Tim Kleindienst [11]
Re: Tim Kleindienst [11]
Ich hoffe Kleindienst wird diesmal nur ein Länderspiel von Beginn an spielen, er braucht auch mal eine kleine Verschnaufpause.
Tim gefällt mir sowas von gut. Bringt unserem Spiel mit seiner Mentalität unheimlich viel. Er könnte gut die Binde tragen, er hat die Art dafür.
- TMVelpke
Absoluter Unterschiedsspieler für uns. 

- fussballfreund2
Also, technisch darf er schon gerne noch was zulegen.
Ansonsten der Königstransfer
Ansonsten der Königstransfer

Tim ist ein absoluter Glücksgriff für uns. Er kämpft, geht den Bällen nach und macht das Spiel schnell mit seinem 1-Kontakt Spiel. Das einzige was er noch lernen muss, ist die Bälle mal sauber zu verarbeiten. Ballannahme ist nicht so sein Ding, da springen ihm die Bälle zumeist 1-2 Meter weg.
Hatten wir schon einmal einen besseren Stürmer in den letzten 15 Jahren. Ich glaube nicht.
Es passt alles
Es passt alles
-
Auch ohne Tor stark!!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Finde ihn einfach nur gut !
Wenn er dazu noch ein begnadeter Techniker wäre, hätte wir ihn wohl kaum bezahlen können.
Wenn er dazu noch ein begnadeter Techniker wäre, hätte wir ihn wohl kaum bezahlen können.
Megatransfer 

- Fohle-4-Life
Kleindienst ist vorallen ein super Typ der auch sehr Bodenständig und systematisch rüberkommen. Er arbeitet gut mit nach hinten und sucht jeden Zweikampf. Technische muss es noch zulegen, was den ersten Ballkontakt und Ballkontrolle angeht auch sein Passspiel ist nicht sauber und teilweise überhastet. Alles in allem ist er ein guter Transfer.
Ich find ihn super genauso wie er im Moment spielt 
Ich finde, er hat jetzt schon die Rolle inne, die Max Kruse damals ausgefüllt hat: der Anführer an der Spitze, der das ganze Team von vorne pusht. Der Königstransfer bis jetzt. Hoffentlich bleibt er uns auch mindestens 2 Saisons erhalten.
- Nocturne652
Nagelsmann über Kleindienst: „Er muss einen Tick fauler sein“ via @Onefootball. Read it here:
https://onefootball.com/editorial/40313795?language=de
https://onefootball.com/editorial/40313795?language=de
- Borusse79
So ein wenig hatte ich genau diesen Gedanken aber auch schon. Dadurch, dass er quasi überall zu finden ist, kommt er halt nicht immer in eine Abschlussposition, oder steht da wo er vorne eigentlich gebraucht wird.
Allerdings können wir uns jemanden der vorne nur auf die Bälle wartet nicht leisten und brauchen genau so einen fleißigen Arbeiter da vorne.
Allerdings können wir uns jemanden der vorne nur auf die Bälle wartet nicht leisten und brauchen genau so einen fleißigen Arbeiter da vorne.
- ColaRumCerrano
Ganz toll Tim. Da habe ich lange Zeit erfolgreich der DFB 11 keinerlei Beachtung geschenkt und jetzt „muss“ ich die Spiele wieder sehen, weil wir auf einmal den Mittelstürmer stellen. Bitte lass mich die Nummer heute abend nicht umsonst gucken 

Das Spiel kannst du auch im kostenpflichtigen Livestream auf RTL+ sehen. 

- borussenmario
Das nenn ich mal Wortwitz

Ich glaube heute macht er sein erstes Länderspieltor.
- HerbertLaumen