Transferpolitik/Transfervorschläge 2024/25
- {BlacKHawk}
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2024/25
Christensen ist aber ebenfalls komplett unrealistisch. Ich kann ja verstehen wenn man der Meinung ist, man sollte Borussia nicht kleiner machen als sie ist. Aber ich verstehe nicht, wie man so unrealistische Vorschläge als Basis nimmt, „kleinreden“ zu kritisieren. Zumal ich glaube, dass der Werte Kampfknolle den Vorschlag nicht ernst gemeint hat.
Der Mann hat aktuell einen marktwert von 20mio und machte bislang ein Spiel.
Früher waren das unsere tranfers die uns nachhaltig verbessert haben.
Bitte lese meinen Text zu christensen genau durch!
Da steht nicht von holen oder machbar
Früher waren das unsere tranfers die uns nachhaltig verbessert haben.
Bitte lese meinen Text zu christensen genau durch!
Da steht nicht von holen oder machbar
- {BlacKHawk}
Christensen hat ein Jahresgehalt von 9 Millionen Euro, dazu kommen noch Erfolgszahlungen und Boni. Das wäre auch früher komplett unrealistisch gewesen. Und dennoch frage ich mich dann, wenn du gar nicht der Meinung bist ("da steht nicht von holen oder machbar"), warum wir dann trotzdem darüber diskutieren?
- Borusse 61
"Damit man seine Meinung vom kleinreden", aufrecht erhalten kann !
Ginter plea waren keine günstige transfers die auch keine 28 waren trotzdem Spieler mit Potenzial kosten noch mehr, wenn borussia das Geld zur Verfügung hat macht man solche transfers .
Aber hey in der oberliga niederrhein sind bestimmt Spieler für uns noch zu ergattern
Aber hey in der oberliga niederrhein sind bestimmt Spieler für uns noch zu ergattern

Es gab in Borussias Historie genau EINEN Transfer jenseits der 20 Millionen. Im Übrigen war dieser Spieler kein Bankspieler, der gerade mal auf einen Einsatz kam.
Und du redest davon, dass DAS - Transfers von Spielern mit einem Marktwert von 20 Millionen - uns nachhaltig verbessert habe?
Ich zähle da EINEN Transfer: den von Plea.
Brauchst es jetzt nicht versuchen, das ganze ins Lächerliche zu ziehen und von Oberliga-Spielern reden. Das mit 20 Millionen + Bankspieler waren genau deine Worte.
Und du redest davon, dass DAS - Transfers von Spielern mit einem Marktwert von 20 Millionen - uns nachhaltig verbessert habe?
Ich zähle da EINEN Transfer: den von Plea.
Brauchst es jetzt nicht versuchen, das ganze ins Lächerliche zu ziehen und von Oberliga-Spielern reden. Das mit 20 Millionen + Bankspieler waren genau deine Worte.
Es geht nicht um christensen sondern wie ich es wagen konnte einige für ihre "realistische " Sicht zu kritisieren.
Borussia hat Geld für vestergaard generiert und postwendend wieder ausgegeben für plea.
Wenn borussia in Zukunft wieder die Möglichkeit dazu hat wird es wieder genauso laufen wie damals.
Wenn borussia in Zukunft wieder die Möglichkeit dazu hat wird es wieder genauso laufen wie damals.
Was bitte ist an Olmo und Christensen denn realistisch? Die Diskussion hat ja begonnen, als die beiden Namen hier genannt wurden. Und andere Namen wurden nicht genannt.
Die beiden sind vollends unrealistisch.
Wirf doch mal einen realistischen Namen in den Raum, dann werden die Reaktionen auch komplett anders sein. Dass man hier den Leuten vorwirft, man würde sich kleinreden ist absolut falsch gerade.
Die beiden sind vollends unrealistisch.
Wirf doch mal einen realistischen Namen in den Raum, dann werden die Reaktionen auch komplett anders sein. Dass man hier den Leuten vorwirft, man würde sich kleinreden ist absolut falsch gerade.
Es geht nicht um olmo oder christensen von mir ist auch keiner genannt worden um zu verpflichten.
Es ist eine Beobachtung gleich welcher Spieler der mit borussia in Verbindung gebracht wird kommen einige mit ihren Tod Argumentationen borussia ist dies und das.
Meine Beobachtung ist das wenn die borussia die Mittel hatte einen transfers zu tätigen jenseits der 10 Mio Marke hat man das getan. Natürlich mit der Voraussetzung mit den nötigen Einnahmen dazu.
Es ist eine Beobachtung gleich welcher Spieler der mit borussia in Verbindung gebracht wird kommen einige mit ihren Tod Argumentationen borussia ist dies und das.
Meine Beobachtung ist das wenn die borussia die Mittel hatte einen transfers zu tätigen jenseits der 10 Mio Marke hat man das getan. Natürlich mit der Voraussetzung mit den nötigen Einnahmen dazu.
-
https://www.fussballtransfers.com/a4078 ... r-borussia
Ja gut, wenn man das machen würde glaube ich erstens kaum das beide Spieler 20 Millionen an Transfereinnahmen bringen würden. Und zweitens käme die Frage auf wer ersetzt Tim Kleindienst wenn der mal verletzt oder gesperrt ist?
Ja gut, wenn man das machen würde glaube ich erstens kaum das beide Spieler 20 Millionen an Transfereinnahmen bringen würden. Und zweitens käme die Frage auf wer ersetzt Tim Kleindienst wenn der mal verletzt oder gesperrt ist?

