Jan Niklas Beste (Benfica Lissabon)
- Borusse 61
Jan Niklas Beste (Benfica Lissabon)
Borussia Mönchengladbach an Transfer von Jan - Niklas Beste von Benfica interessiert....
https://sport.sky.de/transfer/news/3413 ... teressiert

Re: Jan Niklas Beste (Benfica Lissabon)
ich glaube zwar nicht das er für uns bezahlbar ist , weil ich mir nicht vorstellen kann das für ngoumou ne hohe ablöse in unsere richtung fließen wird aber sollte ich da verkehrt liegen würde ich ihn gerne bei uns sehen . ein linksaussen der auch linker verteidiger kann , torgefährlich ist und gefährliche standards tritt wird uns sicher gut zu gesicht stehn .
Ich sehe die Qualitäten wie mein Vorredner.
Zur Finanzierung: Vielleicht wäre ja eine Leihe mir Kaufoption drin?
Zur Finanzierung: Vielleicht wäre ja eine Leihe mir Kaufoption drin?
-
Beste für Ngoumou ... das wäre ein genialer Tausch 

- Borusse 61
Update zu Jan Niklas Beste....
https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 6139/34828
Lt. LVZ hat RB kein Interesse mehr an ihm....
https://www.90min.de/rb-leipzig-trifft- ... klas-beste

Lt. LVZ hat RB kein Interesse mehr an ihm....

... und Stuttgart , die angeblich ebenfalls interesse an Beste hatten , haben Bruun Larsen verpflichtet und sind damit wohl ebenfalls raus !
Wow, das wäre ein Transfer..
Von Vorteil könnte auch sein, dass man sich in der jüngsten Vergangenheit schon bezüglich Weigl einig geworden ist.
Und Kleindienst ist schon da. Dann wäre das Heidenheimer Dream Duo wieder vereint.
Auf jeden Fall ein hochinteressanter Spieler. Hat auch in Lissabon ganz gut angefangen, aber der neue Trainer setzt wohl nicht auf ihn.
Auf jeden Fall ein hochinteressanter Spieler. Hat auch in Lissabon ganz gut angefangen, aber der neue Trainer setzt wohl nicht auf ihn.
Kenne auch einen guten Barbier, der sich mal um seinen Bart kümmern könnte.
- {BlacKHawk}
Ist die fußballerische Komponente oder der sachliche Kontext eigentlich mittlerweile bei uns immer so unwichtig geworden oder warum muss immer wieder über das Aussehen von Personen gelästert werden? Bei Virkus war es auch der Bart und das Aussehen vom lieben Oppes von nebenan.
{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑10.01.2025 08:46 .....oder warum muss immer wieder über das Aussehen von Personen gelästert werden?

Ich finde Jan Niklas ist das Beste was uns passieren könnte.
- Nothern_Alex
Wo soll er denn spielen? Ich bin der Meinung, dass wir mit Hack und Stöger gut aufgestellt sind. Und dann ist da ja auch noch Pesch, der auch seine Zeiten bekommen sollte. Wenn man meint, Geld ausgeben zu können, wäre es mMn an anderer Stelle besser aufgehoben. Z.B. in einen echten Sechser.
Wenn wir nächstes Jahr international spielen werden wir die Leute brauchen.
immer ruhig mit den jungen pferden
Plea und Stöger werden dieses Jahr 32. Hack kann auch zentral oder rechts spielen. Beste wäre ein unfassbar starker Transfer. Und genau deshalb glaube ich ehrlich gesagt auch nicht daran.
Sollte Roland Virkus aber tatsächlich Ngoumou verkaufen und von der Kohle Beste holen, lasse ich eigenhändig einen Pokal für ihn gravieren und bringe den in der Zentrale vorbei.
Sollte Roland Virkus aber tatsächlich Ngoumou verkaufen und von der Kohle Beste holen, lasse ich eigenhändig einen Pokal für ihn gravieren und bringe den in der Zentrale vorbei.

- Bökelfohlen
Wir brauchen definitiv Ersatz für Plea....das mit seiner aktuellen Überperformance wird auch ziemlich schnell wieder vorbei sein,wette ich....Beste kann vom Typ her auch die 10.....wenn man ihn kriegen kann muss man ihn holen.....koste es was es wolle

Plea ist zentral am stärksten und wenn er ausfällt hast du da bereits Stöger und Neuhaus.