Alassane Plea [14]
Re: Alassane Plea [14]
Ich weiss net..so ein genialer kicker und dann immer diese schwankungen. Bei ihm hat man dann aber das Gefühl das er heute morgen sein lieblingsessen nicht bekommen hat und Bocklos ist. Ich versteh das net
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Würde ihn am Samstag gerne auf der Bank sehen.
- fussballfreund2
Ich nicht. Wäre ein verschenkter Kaderplatz. Als Startspieler einfach nicht mehr akzeptabel und von der Bank bringt die Diva gar nichts. Lieber junge, motivierte Spieler
- Simonsen Fan
Eine absolute Frechheit vom Trainer, ihn mit so einer Leistung nicht auszuwechseln. Da hätte Omlin auf seiner Position wahrscheinlich noch für mehr Unruhe gesorgt...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich habe ja nicht geschrieben, dass er eingewechselt werden mussfussballfreund2 hat geschrieben: ↑15.01.2025 07:03 Ich nicht. Wäre ein verschenkter Kaderplatz. Als Startspieler einfach nicht mehr akzeptabel und von der Bank bringt die Diva gar nichts. Lieber junge, motivierte Spieler

- borussenmario
Das wäre auch eine etwas arg drastische Reaktion.
Es gibt Spieler die immer spielen zu dieser Kategorie gehört such plea,er hat seine Momente wie in Sinsheim.
Danach taucht er für paar spiele unter war immer so und wird auch so bleiben.
Danach taucht er für paar spiele unter war immer so und wird auch so bleiben.
Stimmt so aber ja auch nicht. Dafür zeigt er zu oft seine Klasse.
Da sehen andere Spieler immer noch deutlich schlechter aus. Siehe Cvancara oder Stöger aktuell.
Wenn Plea spielt, dann von Beginn an. Von der Bank bringt er nichts, da stimme ich dir zu.
...für mich einer der überbewertetsten spieler bei uns, seit er hier ist. haben wir den nicht auf favres empfehlung hin geholt?
Wow, das ist eine starke Aussage. 

...lass mich doch 
für 4,5 mille im jahr, wie weigl übrigens, und in 196 liga spielen 53 tore für uns ...naja...darf man schon mehr erwarten, oder nicht?

für 4,5 mille im jahr, wie weigl übrigens, und in 196 liga spielen 53 tore für uns ...naja...darf man schon mehr erwarten, oder nicht?
Wenn man jemanden kritisieren will, kann man die 40 Assists dann auch mal weglassen, nech?
Sowas ist ja unwichtig. Zumindest, wenn man schlecht über ihn reden will.
Sowas ist ja unwichtig. Zumindest, wenn man schlecht über ihn reden will.
- Borusse-seit-1973
...kann ja nicht ein ganzes buch über ihn verfassen, auch geht es nicht um-schlecht reden. wenn das so wäre, müsstest du hier regelmässig mehrmals täglich im forum intervenieren. auch dich selbst hinterfragen

saison 18/19 bayern vs gladbach, das 0:1 für uns, nicht vergessen werd, da erkannte ich auch noch spielerfreude. seit geraumer zeit schaut das ganze verhalten, auch die gesichtsmimik, so aus, als würde er zum "arbeiten" gezwungen und nicht nur er

- Bökelfohlen
....ich hatte es vor der Saison schon mal geschrieben....so lange er hier eine ernsthafte Option darstellt werden wir auch nicht vorankommen.....niemals.....wir benötigen nach vorne viel mehr Punch.Tim kann nur der Anfang gewesen sein,aber davon brauchen wir mindestens nochmal 2.....
- Simonsen Fan
Ganz wichtiger Punkt. Endlich spricht das mal jemand an.kira_moos hat geschrieben:seit geraumer zeit schaut das ganze verhalten, auch die gesichtsmimik, so aus, als würde er zum "arbeiten" gezwungen und nicht nur er
- Simonsen Fan
naja, den Eindruck hatte ich damals bei Arango öfters auch 

Aber wieso macht man jetzt anhand von Mimik und Gestik fest, dass er der überbewertetste aller Spieler im Kader ist?
Das stimmt ja einfach nicht, wenn man sich seine Statistiken anschaut.
Das stimmt ja einfach nicht, wenn man sich seine Statistiken anschaut.
- BorussiaMG4ever
223 spiele für uns, 115 scorer. In jedem ~2ten spiel ist plea also an einem tor beteiligt. Da ist es mit völlig wurscht, ob es so aussieht, als hätte er keine lust. Bei raffael sah das nicht anders aus.
Plea auf der 10 ist ein ganz wichtiger spieler für uns aus meiner sicht.
Nur dieses ewige aufstellen auf LA nervt mich. Da gehört er absolut nicht hin.
Plea auf der 10 ist ein ganz wichtiger spieler für uns aus meiner sicht.
Nur dieses ewige aufstellen auf LA nervt mich. Da gehört er absolut nicht hin.