Nein der war richtig klasse. Für seine Verhältnisse explotativ verehrter Hans KlinkhammerHans Klinkhammer hat geschrieben: ↑22.12.2024 01:24 War sein Torjubel heute enthusiastisch genug oder einigen wieder zu emotionlos?
Alassane Plea [14]
- Borusse-seit-1973
Re: Alassane Plea [14]
DerJubel kam von ganz tief drinnen
Für mich sieht es so aus als würde er sich im Verein und im Team sauwohl fühlen.

Für mich sieht es so aus als würde er sich im Verein und im Team sauwohl fühlen.
-
Hatte mir das Gleiche gedacht bei seinem Jubel...
Und ein zufriedener Lasso kann viel in die richtige Richtung drehen in einem Spiel.

Und ein zufriedener Lasso kann viel in die richtige Richtung drehen in einem Spiel.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
- TMVelpke
Ja, unser Plea.metalborusse hat geschrieben: ↑26.12.2024 14:48 Hatte mir das Gleiche gedacht bei seinem Jubel...![]()
Der Mann wechselt zwischen absoluten Unterschiedsspieler und "Da kannste auch mich auf'n Platz stellen".

Wenn er im ersten Modus ist, macht es als Fan natürlich viel Spaß.

- raute56
Der Mann bringt mich manchmal zur Verzweiflung. Wie Du schreibst: Unterschiedsspieler oder "Da kannste auch mich auf'n Platz stellen". Woran liegt es? Lust- und Frust-Fußballer? Hängt es von der ersten Aktion ab?
Fakt ist - wir können froh sein, dass wir ihn haben.
- Nocturne652
So isses. 

Bitte erst wieder gegen Bochum in die Startelf. Die nächsten beiden Spiele sind nix für ihn
- Bökelfohlen
....so siehts aus....180 Minuten mit einem weniger geht schief,definitiv
Plea hat seine Qualitäten und das hat er in den letzten Spielen auch gezeigt. Gegen einen Gegner wie Bayern, hätte der Trainer ihn lieber rausgenommen, denn das Spiel ist für Ihn viel zu schnell, nicht seine Schuld. Sobald Plea etwas Raum hat, kann er seine Stärken ausspielen, aber wird es zu schnell, kommt er nicht mehr mit.
Plea ist der mit der richtig guten Technik am Ball, der auf engstem Raum gute Lösungen und Abschlüsse finden kann, wenn er gut drauf ist.
Hättest du geschrieben, dass man ihn hätte gegen Bayern nicht hätte spielen lassen dürfen, weil die ihm ständig auf den Socken stehen und ihn beackern hätte ich das verstanden. Das kann er nicht so gut ab, habe ich den Eindruck. Aber wenn er Lust hat, dann ist er doch gerade auf engem Raum richtig stark. Bestes Beispiel ist sein letztes Tor.
Hättest du geschrieben, dass man ihn hätte gegen Bayern nicht hätte spielen lassen dürfen, weil die ihm ständig auf den Socken stehen und ihn beackern hätte ich das verstanden. Das kann er nicht so gut ab, habe ich den Eindruck. Aber wenn er Lust hat, dann ist er doch gerade auf engem Raum richtig stark. Bestes Beispiel ist sein letztes Tor.
Enge Räume und Schnelligkeit, sind zwei paar verschieden Schuhe, aber auch heute konnte Plea nicht glänzen. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Noch gruseliger als viele seiner Mitspieler heute.
Phlegmatisch, Pleagmatisch, nutzlos heute mal wieder.
Zuletzt geändert von desud am 14.01.2025 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Furchtbare Leistung
- TMVelpke
Himmel, was für eine Nicht-Leistung.
Wieso kann der nur Note 1 oder Note 6?
Wieso kann der nur Note 1 oder Note 6?

Auswärts Plea ist wieder da. Unterirdisch
Das war nix, heute!
WinterPlea oder AuswärtsPlea.
War leider heute neben Rocco für mich der schlechteste.
19 Ballverluste.
War leider heute neben Rocco für mich der schlechteste.
19 Ballverluste.