmäßig zweistellig?
Dazu bestes Fußballeralter und wie du schon sagtest, spielt aktuell beim Schlusslicht. Also wenn man den für kleines Geld im Winter kriegen kann, immer her damit. Er hat offensichtlich schon nachgewiesen in einer ersten Liga nachhaltig zu performen

Diese Saison 5 Scorer in 16 = hoch gerechnet auf die Saison 10-11 Scorer
2024 10 Scorer in 20 Spielen = hoch gerechnet auf die Saison 17 Scorer
2023 14 Scorer in 36 Spielen
Welcher Aussen vor Honorat hat denn regelmäßig zweistellig bei uns gescored? Oder welcher Aussen in einer mittelmäßígen Buli Mannschaft scored denn regelmäßig zweistellig?
Dazu bestes Fußballeralter und wie du schon sagtest, spielt aktuell beim Schlusslicht. Also wenn man den für kleines Geld im Winter kriegen kann, immer her damit. Er hat offensichtlich schon nachgewiesen in einer ersten Liga nachhaltig zu performen
Kenne ihn nicht, aber Thuram kam auch von einem Absteiger. Kone sogar von einem Zweitligisten.
Kann durchaus ein Guter sein.
Kann durchaus ein Guter sein.
- NORDBORUSSE71
Beste hat eindrucksvoll bewiesen, dass er Bundesliga kann. Deshalb würde ich als Spodi etwas mehr in eine Verpflichtung investieren und mich nicht unbedingt von Freiburg beeindrucken lassen. Aber natürlich können wir normal Sterblichen nicht das Ausmaß einer Beste Verpflichtung erahnen. Virkus setzt dann halt eher auf einem Spieler, dessen Kompatibilität nicht erwiesen und dessen Ablöse moderat und dessen Gehalt das Gehaltsgefüge nicht durcheinander bringt! 

-
Bernardo ist laut kicker-Bericht von gestern immer noch ein Thema. Sollte er spätestens im Sommer kommen, wie auch der ablösefreie Abwehrmann aus Dänemark, dürfte einer der beiden etablierten Verteidiger gehen und Ablöse generieren. 6 Innenverteidiger wären dann zwei zu viel.
Kommt Arnaud, geht Ngoumou (Kapazität im Kader schaffen auf der Position sowie Einsparen von Gehältern). Omlin wird man bei einem entsprechenden Angebot vermutlich auch abgeben, um etwas Geld zu bekommen, zumal ich nicht glaube, dass sich Omlin dauerhaft auf die Bank setzt. Je besser Nicolas' Saison umso eher wird er die Nummer 1 bleiben und kein Kampf um den Platz im Tor ausgerufen werden.
Mit den Einnahmen sollte man in einen neuen Sechser investieren, der eine Verbesserung zu Weigl ist sowie ein oder zwei Toptalente aus den eigenen Reihen hochziehen.
Kommt Arnaud, geht Ngoumou (Kapazität im Kader schaffen auf der Position sowie Einsparen von Gehältern). Omlin wird man bei einem entsprechenden Angebot vermutlich auch abgeben, um etwas Geld zu bekommen, zumal ich nicht glaube, dass sich Omlin dauerhaft auf die Bank setzt. Je besser Nicolas' Saison umso eher wird er die Nummer 1 bleiben und kein Kampf um den Platz im Tor ausgerufen werden.
Mit den Einnahmen sollte man in einen neuen Sechser investieren, der eine Verbesserung zu Weigl ist sowie ein oder zwei Toptalente aus den eigenen Reihen hochziehen.
Wenn niemand geht, kommt auch niemand. So denke ich. Gebt dem Nachwuchs hier eine Chance.
- Borusse 61
Kevin Diks ist aktuell im Borussia - Park anzutreffen ! 

Macht er dort eine Reha?
Medizincheck, Stadionbesuch und voraussichtlich Unterschrift...
"We love Diks" heißt es bald im Borussia-Park
Arnaud Nordin aus Frankreich soll jetzt Thema sein, nachdem Beste wohl nicht zu uns kommt.
https://youtu.be/UTXB0OrABa8?si=g9yogEXdZS6I8tun
https://youtu.be/UTXB0OrABa8?si=g9yogEXdZS6I8tun