-
Ein Neuzugang.
Oder Plea. Und Stöger dann hinter die Spitze.
Oder Plea. Und Stöger dann hinter die Spitze.
Ngoumou bringt uns nicht weiter.
Cvancara mit einem Wert von 10 Mille, bringt uns auf der Bank auch nicht weiter.
also: beide weg! und diesmal bitte nicht im Sommer für 0 Euronen
Ersatz: Ranos und Fukuda, damit endlich mal der Nachwuchs eine CHance bekommt.
Cvancara mit einem Wert von 10 Mille, bringt uns auf der Bank auch nicht weiter.
also: beide weg! und diesmal bitte nicht im Sommer für 0 Euronen
Ersatz: Ranos und Fukuda, damit endlich mal der Nachwuchs eine CHance bekommt.
-
Und vielleicht noch Noah Pesch.
Da ja ANGEBLICH Diks und Vargas bei uns Thema sein sollen wäre wohl kaum noch Geld zur Verfügung nach einem Verkauf von Ngoumou und Cvancara. Sprich einen Stürmer noch. Und war da nicht auch die Rede von einem Verleih oder gar Verkauf von Ranos vor kurzem? Also ich sehe uns im Sturm eindeutig geschwächt sollte Tim mal längerfristig ausfallen. Aber das geht dann wieder in mein altes Fahrwasser, das gebe ich ja zu. Während wohl die meisten der Überzeugung sind dann geben wir den jungen Wilden halt eine Chance, bin ich wieder bei meiner Meinung es muss auf dem Transfermarkt etwas getan werden im Falle eines Verkaufs von Nathan und Schwanne.
- Borusse 61
Die Ursprungsquelle hat doch bestimmt einen passenden Ersatz für Borussia auf Lager. 

-
Es könnte sich in der Winterpause einiges bei der Borussia tun.
Nach den Gerüchten um Ngoumou und Cvancara, sind jetzt auch wieder Neuhaus und Elvedi dazu gekommen.
Bin mal gespannt was draus wird und wer dann neues kommt?
Nach den Gerüchten um Ngoumou und Cvancara, sind jetzt auch wieder Neuhaus und Elvedi dazu gekommen.
Bin mal gespannt was draus wird und wer dann neues kommt?
Mit dem Unterschied, dass Diks und Vargas andere Vertragslaufzeiten haben als Naddel und Tschwanne. Ein Winterverkauf ist bei den Erstgenannten die einzige Möglichkeit, beim höchstwahrscheinlich auf jeden Fall abgeben müssenden (welch eine Satzkonstruktion) Verein noch eine Ablösung zu generieren.
Und wir müssen TK nicht für die Bank klonen, geht auch gar nicht. Ein Spieler diesen Formats und Profils findest Du im Winter nicht unter 50 Mio, Insider wissen bestimmt wieder mehr. Aber wir können die Polyvalenzbreite im Kader stärken und da sähe ich uns mit Vargas auf dem guten Weg, so ein Wühler mehr hätte was. Diks ist für mich eher Wundertüte, aber das waren andere vor ihm auch.
Sportlich gesehen, ohne Diss gegen unsere Spieler, würden wir uns aus meiner derzeitigen Sicht verbessern. Und kurioserweise höchstwahrscheinlich noch Geld verdienen.