Dafür müsste er mal spielen. Man dreht sich da im Kreis.
Ich kann die Trainingsleistungen von Flo nicht beurteilen, ABER, wenn in Wolfsburg, immer der letzte Pass in die Spitze von Plea/Stöger u.s.w. so unsauber/schlampig ( z.T. ohne Not/Bedrängnis) gespielt werden kann ich mir nicht vorstellen, dass Flo es schlechter gemacht hätte.
Dann bei 2 oder 3:0 Rückstand die beiden Außenverteidiger zu wechseln anstatt Flo eine Chance zu geben, kein Verständnis dafür.
Seoane hat es auf der PK damit erklärt, dass es nicht darum geht, wer die bessere Technik hat sondern wer der Mannschaft mehr bringt/gibt wenn das ein Lainer (nichts gegen ihn) sein soll, okay.
Für mich ist es klar, Flo ein Spezi von Kramer, wird/soll genauso wie Kramer "rasiert" werden und seit dem verwandelten Elfer in Bremen fühlt sich Seoane in der Hierarchie von Flo herabgesetzt/missachtet, dass hängt bei Seoane nach und verzeiht er ihm nicht mehr. Falscher, gekränkter Stolz bei Seoane. Leider nicht im Sinne des Vereins und das mit Trainingsleistungen (billige Ausrede) nichts mehr zu tun.
Wenn es nur nach dem Leistungsprinzip geht, dürfte ein Weigl, nicht so viele Spiele machen, ABER Trainers Liebling hat einen Freibrief/Narrenfreiheit.