BVB Dortmund
- Nocturne652
Re: BVB Dortmund
Julian Brandt kritisiert BVB: „Alles vogelwild und verwirrend“ via @Onefootball. Read it here:
https://onefootball.com/editorial/40225477?language=de
Die Hütte brennt. Wunderbar.
Wenn die heute in Wolfsburg rausfliegen, traue ich ihnen zu, Sahin zu feuern.
Mindestens Rufe nach Terzic würden laut, der aber verkündet dann morgen, Klopp zu dem „wahnsinnig spannenden Projekt“ Red Bull zu folgen.
Mindestens Rufe nach Terzic würden laut, der aber verkündet dann morgen, Klopp zu dem „wahnsinnig spannenden Projekt“ Red Bull zu folgen.
Scheint am Namen Borussia zu liegenNocturne652 hat geschrieben: ↑27.10.2024 22:28 Julian Brandt kritisiert BVB: „Alles vogelwild und verwirrend“ via @Onefootball. Read it here:

Ach so lange Watzke und Kehl das Ruder in der Hand haben mache ich mir keine Sorgen das die plötzlich doch erfolgreich werden. Immer weiter raus mit der Kohle, viel Geld für Neu Nationalspieler investieren usw. Immer weiter so.
Ob Sahin oder Terzic spielt da keine Rolle.
Wenn Kehl abserviert wird und Mislintat an seine Stelle rückt dann ist die Gefahr größer das die erfolgreich werden.
Jedes Jahr holen sie große Namen, aber der Mehrwert ist genau null. Watzke sieht das alle Jahre wieder anders. Darf er und soll er auch.

Ob Sahin oder Terzic spielt da keine Rolle.
Wenn Kehl abserviert wird und Mislintat an seine Stelle rückt dann ist die Gefahr größer das die erfolgreich werden.
Jedes Jahr holen sie große Namen, aber der Mehrwert ist genau null. Watzke sieht das alle Jahre wieder anders. Darf er und soll er auch.

Mislintat hat doch Ajax vor die Wand gefahren. Der Heilsbringer ist ja auch nicht mehr.
DFB-Pokal :
Aus in Runde 2 : Check
Aus in Runde 2 : Check

-
Vor der Saison habe ich etwas neidvoll die Verpflichtung von Guirassy,Beier und Groß zur Kenntnis genommen.
Aber die aktuellen Ergebnisse zeigen eben wieder einmal, dass es keine Garantie dafür gibt, das neu dazu geholte, sehr gute Spieler automatisch eine verbesserte oder funktionierende Mannschaft ergeben. Gut so in diesem Fall, da ich Dortmund nicht mag..
Aber die aktuellen Ergebnisse zeigen eben wieder einmal, dass es keine Garantie dafür gibt, das neu dazu geholte, sehr gute Spieler automatisch eine verbesserte oder funktionierende Mannschaft ergeben. Gut so in diesem Fall, da ich Dortmund nicht mag..
- Moselfohlen
Nicht immer schießt Geld auch Tore und die gelb-schwarzen kaufen allzuschnell immer Spieler, die bei anderen Vereine aus der Bundesliga eine bis eine halbe Saison gut funktionieren, aber halt dort nicht so prickelnd, was mir auch gut gefällt. Weiter so am Borsigplatz...
Ich möchte mal lobend erwähnen, dass Emre Can nach seinem üblen Foul sofort nach dem Spieler schaut und nicht groß über die rechtmäßige Rote lamentiert.
Nach so einem üblen Foul ohne Rücksicht ob sich der Gegenspieler die Knochen bricht,ist das wohl das mindeste,das muss man meiner Meinung nach nicht loben 

Erinnerst du dich an Geis gegen Andre Hahn?
- borussenmario
Wer könnte das wohl je vergessen.
Ich weiß! Geis gab den Unschuldsengel und tat, als habe er überhaupt nichts schlimmes gemacht!
Das einzig schlimme an deren Auswärtsschwäche ist, dass das übernächste bei uns ist. Ich sag nur Aufbaugegner, … Dürfen also gerne vorher mal gewinnen. Danach bitte so weitermachen wie bisher. Macht immer wieder Spaß die Leiden zu sehen.
Das habe ich mir auch gedacht. Der geht mit beiden Beinen nur auf die Knochen, nimmt eine schwere Verletzung billigend in Kauf und dafür gibts 2 Spiele.. Unfassbar diese Willkür. Was hätte er machen müssen um 3 oder 4 Spiele gesperrt zu werden, Kung-Fu-Tritt in den Brustkorb?
- Borusse 61
-
Also 3 wären mindestes angebracht ...
Na, kommt. Der BVB hat doch schon soviel Pech mit dem Spielplan, da haben die doch schon geheult. Da können die den Nationalspieler des Jahres doch nicht auch noch länger sperren..