Ich habe hier keinen "Kopf" gefordert, noch habe ich Roland Virkus persönlich angegriffen, bepöbelt oder sonstwie unter der Gürtellinie angegriffen.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑10.12.2024 09:29 Niemand hat seinen Kopf gefordert? Da hat wohl jemand nicht gelesen:
Und diese "Kritiken" wurden auch mal wieder so unglaublich "nett" und sachlich geschrieben, man sollte meinen, es handelt sich um einen Angestellten eines von Gladbachfans gehassten Vereins.
Wenn ich meine persönliche subjektive Meinung, besonders auch in einer hochemotionalen Angelegenheit wie Fußball (der genau von diesen Emotionen und Diskussionen lebt), hier nicht in dieser Form (ich persönlich halte ihn für ungeeignet bzw. habe zumindest Bedenken hinsichtlich der Eignung für den Posten des Sportdirektors/Geschäftsführers eines Erstligisten) nicht äußern darf, kann man ein Forum auch einstampfen. Dann gibt es eine Meinung und alle erfreuen sich daran.
Und wenn man seitens der Moderatoren schon einen dermaßen hohen moralischen Anspruch vertritt, frage ich mich, warum böse Unterstellungen (Geldgeilheit etc, auch von Moderatoren) gegen J. Klopp hier so fallen dürfen. Wenn es gegen ungeliebte Gegner geht, besser oder schlimmer noch RB, dann ist es ok?
Ist dann in etwa so, dass sich die Dortmunder über Hoffenheim und Leipzig echauffieren und selbst einen Champion Partner "Rheinmetall" haben. Super Doppelmoral.