Julian Weigl [8]
Re: Julian Weigl [8]
In der Rückwärtsbewegung wieder da hin gelaufen, wo er nicht gebraucht wurde.
Ganz schwaches Spiel !
Ganz schwaches Spiel !
- TMVelpke
Hat die fünfte gelbe Karte bekommen und wird im nächsten Spiel fehlen. 

hat sich da aber geopfert. Fand sein Spiel heute insgesamt gut nach hinten. Nach vorne erwartete ich leider fast gar nichts mehr bei ihm. Aber da hatten auch andere ihre Probleme.
Wir werden ihn am Samstag vermissen. Ich denke, Weigl ist schon viel zu sehr kritisiert worden. Ich schätze ihn, weil er immer Verantwortung übernimmt, immer zuerst den Ball fordert und die Initiative ergreift, immer die Mannschaft mitreißt und immer positiv agiert. Er ist und bleibt auch ein starker Passgeber.
Sehe ich auch so.
Er läuft auch immer mit am meisten. Macht auch viele Räume zu. Ähnlich, wie bei Kramer ist das nicht immer so offensichtlich, wie Aktionen am Ball und deshalb kommt er hier oft schlechter Weg als er tatsächlich ist. Hatte diese Saison gute und schlechte Spiele. Er hat aber nie ganz schlechte oder herausragende Spiele dabei. Bei ihm weiß man was man hat und er spielt meiner Meinung nach zu recht immer. Bin aber jetzt trotzdem gespannt, wie es ohne ihn läuft. Denke Sander wird ihn Positionsgetreu ersetzen.
Sander fände ich auch am besten. Dürfte bestimmt in dem Spiel auch extra motiviert sein.
-
Ich weiß, dass ich hier auf Dauerschleife laufe, aber mit seiner Vita und seiner zentralen wichtigen Position.
Das ist mir einfach viel zu wenig, speziell, wenn unsere Gegner dauerhaft so einen Druck aufbauen können.
Er ist immer anspielbar, läuft extrem viele Räume zu, ja.
Aber er hat nie Aktionen, die einer Mannschaft mal richtig Momentum geben, geschweige denn entlasten können
Das ist mir einfach viel zu wenig, speziell, wenn unsere Gegner dauerhaft so einen Druck aufbauen können.
Er ist immer anspielbar, läuft extrem viele Räume zu, ja.
Aber er hat nie Aktionen, die einer Mannschaft mal richtig Momentum geben, geschweige denn entlasten können
Für die Balance ist er unverzichtbar.
- fussballfreund2
Eine Frage severne:
Weigl war heute auf dem Platz.
Aber wo war die Balance???
Weigl war heute auf dem Platz.
Aber wo war die Balance???
Keine Ahnung was Seoane an ihn findet, muss wohl eine echte Männerfreundschaft sein. Hätte lieber Reitz für ihn gesehen, aber so lange wir gewinnen, soll es so sein.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sehr unauffällig heute. Ganz schlimm der eine Krankenhausball vor dem eigenen 16er. Zum Glück alles gut gegangen.
- Nothern_Alex
Auch wenn es berechtigterweise keinen Elfmeter gab:
Wie Kimmich in der Reitzszene beim Schiedsrichter protestiert hat, hat mir gut gefallen. Das würde ich auch gerne mal von Weigl sehen. Auch wenn Weigl dafür vom „Parteilosen“ gelb gesehen hätte.
Wie Kimmich in der Reitzszene beim Schiedsrichter protestiert hat, hat mir gut gefallen. Das würde ich auch gerne mal von Weigl sehen. Auch wenn Weigl dafür vom „Parteilosen“ gelb gesehen hätte.
Nicht das ich Herrn Zweyer ansatzweise in Schutz nehmen möchte, aber ist denn bekannt wer bei den Bayern mit dem Schiedsrichter " verhandeln " darf ?? Neuer jedenfalls nicht.
Daher gehe ich davon aus, dass es Kimmich war/ist und dann wäre das ja schon in Ordnung.
Ich gehe davon aus, wir hätten nicht anders reagiert....
Daher gehe ich davon aus, dass es Kimmich war/ist und dann wäre das ja schon in Ordnung.
Ich gehe davon aus, wir hätten nicht anders reagiert....
- Nothern_Alex
Es geht mir ja auch weniger darum, dass Kimmich nicht bestraft wurde, sondern dass Weigl gerne mal die Interessen der Mannschaft lautstark und gestenreich vor dem Schiedsrichter vertreten kann.
Mir fällt da das Spiel gegen Dortmund ein, in dem es zwei klare Elfmeter für uns hätte geben müssen und ich von Weigl nichts gesehen habe.
Mir fällt da das Spiel gegen Dortmund ein, in dem es zwei klare Elfmeter für uns hätte geben müssen und ich von Weigl nichts gesehen habe.
Ich an seiner Stelle wäre komplett ausgerastet gestern.
Wie Virkus berichtete, in der Szene als Weigl komplett korrekt den Ball spielt am Ende und gelb bekommt und Freistoß für die Bayern: anscheinend hat Zwayer da zu ihm gesagt “wir prüfen das auch auf rot”
Wie Virkus berichtete, in der Szene als Weigl komplett korrekt den Ball spielt am Ende und gelb bekommt und Freistoß für die Bayern: anscheinend hat Zwayer da zu ihm gesagt “wir prüfen das auch auf rot”
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Habe ihn da auch für seine Geduld bewundert. Schafft nicht jeder, wenn ihm so ein Ausbund an Inkompetenz gegenüber steht.
Sowohl Xhaka als auch Effenberg hätten dem Zwayer in der Situation wohl den Kopf abgebissen (metaphorisch).
Aber manchmal wünsche ich mir das schon bei uns, es gibt immer noch Situationen in denen ein Lautsprecher fehlt. Kleindienst kann nicht, weil er die Binde nicht hat.
Aber manchmal wünsche ich mir das schon bei uns, es gibt immer noch Situationen in denen ein Lautsprecher fehlt. Kleindienst kann nicht, weil er die Binde nicht hat.
Hat schon so einige sehr schwache spiele diese Saison abgeliefert, aber heute war schon die Krönung. Wird am Wochenende aber auch wieder von Anfang an auf dem Platz stehen
Was ein Anführer.