Positiv
-
Re: Positiv
Gute Performance gestern!!!
-
Und eine ganze Liga über dem Effzeh

- fussballfreund2
Der Trend
Ich habe mal für mich ein Zwischenfazit gezogen. Etwas mehr als die Hälfte der Hinrunde ist gespielt und aktuell gibt es ein negatives knistern rund um den Borussia Park.
Ich gebe zu das auch ich sehr negativ in den letzten Wochen war und der Mannschaft bzw. einzelnen Spielern die Bundesliga Qualität abgesprochen habe.
Aber wenn man mal sachlich auf die ersten 10 Spiele guckt ist die Mannschaft absolut im Soll.
Das Spiel in Augsburg ist der Knackpunkt. Mit diesen 3 Punkten wäre man auf einem CL Platz und dann wäre die Stimmung rund um den Park vermutlich sehr sonnig und seoane bei weitem nicht in der Kritik.
Wenn man sich dann noch anguckt das man aktuell 9. ist und von den 8 Mannschaften über uns schon gegen 5 davon gespielt hat dann scheinen wir doch auf einem guten Weg zu sein.
Vielleicht müssen wir alle lernen zu vertrauen und geduldiger sein. Ich schließe mich da mit ein.
Ich gebe zu das auch ich sehr negativ in den letzten Wochen war und der Mannschaft bzw. einzelnen Spielern die Bundesliga Qualität abgesprochen habe.
Aber wenn man mal sachlich auf die ersten 10 Spiele guckt ist die Mannschaft absolut im Soll.
Das Spiel in Augsburg ist der Knackpunkt. Mit diesen 3 Punkten wäre man auf einem CL Platz und dann wäre die Stimmung rund um den Park vermutlich sehr sonnig und seoane bei weitem nicht in der Kritik.
Wenn man sich dann noch anguckt das man aktuell 9. ist und von den 8 Mannschaften über uns schon gegen 5 davon gespielt hat dann scheinen wir doch auf einem guten Weg zu sein.
Vielleicht müssen wir alle lernen zu vertrauen und geduldiger sein. Ich schließe mich da mit ein.
- Das_Flenst
Bin zufällig beim nächsten BVB Heimspiel gegen Freiburg im Stadion. Werde dann natürlich die Gelben pushen und versuchen, positive Stimmung zu verbreiten. Sahin muss sich noch 4 Wochen im Amt halten. 

Wir sind in Form!
Letzte 4 Spiele:
1. Bayern 4-0-0
2. Gladbach 2-2-0
3. Frankfurt 2-1-1
Letzte 4 Spiele:
1. Bayern 4-0-0
2. Gladbach 2-2-0
3. Frankfurt 2-1-1
-
2 zu 0 zur HZ und schöne Trikots!!! Weiter so
- Borusse 61
Sehr schönes Zwischenfazit und ich würde mich freuen, wenn wir in den Regionen irgendwie bleiben könnten.
Schon wieder keine Führung verspielt.
Platz 6.
Platz 6.
- borussenmario
...ist, aktuell haben wir Glück, dass 12 Vereine noch schlechter performen als wir. 
In der Formtabelle der letzten 5 Spiele steht mit den Bayern nur einer vor uns!
Diverse User sieht man hier nicht mehr online,
was der finale Beleg dafür ist, dass es gerade wohl ziemlich gut läuft!
....und dass die vom VAR geklauten Spiele gegen Pillen und Stuttgart jetzt nicht mehr so großen Einfluss haben, ist auch positiv!

...und weiter gesteigert zur viertbesten Abwehr der Liga!borussenmario hat geschrieben: ↑09.11.2024 22:44 Von der letzte Saison drittschlechtesten zur aktuell siebtbesten Abwehr der Liga.

In der Formtabelle der letzten 5 Spiele steht mit den Bayern nur einer vor uns!
Diverse User sieht man hier nicht mehr online,
was der finale Beleg dafür ist, dass es gerade wohl ziemlich gut läuft!

....und dass die vom VAR geklauten Spiele gegen Pillen und Stuttgart jetzt nicht mehr so großen Einfluss haben, ist auch positiv!
Die Abwehr steht und vorne machen wir die Tore. So einfach ist Fußball 

Dass immer noch wahnsinnig viel Luft nach oben ist. Was passiert, wenn wir anfangen 2 Halbzeiten gut zu spielen? Nicht auszudenken.
-
Die zurückliegenden Ergebnisse machen Mut das sich innerhalb der Mannschaft, nach einem, meiner Ansicht sehr ordentlich Start, mit einem Blackout in Augsburg, nochmal einiges bewegt hat. Ein Tim Kleindienst der in bestechender Form bei uns und in der N11 performt, eine Abwehr die seit langer Zeit nicht so präsent war, sicherlich auch dem Personal geschuldet. Marvin Friedrich, geradezu ein Neuzugang und Lucas Ullrich machen einfach Spaß aktuell. Jetzt den flow nutzen und auf 2 weitere Spiele ohne Niederlage hoffen.
- HerbertLaumen
Das Geschrei ist vorerst verstummt 

Viele haben ja geurteilt dass wir letzte Saison so schlecht waren und nur haarscharf am Abstieg vorbeigeschrammt sind. Punktetechnisch kann man das so sehen. Ein paar wenige Unverbesserliche und ich haben aber auch darauf hingewiesen, dass wenn du 31 Punkte nach Führungen verspielst(was fast einmalig sein dürfte) grundsätzlich die Qualität da ist(oft in Führung zu gehen ist auch eine Qualität). Denn nur ein Drittel weniger verspielten Führungen hätten ausgereicht um im sicheren Mittelfeld zu landen. Ich habe da wie bspw. borussenmario die Grundproblematik eher im mentalen Bereich verortet. MMn sind wir völlig unnötig in Abstiegsgefahr geraten. Deshalb war ich auch guter Dinge dass wir dieses Jahr besser abschneiden, wenn wir es schaffen, da nur etwas konstanter zu werden. Da sind wir auf einem guten Weg. Aktuell greifen viele Kleinigkeiten in einander, das Vertrauen in die eigene Stärke wächst und das ist auf jeden Fall positiv.
Unsere U 23 hat mit 4:0 gewonnen und die Plörre kam mit 1:5 unter die Radkappen
-
Immer noch keine Führung verspielt 

-
Kleindienst trifft und trifft und trifft