Tomáš Čvančara (Antalyaspor)
- Nothern_Alex
Re: Tomáš Čvančara [31]
Es waren zwar nur drei Meter, aber dennoch klar nach dem Pfiff. Und die 2. Gelbe gabs ja mMn vor der Diskussion.
Also für entweder das „Foul“ (welches nur Stieler gegen Gladbach so sieht) oder die Reaktion Čvančaras auf den Pfiff.
Ich befürchte, Stieler hat nur auf eine Gelegenheit gewartet, einem Spieler von uns rot zu zeigen und Čvančara hat ihm ein billiges Alibi gegeben.
Ich tue mich schwer, gegen einen Spieler zu argumentieren, der auf die Stieler-Show reingefallen ist.
Also für entweder das „Foul“ (welches nur Stieler gegen Gladbach so sieht) oder die Reaktion Čvančaras auf den Pfiff.
Ich befürchte, Stieler hat nur auf eine Gelegenheit gewartet, einem Spieler von uns rot zu zeigen und Čvančara hat ihm ein billiges Alibi gegeben.
Ich tue mich schwer, gegen einen Spieler zu argumentieren, der auf die Stieler-Show reingefallen ist.
-
Die Gelbe-Rote Karte für Cvancara war korrekt von Stieler.
1. Klarer Stoß an Sabitzer !
2. Meckern gegenüber den SRA2 Seidel plus Ball wegschlagen
Tut mir leid ! Ich denke der wird bei uns nicht schaffen und hat leider ein schwieriger Charakter bei uns. Sowas möchte ich nicht sehen, was Tomas macht. Das ist meine Meinung
1. Klarer Stoß an Sabitzer !
2. Meckern gegenüber den SRA2 Seidel plus Ball wegschlagen
Tut mir leid ! Ich denke der wird bei uns nicht schaffen und hat leider ein schwieriger Charakter bei uns. Sowas möchte ich nicht sehen, was Tomas macht. Das ist meine Meinung
- Nothern_Alex
Also das klare Stoßen gegen Sabitzer habe ich so nicht gesehen, dass Čvančara mit der Entscheidung unzufrieden ist, kann ich nachvollziehen.
Deswegen kann ich auch nachvollziehen, dass er sich über das Ergebnis der Entscheidung beim Linienrichter beschwert. So weit nichts Ungewöhnliches.
Dann scheint sich Stieler daran erinnert zu haben, der er den Gladbachern gerne mal gelb zeigt, wenn sie eine Entscheidung nicht brav und demutsvoll zur Kenntnis nehmen (Pleá lässt grüßen). Und so eine Gelegenheit lässt sich Stieler nicht entgehen.
Das Foul und das Beschweren über die Entscheidung waren in meinen Augen nicht gelbwürdig. Aber man kann leider in Stieler Kopf nicht reinsehen. Ich befürchte aber, dass nur das Gladbacher Trikot den Ausschlag gegeben hat.
Deswegen kann ich auch nachvollziehen, dass er sich über das Ergebnis der Entscheidung beim Linienrichter beschwert. So weit nichts Ungewöhnliches.
Dann scheint sich Stieler daran erinnert zu haben, der er den Gladbachern gerne mal gelb zeigt, wenn sie eine Entscheidung nicht brav und demutsvoll zur Kenntnis nehmen (Pleá lässt grüßen). Und so eine Gelegenheit lässt sich Stieler nicht entgehen.
Das Foul und das Beschweren über die Entscheidung waren in meinen Augen nicht gelbwürdig. Aber man kann leider in Stieler Kopf nicht reinsehen. Ich befürchte aber, dass nur das Gladbacher Trikot den Ausschlag gegeben hat.
- borussenmario
Das ist doch genau der Punkt, es durfte in diesem Spiel definitiv keine Rolle spielen, hat es vorher bei ununterbrochen meckernden und gestikulierenden Dortmundern auch nicht. Wenn Cvancara dafür Gelb bekommen hat, hätten mindestens Groß und Sabitzer zu dem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. Oder gibt es eine Regelauslegung, die besagt, dass der Schiri sich aussuchen kann, bei welcher Mannschaft er die Regeln anwendet und bei welcher nicht? (Okay, bei Stieler ist das natürlich eine rhetorische Frage, davor hätte man Cvancara vorher zwingend warnen müssen)marvinbecker hat geschrieben: ↑10.12.2024 14:27 2. Meckern gegenüber den SRA2 Seidel plus Ball wegschlagen
Definitiv.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑10.12.2024 13:53 Ich befürchte, Stieler hat nur auf eine Gelegenheit gewartet, einem Spieler von uns rot zu zeigen [...]
Für solche billigen Inszenierungen ist der sich ja nicht zu schade. Bestes Beispiel war (welch Wunder, einer unserer Spieler:) Plea.
Und beides Male profitieren Vereine, die von DFB und DFL derart geliebt werden. Da haben wir einfach keine Chance gegen.
-
Tomáš Čvančara hat einen neuen Rekord aufgestellt
https://www.kicker.de/ampel-aus-cvancar ... /slideshow

https://www.kicker.de/ampel-aus-cvancar ... /slideshow
- Nocturne652
Den Rekord wird ihm so schnell niemand streitig machen. 

Ach warte mal, Stieler wird noch genug unserer Spieler (ver)pfeifen.
Ich Frage mich wirklich, auf welcher Position und gegen welchen Gegner er irgendwas reißen will. Tempo? Abschlussstärke? Durchsetzungsfähigkeit? Nichtmal einfache Pässe kommen an.
Für mich ist das Thema gegessen.
Für mich ist das Thema gegessen.
Er sitzt ja nicht umsonst immer auf der Bank, heute noch einmal gezeigt warum.
Technisch und taktisch nicht bundesligatauglich
- Moselfohlen
1. Halbzeit im Spiel drin. In der 2. wie viele andere nicht zusehen. Nicht nur Cvancara. Plea darf bleiben und Flo wieder kein Einsatz bei so vielen 0 Leistungen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Für mich heute viel zu wenig in der Box.
In Halbzeit 1 ja noch Recht gut drin im Spiel, danach aber abgetaucht wie der Rest.
Und den Riecher wie Kleindienst hat er nicht.
Und den Riecher wie Kleindienst hat er nicht.
-
Hätte nach dem total überheblichen Lupfer direkt raus gemusst. Da kommt gar nichts, dann lieber Fukuda von Anfanmg an bringen.
Hättest du das auch gesagt, wenn Kleindienst gelupft hätte? Das hat wohl mal nix mit Überheblichkeit zu tun. Er ist Stürmer und überlegt sich in diesen wenigen Sekunden das Beste, was er tun kann, damit der Ball ins Netz geht.
Das wird nix.mehr..Bitte verkaufen..bringt keinen mehrwert
Erste Halbzeit fand ich ihn sogar durchaus gefällig. Danach wurde er in der Halbzeit aber wieder auf das normale Level runter geholt.
Hoffe er findet bald ein sonniges Plätzchen in Saudi-Arabien oder der Türkei und dass der finanzielle Schaden sich für uns in Grenzen hält.
-
Nach dem total kläglichen Lupfer war kaum zu sehen, dass er was reissen wollte. Enttäuschend.