Robin Hack [25]
- BorussiaMG4ever
Re: Robin Hack [25]
Für mich nach seiner verletzung noch nicht der alte. Für mich keine gute leistung von ihm. Trifft aktuell (gefühlt) häufig die falsche entscheidung.
Hack kommt langsam wieder in Fahrt, das war bislang sein bestens Spiel in dieser Saison. Zwar keine Torbeteiligungen aber immer umtriebig und ein Gefahrenherd für Bremens Defensive. Das sah gut aus auf links mit Ullrich.
- Quanah Parker
Stimmt.
Robin kommt in "Spiellaune".
Heißt.......dann fallen die Tore auch.

Robin kommt in "Spiellaune".
Heißt.......dann fallen die Tore auch.
Sein Schussversuch nach Fehler Zetterers war mit dem unbeabsichtigen Mondball auf Honorat schon eine indierekte Torbeteiligung

Auf mich wirkte er, als wenn er vielleicht zu viel wollte und letztlich auch glücklos spielte. Aber das wird schon wieder. Weiter arbeiten und gut.
Wieder viel Betrieb gemacht vorne und war dann nach einer Stunde total ausgepumpt. Starker Fernschuß gegen Gulacsi, so ein freches Ding zeugt von Selbstvertrauen.
Habe ihn Defensiv selten so stark gesehen!
- fussballfreund2
Einsatz und Willen stimmen.
Es geht ihm ein klein wenig Torgefahr ab.
Aber das kommt wieder
Es geht ihm ein klein wenig Torgefahr ab.
Aber das kommt wieder

Ganz wichtig für die Mischung aus Offensive und Defensive. Wenn er jetzt noch seine Torgefährlichkeit wiedererlangt wäre das super.
Diesmal auch keine unnötigen Fouls im gefährlichen Bereich
Hab nur die Zusammenfassung sehen können, aber diese Situation, in denr er im eigenen 16er an den Ball kommt, kurz hochguckt und dann den Ball diagonal über 30-35 Meter in den Lauf von Honorat spielt, der dann auf Kleindienst flanken kann! Und die andere, wo er auch im eigenen 16er an den Ball kommt und den Ball über eine ähnliche Distanz zu Kleindienst drischt. Das wirkte schon, als hätte er gewusst, wo seine Mitspieler sich aufhalten und dann hat er in der defensiven Aktion offensiv gedacht und gehandelt. Das war richtig stark! Bin Fan! 

-
Sehr schöner Treffer heute im Testspiel gegen Preußen Münster. So darf er gerne nächstes Wochenende weitermachen.
-
Tor von Hack waere wirklich eins für die Wahl zum Tor des Monats
hoffentlich kommt es zur Wahl.

hoffentlich kommt es zur Wahl.

- Borusse 61
Hack : Unseren Aufwärtstrend fortsetzen....
https://www.borussia.de/news/hack-unser ... fortsetzen

Sehr gut gespielt. Wie einfach er durch seine Gegenspieler dribbelte. Hat wieder ein gutes Niveau.
Leider büst er durch die Positionsumstellung etwas an Torgefahr.

Leider büst er durch die Positionsumstellung etwas an Torgefahr.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Toller Assist vor dem 2-0 und auch nach hinten arbeitet er gut. 

- Quincy 2.0
Ihm fehlt das Tor, der Brustlöser, ich glaube er möchte es erzwingen, dadurch manchmal verkrampft.
Ich habe Hack ganz gut gesehen. Für mich einer der wenigen Spieler in unseren Reihen, der auch mit einem Dribbling mal eine Erfolgsträchtige Situation kreieren kann. Seine Abschlüsse waren heute allerdings nicht gut. Hätte ihn dennoch auf dem Feld gelassen, denn Ngoumou als Linkssaußen bedeutet einen deutlichen Leistungsabfall für das Team. Zumal man mit Scally dann noch einen Spieler auf der Seite hatte der nicht mit links Flanken kann.
Seit der Vertragsverlängerung „bemüht“
Da kann man ja R. Virkus ja schön ans Bein pinkeln.
Da kann man ja R. Virkus ja schön ans Bein pinkeln.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bemüht, aber glücklos.
Völlig verkrampft. In Zweikämpfen schwach, schlechte Entscheidungen und teilweise erbärmliche Abschlüsse. Mich würde Noah Pesch wirklich mal interessieren. Ngoumou ist ja leider auch keine wirkliche Alternative.