"Die Spielerei bei TM"....

Nein, auf 12 Millionen haben Sie ihn hochgestuft, während ein Marmoush der die erste Saison Leistung bringt 60 Mio. Marktwert haben soll, lächerlich. Klar der ist jünger, aber der wird im Februar auch bereits 26. Das steht in keinem Verhältnis. Kleindienst müsste dann mindestens 1/3 bis die Hälfte kosten, somit 20-30 Mio.
Was hast Du eigentlich für ein Problem mit der Seite ?ColaRumCerrano hat geschrieben: ↑20.12.2024 13:21 Ist das dein ernst? Das sind Fantasiezahlen die von Usern einer Website generiert werden, die mit dem Geschäft Profifußball nix zu tun haben. Die eigenen (mMn realitätsfernen) Regeln und Vorgaben werden dabei massiv nach hier oder da gebogen und am Ende bestimmen User teils über Marktwerte ihres Lieblingsvereins - war gut zu sehen in den letzten Jahren das es mehrere gelb schwarze Admins dort gab.
Die Realität lacht sich hoffentlich eher über diese Zahlen schlapp, die von Axel Springer natürlich gepusht werden, und bezieht sie nicht in Verhandlungen etc. ein.
Mit der Seite generell habe ich kein Problem. Wenn aber die Werte dort als ein Fakt oder ein realistischer Maßstab genommen werden nehme ich es mir schon raus, das anzuzweifeln.
Es sah ja so aus, als ob er vor dem Ball wegläuft und wie er dann so überrascht guckt, wir haben uns gekringelt vor Lachen. Ein echt lustiges Highlight in Sachen Missverständnis.