Union Berlin
Re: Union Berlin
An eine Rückholaktion von Fischer glaube ich nicht. Ich tippe auf Baumgart.
Zum Glück haben sie mit Horst Heldt einen erfahrenen, bundesligatauglichen Sportdirektor, der mit seiner externen Expertise genau weiß, dass die Entlassung des Trainers, den er vor einem halben Jahr selbst als langfristige Lösung geholt hat, jetzt genau das richtige für den Verein ist.
Bin mir auch sicher, dass da intern jetzt auch mal richtig auf den Tisch gehauen wurde und einer mal ein Machtwort gesprochen hat.
Jetzt hilft nur Durchgreifen, frischer Wind und neuer Besen!
Bin mir auch sicher, dass da intern jetzt auch mal richtig auf den Tisch gehauen wurde und einer mal ein Machtwort gesprochen hat.
Jetzt hilft nur Durchgreifen, frischer Wind und neuer Besen!

-

Aber jetzt zur Sache. Man weiß doch nie ob ein Trainerwechsel wirkt. Es kann auch schlechter werden. So weit ich weiß gibt es zumindest mittel-/langfristig keinen Beweis dafür, dass ein Wechsel positive Effekte hat.
Union muss jetzt aufpassen. Nach erfolgreichen Jahren unter Fischer zuletzt in knapp einem Jahr zweimal den Trainer entlassen. So schnell kann es in die andere Richtung gehen.
- fussballfreund2
Diesen Typen, den sie nach Fischer geholt haben, den hätte ich schon nach 2 Wochen entlassen. Fürchterlich.
Bei Svensson haben sie jetzt einen Fehler gemacht
Bei Svensson haben sie jetzt einen Fehler gemacht
-
Baumgart fix.
https://www.kicker.de/baumgart-folgt-be ... 55/artikel
Super, ist dieses hyperaktive HB-Männchen wieder präsent.. ich freue mich massiv .. nicht.
https://www.kicker.de/baumgart-folgt-be ... 55/artikel
Super, ist dieses hyperaktive HB-Männchen wieder präsent.. ich freue mich massiv .. nicht.

- fussballfreund2
Keine Angst. Entweder ist er vor Saisoneröffnung wieder weg oder er turnt mit Union in Liga 2 herum 

Ist aktuell schon wieder entlassen.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑29.12.2024 10:27 Diesen Typen, den sie nach Fischer geholt haben, den hätte ich schon nach 2 Wochen entlassen. Fürchterlich.
Das enttäuscht mich aber nun doch das sie den geholt haben. So verzweifelt kann man doch gar nicht sein. Wenn sie unbedingt absteigen wollen hätten sie auch den Busfahrer da hin stellen können. Ich verstehs nicht.
- Rautenburger
Damit hat Union sich langfristig von uns abgesetzt ... nach unten hin.
Statt Schiebermütze wird Baumgart jetzt wohl Helm tragen 

- ColaRumCerrano
Bei einer Abstimmung welche Fratze mir in letzter zeit in der Bundesliga so gar nicht gefehlt hat wäre der ganz oben dabei. Mal schauen mit welchen Inszenierungen er sich jetzt an die Fans ranwanzen wird.
- TMVelpke
Ich war eh nie der große Union Fan.
Von daher ist es mir egal wenn es eben Union ist die mit Baumgart nichts gebacken bekommen werden.
Von daher ist es mir egal wenn es eben Union ist die mit Baumgart nichts gebacken bekommen werden.
Habe im Tipp-Spiel Union unter die letzten 3 getippt !
5 weitere Bonuspunkte sind so gut wie sicher
5 weitere Bonuspunkte sind so gut wie sicher

Der war ja Spieler bei Union. Da wird einiges gehen.ColaRumCerrano hat geschrieben: ↑30.12.2024 15:03 Mal schauen mit welchen Inszenierungen er sich jetzt an die Fans ranwanzen wird.
-
Ich seh schon das Relegationsspiel gegen den HSV 

- Rautenburger
Oder *öln. Da schalt ich ein.
Krass, jetzt matchen in dem Thread schon zwei Institutionen, die vor einiger kurzer Zeit quasi noch in ihrem jeweiligen Metier als "Vorbild" gesehen wurden, und beides zusammen ergibt jetzt gerade ein Wurst Käse Szenario.
Total verrückt, wie schnell das geht
Total verrückt, wie schnell das geht
- Nothern_Alex
Was mich wundert, Zampanos und Selbstdarsteller finden recht schnell einen neuen Job, während man Trainer, die nachhaltig ihre Mannschaften zum Positiven verändert haben, nicht mehr sieht.