Oh mein Gott, die ersten Worte von Virkus im DP und ich weiß, warum ich ihn für völlig ungeeignet für diese Position empfinde. Da kann er noch so viele Kleindienste verpflichten. Ich fasse es einfach nicht, wie man sich so klein machen kann.
Es ist traurig, auch was da schon wieder alles erzählt wird.
Der Groß will den Ball doch gar nicht spielen und klammert die ganze Zeit Tim. Klarer Elfer - Stieler hat das richtig entschieden.
Aber das Foulspiel von Bensebaini und das klare Handspiel, was ein Tor verhindert - das sind zwei extrem krasse Fehlentscheidungen und wenn sich dann ein Roland Virkus hinstellt, dass wir nicht benachteiligt wurden, dann tut mir das leid - dann ist dieser Mann Fehl am Platz.
Weichgespülte, die Angst vor einen Shizstorm haben. Man denke sich mal aus das wäre gegen Bayern oder Dortmund gepfiffen worden.
Ich hätte mir von Virkus mehr XXX in der Hose gewünscht
Das ist eine reine Heuchelei - spätestens wenn das nächste Handspiel exakt so wie vom Dortmunder begangen gegen uns als Elfer entschieden wird - dann wird es exakt anders ausgelegt. Virkus muss da ein Veto einlegen, statt da zu sitzen und zu sagen alles war verständlich von Herrn Stieler - nein Danke - das schaue ich mir nicht weiter an.
Zuletzt geändert von Mattin am 08.12.2024 11:25, insgesamt 1-mal geändert.