Kevin Stöger [7]
Re: Kevin Stöger [7]
Er wirkt, seit dem er nicht mehr in der Startelf steht, total verunsichert.
Gestern sind ihm die einfachsten Pässe nicht gelungen, sehr schade, ich hoffe er findet wieder zur alten Stärke.
Gestern sind ihm die einfachsten Pässe nicht gelungen, sehr schade, ich hoffe er findet wieder zur alten Stärke.
-
Kann mir gut vorstellen, dass er sich selbst zu viel Druck macht.
Er schlug hier als Neuzugang verdammt gut ein. Das hatte wohl kaum jemand so erwartet. Er wahrscheinlich nicht mal selbst.
Jetzt ist der Flow erstmal weg. Aber das kommt wieder
Er schlug hier als Neuzugang verdammt gut ein. Das hatte wohl kaum jemand so erwartet. Er wahrscheinlich nicht mal selbst.
Jetzt ist der Flow erstmal weg. Aber das kommt wieder

- Titus Tuborg
Plea in einem Auswärtsspiel in der Startelf anstelle von Stöger...Na ja, warten wir es ab...
Vielleicht aktuell leicht angeschlagen?
Gar nicht rein ist schon merkwürdig, gerade weil er die galligkeit bringen kann, die sonst nur Rocco hat
Gar nicht rein ist schon merkwürdig, gerade weil er die galligkeit bringen kann, die sonst nur Rocco hat
Die Galligkeit konnte er zuletzt aber nicht mehr zeigen, selbst nach seinem Treffer gegen Bremen nicht.
Wäre für mich heute dennoch die Wahl vor Cvancara gewesen.
Wäre für mich heute dennoch die Wahl vor Cvancara gewesen.
-
Ich bin großer Fan von seiner Spielweise, aber seine letzten Auftritte waren einfach nicht gut. Viele unnötige Ballverluste und auch insgesamt keinen Zugriff bekommen. Deswegen kann ich schon verstehen das er erstmal hinten dran ist. Ich traue ihm aber zu, dass auch schnell wieder zu ändern.
Luxusproblem für mich und ich finde es gut, dass wir es haben.
Naja ich hoffe das es bei Kevin nicht wie bei Grifo läuft.Toller Fussballer der vielleicht hier nicht funktioniert. 

-
Er hat doch sofort funktioniert 
jetzt hat er halt erstmal seinen Startplatz verloren, den bekommt er aber irgendwann wieder. da bin ich mir ziemlich sicher.
Ist doch schön, dass wir dort etwas Konkurrenzkampf haben.

jetzt hat er halt erstmal seinen Startplatz verloren, den bekommt er aber irgendwann wieder. da bin ich mir ziemlich sicher.
Ist doch schön, dass wir dort etwas Konkurrenzkampf haben.
Guter Fußballer, aber wie wir alle natürlich nur ein Mensch, der auch mal Schwankungen in seiner Form hat. Als Typ und Fußballer für mich ein absoluter Gewinn für uns.
Die Tatsache, dass gute Spieler auf der Bank sitzen, ist doch eigentlich ein Traum - wenn wir nachlegen müssen, oder sich einer der momentan bevorzugten Spieler verletzt, oder ebenfalls mal eine schwache Form aufweist, ist das doch Gold wert.
Die Tatsache, dass gute Spieler auf der Bank sitzen, ist doch eigentlich ein Traum - wenn wir nachlegen müssen, oder sich einer der momentan bevorzugten Spieler verletzt, oder ebenfalls mal eine schwache Form aufweist, ist das doch Gold wert.
-
Seine nächste erschreckende Leistung nach Einwechslung, da klappt ja nichts mehr
- Simonsen Fan
so stark angefangen und jetzt kommt gar nichts mehr
Er wurde ja als Mentalmonster eingekauft, kommt momentan aber nicht mal mit sich selber klar. Anscheinend setzt ihm seine momentane Rolle als 2. Wahl wohl sehr zu. Das hätte ich nicht erwartet.
- borussenmario
..oder was ganz anderes, wer weiß das schon.
- Borusse 61
Schwierige Phase für Stöger - Virkus : "Da kommt er durch"....
https://www.kicker.de/schwierige-phase- ... 54/artikel

Heute hat man schon gesehen warum er die letzten Spiele zweite Wahl war. War sehr neben der Spur und einige gute Angriffe wurden gestoppt durch seine Fehler.
Beim Elfmeter eiskalt, Glückwunsch.
Wie das so ist bei einem Durchhänger, das braucht dann spielpraxis um wieder auf das gute Level zu kommen
Beim Elfmeter eiskalt, Glückwunsch.
Wie das so ist bei einem Durchhänger, das braucht dann spielpraxis um wieder auf das gute Level zu kommen
-
Wenn Plea für ihn schon auf links ausweichen muss, dann sollte von Stöger was kommen
Stoppfehler, einer der zur gefährlichen Chance von Sabitzer führt, oft zulange den Ball gehalten, nichts gefährliches kreiiert
Das war einfach zu wenig, konnte kaum für Entlastung sorgen
Elfer reingemacht, Danke dafür, spielerisch aber völlig zurecht auf der Bank die letzten Wochen
Stoppfehler, einer der zur gefährlichen Chance von Sabitzer führt, oft zulange den Ball gehalten, nichts gefährliches kreiiert
Das war einfach zu wenig, konnte kaum für Entlastung sorgen
Elfer reingemacht, Danke dafür, spielerisch aber völlig zurecht auf der Bank die letzten Wochen
- borussenmario
Der verwandelte Elfer wird ihm hoffentlich gut dabei tun, sein Selbstvertrauen wieder zu erlangen.
Schlimmes Spiel, trotz des Elfers. Wo ist der alte Stöger hin. Hoffe auch das der Elfer mehr Sicherheit bringt. Ich hätte den zur Halbzeit raus genommen.
-
Hätte ihm evtl gar nicht gut getan.
Trotz seiner aktuelle schwierigen Situation, hat er den Elfer übernommen.
Einfach ein bisschen mehr Vertrauen und auch Spielpraxis schenken, dann wird das wieder.
Trotz seiner aktuelle schwierigen Situation, hat er den Elfer übernommen.
Einfach ein bisschen mehr Vertrauen und auch Spielpraxis schenken, dann wird das wieder.